Seite 131 von 136 ErsteErste ... 3181121129130131132133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1354
  1. #1301
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Schon seltsam, aber normalerweise crasht es nur in den Menus, wenn Master fehlen oder wenn die Ladereihenfolge nicht stimmt, das führt ja auch dazu, dass ein Mod einen Master nicht finden kann. Zu dem Zeitpunkt werden weder Scripte, noch andere Objekte aus WLW berechnet. Wenn es sonst irgendwo im Spiel crasht, dann mag es durchaus an WLW liegen, aber wenn es andere bis ins Spiel schaffen, muss es irgend eine Variable sein, die ich nicht beinflussen kann. Vielleicht würde auch ein andere Mod am selben Punkt crashen, der alle DLC als Master hat.
    No mods for Failout 76.

  2. #1302
    Spammer Avatar von cyberpirate
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    900

    Standard

    Vielleicht liegt es ja auch an der Kombination von Mods die bisher installiert wurden.

    Fallout 3 STEAM Version geladen
    Fallout ModManager (0.12.6) installiert
    FOSE aktuellste Version installiert

    NMC Ultra PACK

    WW eingefügt


    Ich könnte ja mal wenn Zeit ist WW ohne die genannten MODs mal installieren und sehen
    ob Fallout dann startet. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Falls also alle Stricke reisssen
    und es nicht funktioniert kannst Du mir evtl eine andere gute Mod emphelen?

    VENOM habe ich ja genügend gespielt. Was beleibt eigentlich sonst noch an Komplett Mods?
    Verdammt ich hatte mich schon richtig auf Wasteland Warrior gefreut

  3. #1303
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    NMC habe ich auch, ausserdem fast alle in meinen Tipps aufgelisteten Mods und noch weitere, da sind inzwischen fast 45 GB Daten drin.
    Hat der Mod Manager vielleicht nicht richtig installiert? Ist die WastelandWarrior.bsa am richtigen Ort? Hast du die WLW 2.77 b drüber installiert?
    Finde es wirklich schade, dass es nicht läuft, aber ich bin mir keines Fehlers bewusst. Im Nexus hat sich ja auch einer gemeldet, der gerade mit WLW neu gestartet hat.
    EMod wäre vielleicht eine Alternative.
    No mods for Failout 76.

  4. #1304
    Spammer Avatar von cyberpirate
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    900

    Standard

    Der ModManager hat richtig installiert. 2.77b ist auch drauf. Ob die Wasteland Warrior.bsa
    am richtigen Ort ist? Ganz normal eingefügt. Wo sollte die denn sein? Könnte ich dann auch
    noch mal checken. Insgesamt finde ich das auch sehr schade.

    Dann heißt es eben noch warten bis Fallout 4.

  5. #1305
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Die bsa sollte im Data-Verzeichnis sein, wo auch die anderen sind. Soweit ich weiss, wird bis zum Hauptmenu nur überprüft, ob alle Master und bsa drin sind, die von aktiven Mods benötigt werden. Wenn ein Spieler mit diesen Vorgaben bis zum Hauptmenu kommt, dann müssten es auch andere können. Mod-Konflikte und -Fehler, Performance-Probleme, sowie eine eventuell veraltete oder nicht vorhandene FOSE-Version kommen erst beim Laden eines Saves oder Neustarten zum Tragen. Ich habe nur nach der bsa gefragt, weil das ein sehr seltsamer Fehler sein muss, den ich mir nicht erklären kann.
    No mods for Failout 76.

  6. #1306
    Spammer Avatar von cyberpirate
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    900

    Standard

    BSA liegt an der richtigen Stelle. Ich weiß erst mal nicht weiter. Dann muss ich leider mit
    WW erst mal aufhören. Vielen Dank für Deine Mühe.

  7. #1307
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zockst du zufälligerweise auf Windows 10? Habe jetzt gerade von jemandem gehört, dessen Fallout 3 nach dem Update nicht mehr startet.
    No mods for Failout 76.

  8. #1308
    Spammer Avatar von cyberpirate
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    900

    Standard

    Ja spiele unter Windows 10. Aber mit allen anderen Mods läuft es ja wunderbar.
    Wie schon erwähnt lege ich WW erst mal auf Eis. Ist zwar schade, aber Fallout 4
    steht ja auch in den Startlöchern. Mal sehen was Ihr Modder uns da schönes
    bauen werdet.

  9. #1309
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe mal meine alten Threads durchgelesen, bis hin zum ersten Post, indem der Name WastelandWarrior gebraucht wurde, ganz schön lange her, hatte viel Spass inzwischen. Auch viel Erfahrung gesammelt, auch dank Aaaaaimi und vielen netten Rückmeldungen von Usern zum Balancing: MadDog, MadWatz, Marex, Inge, inga, GreenSpot, Tommy, Screeling und anderen, denen ich hiermit nochmals danken möchte.

    Hatte bereits wieder Ideen, die mir beim Lesen gekommen sind oder die ich aus Fallout 4 einbauen könnte, z.B die tickenden Selbstmörder-Mutanten. Die Idee scheint Beth übrigens von mir geklaut zu haben, denn tickende Raider gibt es bei mir schon recht lange, wie übrigens auch einen riesigen Mirelurk.

    Ausserdem müsste ich WLW langsam wirklich auf Englisch übersetzen, könnte mir vorstellen, dass es noch von manchen Nostalgikern gespielt werden könnte. Und inzwischen könnte WLW eine richtige Konkurrenz zu jedem beliebigen Overhaul sein, vor allem, wenn ich an meinem Projekt Omega weitermachen würde, mit dem grössten Dungeon des Spiels, das einige richtig interessante Dinge enthält.
    No mods for Failout 76.

  10. #1310
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    So, abgesehen von einigen Übersetzungen von Notizen ist jetzt WLW überssetzt, auch alle Module. Die Notizen werde ich später nachliefern, ber ich mus das Ding jetzt online kriegen.
    Zuerst muss ich aber nochmals ein paar neuralgische Orte mit der englischen Version spielen. Dann alle Menus aufrufen, usw. Ah und leider muss ich noch die Read Me von WLW neu schreiben, mal sehen, ob ich es dieses Weekend online bringe.
    Eine neue deutsche Version wird es auch noch geben. Vielleicht sogar mit einer darauf angepassten Bittercup-Version. Der Autor erlaubt es einem ja, das zu verwenden.

    Übrigens scheint es so zu sein, dass ich noch der einzige bin, der überhaupt noch Modding-Pläne für eines der Fallouts hat
    No mods for Failout 76.

Seite 131 von 136 ErsteErste ... 3181121129130131132133 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •