Ergebnis 1 bis 10 von 1354

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #34
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Lasst mich raus aus der Citadel!
    Obwohl noch mancher Erst-Spieler von WLW überrascht sein könnte, wenn er die neue Citadel betritt. Fast jedes Eck ist erleuchtet, hat Effekte oder sonst ein Gimmick. Es gibt eine Bar, ein improvisertes Spielerhaus mit Werkstatt, Labor und der Möglichkeit, leere Kernspaltungsbatterien zu füllen. Es hat Putztrupps, Sportler und Piloten, die landende Vertibirds besteigen. Es hat an die zwanzig Uniqe-Actors, darunter vier Wrestler, die im Fight-Club trainieren. Jeder Actor hat einen Tag- und Nachtwechsel drauf, sowie umfangreiche Verhaltensweisen. Dann gibts drei neue Uniformen und soagr eine neue Vertibird-Textur mit BoS-Logo.
    Begleiter gehen im Hof der Citadel automatisch in die Sandbox und nutzen die Schhiessplätze, sogar Mod-Begleiter profitieren davon. Denke schon, dass man sich ein Stunde da aufhalten kann, um die Citadel neu zu entdecken.

    Natürlich hat auch die zerstörte Citadel ein paar Goodies gekriegt, darunter einen Abspann für Bösewichte. Mehr möchte ich nicht spoilern, wer es wissen möchte, soll WLW installieren.

    Habe aber heute nervig viel Zeit verloren, als plötzlich Begleiter in der Citadel verschwunden sind. Hatte ziemlich lange, bis ich drauf kam, dass es vom Trigger des Fight-Clubs kommt. Der gibt jedem Actor, der nicht Kämpfer ist, ein Ziel ausserhallb, um die Arena frei zu halten. Dieses Package hatte ich aber von einem anderen kopiert, da war ein Script drin, das einen Actor am Ende eines Auftrags(z.B. Vertibird besteigen) in meinen temporären Papierkorb verschiebt und disabled. Eigentlich können die Beglieter nicht verschwinden, da sie ständig von meinem Begleiter-Script überwacht werden und notfalls zu dir gebeamt werden. Aber wenn sie disabled sind, sieht man sie natürlich nicht.
    Dann habe ich das also gefixt und das Script entfernt, aber das Problem tauchte weiterhin auf und ich keine Ahnung wieso. Bis ich zufällig das Package in FO3Edit überprüfte und rausfand, dass zwar das Script raus war, aber die kompilierte Source immer noch funktionstüchtig drin.Sowas sieht man im GECK überhaupt nicht.

    Aber jetzt ist das gefixt und es geht nach Paradise Falls, Little Lamplight und Vault 87.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-2016-10-16-15-36-59-730.jpg 
Hits:	121 
Größe:	153,9 KB 
ID:	22361   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-2016-10-16-15-38-52-909.jpg 
Hits:	104 
Größe:	87,1 KB 
ID:	22362   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-2016-10-16-15-46-20-723.jpg 
Hits:	102 
Größe:	88,4 KB 
ID:	22363   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-2016-10-16-15-14-40-757.jpg 
Hits:	104 
Größe:	175,8 KB 
ID:	22364   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-2016-10-16-15-22-24-726.jpg 
Hits:	128 
Größe:	178,7 KB 
ID:	22365  

    Geändert von Boïndil (17.10.2016 um 16:30 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •