Seite 103 von 136 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1354
  1. #1021
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es ist nicht so, dass ich WLW gewollt inkompatibel zu CBO mache. Ich finde aber, dass ein Overhaul der Vanilla-Begleiter zwingend zu WLW dazu gehört und wir müssen nun mal die selben Schnittstellen nutzen, um das zu tun.

    Habe auf jeden Fall mal mein System mit CBO und Project Beauty analysiert, siehe Screenshots: alles was rot ist, interferiert. Beide sind übrigens auch nicht kompatibel zueinander, da PB Begleiter überschreibt, die von CBO verbessert werden. Wenn PB CBO überschreibt, kann es passieren, dass Begleiter nicht folgen, nicht heilbar|wiedererweckbar sind und sowieso keinen harten Schwierigkeitsgrad aushalten.
    CBO interferiert mit WLW hingegen in Dingen, die wirklich heikel sind(Dialoge, Quests, Scripte, Actors) und man kann sagen, dass es keine optimale Reihenfolge gibt:
    CBO > WLW: Vanilla-Begleiter sollten funktionieren, CBO-Begleiter funktionieren nicht richtig, ihre Variablen sind im selben Quest-Script, das ich ebenfalls nutzen muss, was die Änderungen von CBO auhebt.
    WLW > CBO: CBO sollte funktionieren, Vanilla-Begleiter könnten teilweise zicken und ich finde, dass meine Änderungen da hochstehender sind. Meine Vanilla-Begleiter lassen sich per Commander steuern, haben optionale Heilungssysteme und Resistenzen, geben dir einen Begleiter-Perk, nutzen die Sandboxen viel besser und auch während dem Folgen und setzen sich gar neben den Player, wenn dieser sitzt.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Fallout 3 die WLW.esm intern nach oben setzt, was aber wegen dem merged Patch nicht so problematisch ist. Aber garantieren kann ich da für nichts, das kann bis zu groben Problemen führen.
    Ich nutze nebenbei Mods für Bittercup und Sydney, die schlank sind, nicht interferieren und die Lücke stopfen, dass es lange dauert, bis man mit Cross den ersten weiblichen Begleiter haben kann. Es ist sinnvoll, WLW-Follower zu installieren, der weibliche Vanilla-Begleiter aufhübscht.

    Es ist so, dass Project Beauty weite Teile von WLW kaputt macht, indem es meine Actors(bessere Gesundheit, KI und Ausrüstung, Mehrspawn) mit einem hübscheren Gesicht zu Vanilla zurücksetzt. Ich rate grundsätzlich dazu, Project Beauty gar nicht zu installieren, dafür einen guten Body-Replacer, der mehr als die halbe Miete, aber ohne problematische Änderungen, darstellt. In der Form würde ich dir nur raten, Project Beauty zu deinstallieren, da es sowieso wegen WLW kaum eine Auswirkung hat, aber zu Problemen fühen kann.

    Casdin ist längst von WLW verstärkt. Kann man solche Werte wie in Vanilla fassen? Level 7, Gesundheit 10, einfach nur lächerlich(Project Beauty hätte die selben Werte). Habe ihn aber nochmals verstärkt und ihm ein Tribeam gegeben.
    Es ist allerdings so, dass aussen weit und breit keine anderen Spawnpunkte sind, das nächste ist ein LVLWasteland, der irgend ein Tier, natürlich auch einen Skorpion spawnen kann. Casdin scheint auch keine Patrouille zu haben, der sollte am Ort bleiben. Allerdings kann es schon sein, das sich z.B. ein knallharter Riesen-Skorpion Richtung Fort bewegt und in die Aufmerksamkeitsschwelle von Cassin gerät. Werde da noch ein paar Outcasts mehr platzieren, damit sie das überstehen können.

    Das mit dem Ripper kann als Sound-Bug daher kommen, zum andern ist der Sound selbst zu weit zu hören, der hat einen zu grossen Radius eingestellt. Hatte die Sounds von Powerfaust und Ripper eigentlich schon lange in einem Test-File getweakt, das ich jetzt nach WLW übernommen habe. Ich kann keine Engine-Bugs beheben, aber immerhin sollte man die betrefenden Waffen nicht mehr soweit weg hören. Sonst möchte ich eigentlich solche Waffen bei den entsprechenden Gruppen lassen.

    Edit
    Habe bereits zwei neuen Wachpatrouillen um Fort Independence gesetzt, dazu zwei Wachrobots, die alle respawnen. Den Spawn-Punkt der Enklave in der Nähe kannte ich auch nicht. Es kann sein, dass Outcasts zuerst mit der Enklave aneinander geraten, worauf sie in die Nähe der Stadt mit einer Armee von Raidern kommen. Das kann schon in Vanilla passieren, wo die Outcasts nicht die knallharten Gesellen sind wie in WLW. Und selbst bei mir wurde ein Trupp der Outcast platt gemacht. Wobei solche Gefecht meist auftreten, wen man in der Nähe ist und ich hätte sicher mehr eingreifen können als im Video. In drei Tagen sollten die aber bereits wieder respawnen.

    Video ist gerade am Raufladen, istwahrscheinlich in einer Stunde bereit. Nebenbei sieht man auch meine Begleiter-Armee: Charon, Fawkes, Cross, Dogmeat, Sydney und Bittercup.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	projectbeauty2.gif 
Hits:	139 
Größe:	126,0 KB 
ID:	19122   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	projectbeauty1.gif 
Hits:	114 
Größe:	62,8 KB 
ID:	19121  
    Geändert von Boïndil (11.04.2014 um 10:22 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  2. #1022
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Sorry lieber Boindil das ich dir erstmal auf diesem Wege Lebenszeichen von mir gebe...
    Lieber so, als gar nicht, oder?
    Nein, zur Zeit spiele ich gar kein Fallout. Warte auf dein neues Update. Werde wohl dann nochmal anfangen, da ich vorhabe einige Mods noch rauszunehmen(z.B. DCI).
    Wenn man WLW spielt, braucht man doch keine Begleitermods mehr...Man kann immer und überall alle seine Begleiter mitnehmen.
    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, das die Kills der Begleiter dem Spieler Erfahrungspunkte bringen? Wenn ja, wo muß man das einstellen?
    Spiele zur Zeit Gothic 3 mit allen Fanmods. Auch wenn dich das nicht motivieren kann, bin bei dir.
    Werde ich dir auch weiterhin Links schicken, wenn ich denke es wäre was (Ätsch).

  3. #1023
    Let's Play-Gucker Avatar von Merdan
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Germany, Oldenburg
    Beiträge
    154

    Standard

    Oh, das sieht gut aus, der Begriff Fort bekommt so langsam eine reale Darstellung. Noch ein paar Sandsäcke hinter den Jägerzaun dann wär es perfekt.
    Independence hatte ich verwechselt. Der Blick den du, Boindil, unter die Motorhaube von Fallout 3 aufzeigst in deinem langen gut verständlich geschriebenen Beitrag macht mir klar das ich völlig im Blindflug unterwegs war und bin. Das liegt aber auch zum Teile an der Präsentation der Mods auf dem Nexus. Da wird dem Konsumenten mit dem Nexus Mod Manager doch irgendwo sugeriert man könne alles runterladen und zusammen installieren. Da fehlt es an Aufklärung.
    Ich werde auch warten mit einem kompletten Durchgang wie MadWatz, da ich letztes Jahr doch mit 2 kompletten Durchgängen noch zuviel Wiederholungeffekt habe. Hatte allerdings einige Sachen vom Nexus zu erkunden wie Pain of World und die Shadows in Dust Locations sowie Alton.
    Tja Boindil ich habe jetzt eine reine Goty und die 2.66 drauf und es läuft so stabiel,kaum zu glauben. Habe mir auch noch mal die Installationstutorials von Gopher (Nexus) alle angeguckt und einiges dabei gelernt. Habe z. B. jetzt auch die Fakewindowsmod drauf die extremste FPS bringt. Musste die dann sogar mit Stutterremover reduzieren. Sehr interessant auch das diese Kaugummikörper die manchmal enstehen wenn man einen Gegner tötet auch daher rühren das die Engine zu hohe FPS erreicht.
    Heute war ich mit Dogmeat in Minefield und habe die Familie Gibson kennengelernt. Sehr geniale Idee. Hoffe du verlierst nie die Lust deine Mod zu erweitern und vielleicht mal der doch größeren englischen Community diesen in englisch zu servieren.

    Ich habe dann noch ein Problem spielerisch, ich finde nur sehr sehr wenig Munition, daher bin ich jetzt auf den Superhammer umgestiegen was auch sehr spaßig ist. Aber wenn man doch lieber auf Fernkampf spielt, dann ist man mit der E-Mod und deren Karawanen die Tonnenweise Muniton verkaufen können doch sehr verwühnt. Aber ich werde den nächsten Durchgang wieder als Überlebenskünstler starten wie damals 2008 nur diesmal mit WLW gewinnt der Name Überlebenskünstler eine ganz neue Bedeutung.

    Edit: Wie bekomme ich Bittercup in das Begleitermenü?
    http://imageshack.com/a/img62/3259/385i.png

    -----------------
    Bitte Bilder, die breiter als 800px sind, nur als Textlink oder Anhang posten.

    Dark_Knight
    Geändert von Dark_Knight (22.05.2014 um 12:42 Uhr) Grund: Bild zu breit

  4. #1024
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich möchte dir nicht andere Mods ausreden, weil das meinen künstlerischen Stolz verletzt, sondern weil es tatsächlich Probleme gibt, mit denen ich selbst nicht leben könnte.
    Das ist der Grund, wieso ich immer mehr Funktionen in WLW übernommen habe, die andere genauso gut können: damit alles aus einem Guss ist.
    Ich finde es sinnvoll, dass man zuerst mal nur mit WLW und Mods wie Alton, A world of pain und DCInteriors, sowie einer Wetterlösung testet, damit man abschätzen kann, was einem effektiv fehlt. WLW hat Schwächen, wenn es um neue glitzernde Ausrüstung geht. Aber wie du im Video siehst, nutze ich sogar das kultige Gleisgewehr freiwillig, obwohl ich selbst einige fette Prügel importiert habe. Dieses ignoriert neu Rüstungen, damit es aufgewertet ist. Und das Sklaven-Outfit Type 3 ist ein Hinkucker. Ausserdem nutze ich gerne diverse Raider-Ausrüstung und die doppelläufige Hillbilly-Schrotflinte, die man an der Landungsstelle von Tobar kaufen kann.
    Ich selbst habe einen Beauty-Overhaul für mich gemacht, der aber nur bestimmte wichtige NPCs ändert. Kann den leider nicht rausgeben, weil der verschiedene Ressourcen nutzt. Aber mit einem Type 3-Replacer und der High-Res-Textur etwa von Beware of girl ist es effektiv nicht notwendig, an den NPC-Gesichtern rumzuschrauben und das sagt dir eine Grafik-Hure Ich selbst war in WLW ja auch nicht völlig untätig, habe manches Gesicht gefixt, das wirklich kaputt war, z.B. die käseweisen Talon oder manchem NPC, dem ich unterwegs begegnet bin. Ausserdem habe ich einen ganze Anzahl von neuen vernünftig aussehenden Gesichtern drin, die von NPCs wie Talon, Reillys, Sklaven und Tribals genutzt werden.
    Und mein WLW-Follower macht zumindest Cross und Clover jünger und hübscher.

    Der Nexus Manager ist ein Tool, das die Installation vereinfachen kann, aber es kann keine inkompatiblen Mods kompatibel machen. Ich finde solche Tools sogar gefährlich, weil sie suggerieren, dass man kein Know How braucht. Wenn man gute Resultate im Modding haben und nichts dem Zufall überlassen möchte, sollte man jeden Mod mit FO3Edit(wie im Screenshot) überprüfen, was einem nebenbei Einblicke gibt, wieso Dinge technisch nicht kompatibel sind.

    Auch Default-WLW beschränkt ein wenig Mun, aber nicht sehr viel. In den Überlebensmodi wird immer mehr herausgenommen. Ich finde es vernünftig und realistisch für die Welt, dass man neben kleinen Waffen Nahkampf oder Waffenlos skillt, damit man keine Mun mit Maulwurfsratten und Skorpionen verschwenden muss. Und diese Nahkampfskills fuktionieren auch,wenn man sie auf 50 hat.

    Prinzipbedingt kann WLW nur Vanilla-Begleiter behandeln, Bittercup ist nicht im Commander enthalten.

    Muss jetzt zuerst mal diese Version WLW raufladen, bevor ich weitermache. Ideen hätte ich schon noch, z.B. tierische Begleiter oder ein Spielerhaus.

    Es freut mich übrigens, dass du WLW eine Chance gibst und deine Erfahrungen und Anregungen postest.
    Geändert von Boïndil (12.04.2014 um 07:29 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  5. #1025
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Ideen hätte ich schon noch, z.B. tierische Begleiter oder ein Spielerhaus.
    Juchu noch mehr Dogmeats!!!
    Das orginal Fallout hatte noch ne Todeskralle(vielleicht so etwas aus der Enklave).
    Ein Brahmin (Betsy aus CBO läßt grüßen)? Man doch seine Begleiter vollstopfen...
    Vielleicht einen Vogel, der könnte zumindest in einem Radius die Feinde anzeigen.
    Was das Spielerhaus betrifft, so gibt es doch genug im Nexus. Mein Favorit ist und bleibt:
    http://www.ei-der-zeit.com/portal/in...rte&Itemid=209
    Vielleicht könntest du einfach in gewisse Lokalitäten (Keller und Höhlen) mehr Spinde und Kisten reinpacken...

  6. #1026
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Mit dem Perk Störsender kannst du viel länger mit einer Enklave-Todeskralle rumlaufen. Und Ghul-Begleiter gibts auch schon als Perk.
    Aber es wäre doch nett, wenn einem ab und zu ein Bären-Baby(das wächst) oder Brahmin zuläuft, das man rekrutieren oder auch ignorieren kann.
    Wobei ich Brahmins eigentlich nicht unbedingt für einen idealen Begleiter in dieser harschen Umgebung halte.
    Für Vögel gibts keine Meshes, die ich verwenden könnte, das würde mir auch gefallen.

    Ein Spielerhaus würde ich machen, weil mir das Basteln und die Materie gefällt und ich muss Dinge tun, die mir gefallen, um wenigstens ein Bisschen Motivation zu kriegen
    No mods for Failout 76.

  7. #1027
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bin gestern und heute mit meinen Begleitern(Cross, Fawkes, Jericho, Dogmeat, Bittercup, Sydney) übers Land gezogen und zwar mitten durch die Spawnzonen mit der höchsten Dichte, etwa von Canterburry Commons zur Republik von Dave. Das kann man eine Benchmark nennen, sowohl in Stabilität wie Performance. Bin mehrmals ohne Crash da rauf gekommen, aber dabei ruckelte es mir zu heftig und es war mir auch zuviel los. Okay, dies mit dem GECK im Hintergrund und FRAPS am Aufnehmen, die beide gehörig Leistung saugen.
    Es gibt natürlich nicht nur Feinde, sondern auch nette Begegnungen, wie ein Ödländer, der zusammen mit uns im Grisly Diner entspannte. Oder Schwärme von Käfern und Schwarmlurchen.
    Aber dazwischen kämpft alles gegen jeden, von der giftigen Blähfliege bis zum Trupp von Raidern und Outcasts, dazwischen haufenweise Protectrons und andere nervige Dinge. Kam mir teilweise wie in einem Film von Bay vor, so episch war das, wie die Gatlings und Tribeams in der Nacht leuchteten.
    Habe deshalb noch einige Spawns begrenzt. Z.B. können keine Karawanen spawnen, wenn zuviel los ist. Einigen Triggern habe ich eine geringere Wahrscheinlichkeit des Spawns gegeben. Auch die Schwärme sind noch ein wenig kleiner. Natürlich kann man alle Spawnsystem weiterhin voll aufdrehen, aber mit den Default-Einstellungen sollte es ein wenig geringer ausfallen, als bisher.
    Selbst wenn man auf dauernde Kämpfe aus ist oder gerne eine sehr lebendige Umwelt hat, gibt es doch eine Obergrenze an vernünftigen Spawnzahlen, die ich mit den Default-Einstellungen von WLW anpeilen möchte. Immerhin ist da WLW recht flexibel, man kann auch mehr oder weniger spawnen, um es an die Begleiter anzupassen. Aber im Moment schätze ich es sogar, wenn mir diese das Kleinvieh abnehmen.

    Nebenbei habe ich noch das Grisly Diner ein wenig aufgepeppt und zwar mit einem Radio, mehr Stühlen und einer Werkbank. Das Teil würde ich eigentlich gerne als temporäres Spielerhaus nutzen, wenn diese ganze Schweinerei der Raider da nicht wäre. Es gibt ja in WLW bereits einen kaufbaren Leichen-Desintegrator, der aber keine anderen Objekte aufräumen kann. Natürlich könnte man es auch mit der Konsole machen, aber elegant ist das nicht. Gabs da nicht einen Mod dazu?

    Ein Video ist gerade am Raufladen. Da häufen sich die Seltsamkeiten, wenn man mit soviel Begleitern unterwegs ist, z.B. Cross, die schlafen geht. Auch seltsam die Bären, die da auftauchen, obwohl es keinen direkten Spawnpunkt da hat. Aber man sieht auch, wie die Begleiter da interagieren und sich neben einem setzen. Man kann sich da schon noch einige Zeit aufhalten.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-238.jpg 
Hits:	83 
Größe:	189,3 KB 
ID:	19127   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-239.jpg 
Hits:	82 
Größe:	182,5 KB 
ID:	19128   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-240.jpg 
Hits:	75 
Größe:	170,1 KB 
ID:	19129   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-241.jpg 
Hits:	78 
Größe:	174,8 KB 
ID:	19130   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-242.jpg 
Hits:	82 
Größe:	164,7 KB 
ID:	19131  

    Geändert von Boïndil (13.04.2014 um 16:14 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  8. #1028
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Nebenbei habe ich noch das Grisly Diner ein wenig aufgepeppt und zwar mit einem Radio, mehr Stühlen und einer Werkbank. Das Teil würde ich eigentlich gerne als temporäres Spielerhaus nutzen, wenn diese ganze Schweinerei der Raider da nicht wäre.
    Ich zitiere mich mal selbst, um meinen Denkfehler aufzuzeigen Für was bin ich denn Modder, wenn ich nicht das nachrüsten kann, was mir fehlt?

    Es gibt in Fallout 3 ein paar Orte, die ich schon auf der XBox gerne als Spielerunterschlupf gehabt hätte und das Grilsy Diner ist eines davon.
    Also bin ich gerade dran, dass man die Hütte aufräumen und beziehen kann, um es zum brauchbaren Spielerhaus zu machen.
    Es wird darin einen Schalter geben, der allen Schrott verschwinden lässt und neue Dinge einblendet. Hinter dem Haus wird die Barrikade geschlossen und vorne gibts eine Gittertür. Im einen Screenshot sieht man, wie ich Schrott und Leichenteile mit einem Marker verbinde, der sie per Script auf einen Rutsch ausblendet. Die Feuertonne darin muss auch weg, dafür gibts eine hinter und vor dem Haus, sowie eine Licht-Girlande und notwendige Lampen. Dann noch ein paar Idle-Marker für Begleiter, Container, die Werkbank und ein Labor und fertig ist die Hütte. Die Bar dekoriere ich auch noch mit ein paar statischen Flaschen, Gläsern und Aschenbechern.
    Wenn ich gerade dran bin, könnte ich dem vielleicht noch einen Keller geben.

    Muss aussen noch ein paar meiner Aktivatoren deaktivieren, da die Hütte mitten in einem Spawn-Gebiet liegt. Muss noch abchecken, ob die Raider da ebenfalls respawnen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-243.jpg 
Hits:	74 
Größe:	178,2 KB 
ID:	19134   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-244.jpg 
Hits:	88 
Größe:	143,2 KB 
ID:	19135  
    No mods for Failout 76.

  9. #1029
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    So, das Spielerhaus Grisly Diner steht



    Mit einem Schalter wird alles aufgeräumt:
    -sämtlicher Müll weg
    -Mauer hinten geschlossen
    -vorne eine Türe mit Schlüssel
    -neue Sitzplätze und Tische
    -Radio, zwei Kühlschränke, Ofen, Labor, Werkbank, ein weiteres Bett, Kisten, Lampen
    -Deko, Blumen, Büsche, Pungas
    -Idlemarker für Begleiter(man sieht im Video Cross wischen)
    -Überfälle und Encounter in einem Umkeis geblockt

    Habe noch einige Büsche um das Diner gepflanzt, die gerne von Greener-World-Mods zu Bäumen gemacht werden, falls man die installiert hat.
    Okay, man sieht ein Problem, der Regen würde alles wegschwemmen. War mir noch am Überlegen, ob ich noch ein Dach einbauen sollte. Aber technisch gesehen müsste man den Regen in Aussenzellen sowieso per Script blocken, das bräuchte einen Patch für Wetter-Mods. Und das wird nicht viele betreffen.
    Ansonsten ist das Ding recht komfortabel, man kann per Schnellreise direkt ins Haus springen und hat dann allen Komfort.

    Es gibt allerdings ein kleines Problem dabei, musste jetzt endlich eine WastelandWarrior-Patch.esp erzeugen, da eine esm keine Änderungen an Statics(Wände, Barikaden, Raider-Leichen) vornehmen kann, etwa ausblenden oder positionieren. Ich könnte zwar jedes auszublendende Objekt mit einem eineutigen Namen versehen und jedes einzelne davon per Script ausblenden, das sind allerdings viele. Das Problem habe ich aber nicht nur hier, es gibt noch andere Orte, wo es wünschenswert wäre, ein paar Dinge auuszublenden oer etwa Löcher zu fixen. Auf jeden Fall wird es so sein, dass der Schalter zum Aufräumen des Grisly Diners nur auftaucht, wenn man die WLW-Patch aktiv hat. Als nettem Nebeneffekt habe ich in dieser Datei Platz, um einige Dinge überschreiben zu können, die aus Gründen der Stabilität auf keinen Fall von anderen Mods geändert werden sollten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-245.jpg 
Hits:	79 
Größe:	183,0 KB 
ID:	19136   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-246.jpg 
Hits:	69 
Größe:	188,9 KB 
ID:	19137   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-247.jpg 
Hits:	71 
Größe:	178,8 KB 
ID:	19138   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-248.jpg 
Hits:	64 
Größe:	95,3 KB 
ID:	19139   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-249.jpg 
Hits:	63 
Größe:	97,3 KB 
ID:	19140  

    Geändert von Boïndil (15.04.2014 um 11:52 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  10. #1030
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich gebs ja zu, ich kann mich kaum vom Grisly Diner losreissen, das ich noch mehr gecluttert habe:
    -Wasserspender, Mülleimer, Wasserhahnen
    -Deko-Modelle in den Regalen(Virgo, Auto, Flieger, Dampfschiff,)
    -statische Deko in der Bar(Bier, Wodka, Whyskey, Gläse, Aschenbecher)
    Geht mir immer auf den Sack, wenn mir alle Deko entgegen fliegt, sobald ich ein Haus betrete.

    Aber das reicht jetzt, mehr Komfort braucht man nicht. Passt aber auch wunderbar, wie die Begleiter mit mir absitzen und trinken, manchmal auch den Boden wischen, kochen oder schlafen. Dann alles traumhaft beleuchtet in der Nacht, die Andrew Sisters im Radio, es ist Zen.
    Gestern hatte ich zwar plötzlich einen BoS in der Hütte, der nicht mehr weg gehen wollte, oder ein Odländer an der Bar. Kann man als Nachteil von Spielerhäusern in der freien Natur sehen, aber auch als witziges Begebenheit. Die Türe und alle Container haben zwar eine spezielle Spielerfraktion, man sollte theoretisch nichts verlieren.

    Chaste Acres wäre übrigens auch noch interessant für ein Spielerhaus, auch wegen der Brahmin-Zucht. Nur leider gibts ein wenig mehr Aufwand, als bei Minecraft, sowas zu tun.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-250.jpg 
Hits:	63 
Größe:	159,8 KB 
ID:	19141   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-251.jpg 
Hits:	67 
Größe:	165,4 KB 
ID:	19142  
    Geändert von Boïndil (16.04.2014 um 13:41 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Seite 103 von 136 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •