Seite 121 von 136 ErsteErste ... 2171111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1354
  1. #1201
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    So, WastelandWarrior Version 2.72 ist oben.
    Das wahre Leben ruft mich und ich sollte dem Modding wieder den Status eines Hobbys geben, wie es sein sollte. Bedeutet: Wen jemand einen Bug findet, Input oder Fragen hat, bin ich weiterhin nach Feierabend dabei, aber vorerst ist WLW sonst eingefroren, wenn es nicht um richtig heftige Bugs geht, die es aber eigentlich nicht haben sollte.

    Die 2.72 macht keine dringenden Änderungen am Rest der Welt, abgesehen von Minifixes(wie Schreibfehler, einem oder zwei gefixten Löchern in der Welt), enthält aber schon die Meshes und Texturen der Vault-123(Türen, Robots, Anzüge) und schaltet die Zugänge zu drei Dungeons frei. Im Read Me des Downloads gibt es eine genauere Beschreibung der Orte und den Fundort des Hauptschlüssels. Der Hauptzugang zur Vault(MDPL-123) ist nur ein Raum, die anderen zwei Dungeons bestehen aus jeweils zwei oder drei verbundenen Zellen, die man mit Stealth-Boy erkunden kann, wenn man nur beobachten möchte. Einige Navmeshes habe ich schon erstellt, aber ich würde die Begleiter trotzdem draussen warten lassen, da sie möglicherweise trotzdem nicht überall hin könnten. Alle Dungeons haben am Schluss eine Sackgasse, also jeweils anschliessend einen Save davor laden.

    Möchte hier nochmals allen danken, die mich motiviert haben und mir wertvolle Inputs und Fehlermeldungen gaben, die WLW besser machten. WLW bleibt natürlich weiterhin mein Baby und dieser Thread auf GGP ein wichtiger. Bin weiterhin bei allen Diskussionen dabei, WLW wird nur vorerst keine Erweiterungen von mir erhalten.
    Geändert von Boïndil (22.07.2014 um 06:50 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  2. #1202
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Na Glückwunsch du alter Haudegen und zwar in zweierlei Hinsicht

    1) zur "Fertigstellung" deiner Mod. Dein Baby schau ich mir demnächst mal wieder an. Da ich mit Wrye Bash immer vertrauter werde und es das auch für Fallout gibt, kann ich das Spiel stabil wie selten bekommen und hab ganz neue Möglichkeiten. Auch reizt mich das Spiel wieder mal.

    2) der schwarze Tag deiner Geburt, der Tag an dem Quäldil auf die Menschheit losgelassen

    alles Gute zur Mitte deiner vierten Null

  3. #1203
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das ist lieb von dir, danke
    Hoffe, dass es diesmal mit WLW bei dir klappt.
    No mods for Failout 76.

  4. #1204
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Nur so interessehalber: Zockt eigentlich noch jemand WLW oder hat es in der letzten Zeit mal gezockt? Den paar neuen Endorsements nach scheint es ein paar neuen Spielern gefallen zu haben. Nur höre ich keine Rückmeldungen, auch keine Kritik oder Fragen. Hätte mich auch interessiert, ob mal jemand die neuen (noch unfertigen) Dungeons besucht hat.
    Wobei die aller Wahrscheinlichkeit nach unfertig bleiben werden, ich kann einfach kein Spiel mehr modden, das ich nicht mehr zocken kann und das auch keinen anderen Spieler mehr interessiert. Wobei die Wahrscheinlichkeit höher wäre, dass ich als Bastler zum reinen Selbstzweck an WLW weiter mache, als nur noch einen Tweak in Skyrim zu machen. Vor allem, weil das GECK lustiger und tiefer ist, als alles, was an Spielen im Moment auf dem Markt ist.
    No mods for Failout 76.

  5. #1205
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Nur höre ich keine Rückmeldungen, auch keine Kritik oder Fragen.
    Das kenn ich, allerdings solltest du dich dadurch nicht entmutigen lassen.
    An Nehrim Expanded arbeite ich zwar nur mit, allerdings muss ich mich um die Veröffentlichung kümmern.
    Aus der Sicht des zweiten Mitarbeiters ist es ein rein privates Projekt, allerdings darf ich tun was ich nicht lassen kann

    Ein paar Rückmeldungen krieg ich zwar in dem Thread, aber die Resosnanz ist nicht so hoch, als dass ich sagen könnte NE ist der Brüller.

    Das ist eigentlich auch nur eine Mod zum reinen Selbstzweck, also versuch einfach Begeisterung für deine Mod aufzubringen und arbeite weiter dran
    Viel Spaß

  6. #1206
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Danke für deine Rückmeldung
    Habe allerdings schon alles an Begeisterung in WLW einfliessen lassen, die ich aufbringen konnte, da ist viel Arbeit und Herzblut drin. Und Fallout 3 ist nochmals einiges älter als Skyrim und so wäre das Modding einfach nur noch Selbstzweck.
    No mods for Failout 76.

  7. #1207
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Nur so interessehalber: Zockt eigentlich noch jemand WLW oder hat es in der letzten Zeit mal gezockt?
    Ich gehöre immer noch zu der dritten Kategorie. Die es demnächst mal wieder spielen werden. Nur wann das demnächst sein wird, weiß ich leider noch nicht. Bin gerade dabei Morrowind 2015 tauglich zu machen.
    Da es gerade die neuen Spiele immer weniger schaffen sich meine Zeit zu klauen, werden halt die guten alten (Morrowind, Oblivion, Skyrim, Fallout 3, Fallout New Vegas, X3) aus der Schublade geholt. Die werden doch mittlerweile auch Salonfähig gemoddet.
    Also sei nicht so egoistisch und lass uns an deinem Endprodukt teilhaben.

  8. #1208
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Geht mir gleich, die Spiele, die ich zuletzt gezockt habe, waren mangels würdigen Nachfolgern immer älter. Wobei die so ausgelutscht sind, dass ich auch die kaum noch ertragen kann. Ich kann es mir im Moment einfach nicht mehr vorstellen, Fallout 3 zu zocken und das ist Gift fürs Modding. Abgesehen davon, dass ich im Moment andere Dinge tun muss, als mein Hobby überzubewerten.

    Okay, einige Räume und Quests sind nicht fertig gestellt, die ich aber auch nur begonnen habe, weil mir der Rest mehr oder weniger vollständig erschien. Sehe auf jeden Fall weiterhin hier rein und gebe Tipps und beantworte Fragen und ich freue mich auch über generelle Berichte oder gar Screenshots, was ihr so erlebt habt. Eine weitere Version wird es aber nur geben, wenn irgendein haarsträubender Bug auftritt.
    No mods for Failout 76.

  9. #1209
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich werde mir die Tage, nachdem ich 3-4 Jahre nicht mehr im Ödland war, den Wasteland Warrior gönnen. Eigentlich habe ich ja schon ein Spiel mit Venom/C.B.O./Living Wasteland begonnen, fand es aber nach kurzer Zeit sehr unübersichtlich mit den unzähligen Perks/Waffen/Munition etc.

    In der Readme sind ja schon ein paar Mods empfohlen worden. Welche könnt ihr zusätzlich noch empfehlen? Gibt es bis auf den NMC noch weitere, gute Texturenpakete?

    Grüße!

  10. #1210
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Eine Waffen-Retex setze ich ein:
    http://www.nexusmods.com/fallout3/mods/18133/?
    Würde aber generell nach "retex" oder so im Nexus suchen, das spuckt haufenweise gute Resultate aus.
    No mods for Failout 76.

Seite 121 von 136 ErsteErste ... 2171111119120121122123131 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •