Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 341
    Webmaster Avatar von Ezio

Standard

Es ist doch gar nicht schlimm, wenn man etwas verpasst. Am Tag danach findet man sowieso die PKs bei YouTube.

Wirft 'ne Münze Avatar von Lichti
    Gamer IDs

Gamertag: Fieser Moep

Standard

Das ist dann aber nur eine Aufzeichnung und deshalb irgendwie nicht dasselbe.
    Die "wahren" Fans sind jene, die einer gesamten Entwicklerfirma den Ruin wünschen, weil ihnen die letzten 10 Minuten einer 120 stündigen Trilogie nicht gefallen haben.

....
    Gamer IDs

PSN ID: LordRaven27

Standard

Richtig. Vergleichbar mit einem Livekonzert und einem Konzertmitschnitt. Lichti hat das Ganze schon richtig erkannt
    Seite komplett inkl. neuem Server!!

Standard

Ich verstehe..mit live dabei zu sein macht einen wohl wuschig.

....
    Gamer IDs

Standard

Ja, das auch Es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn man ned weiss, was kommt. Ich hab damals mit Gänsehaut und klatschenden Händen vorm PC gesessen, als Skyward Sword angekündigt wurde

0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Gamer IDs

Gamertag: Black Nihlus

Standard

Letztes Jahr Halo 4 live am Ende der Microsoft PK war der Hammer. Ich hab Gäsehaut bekommen.
    Ist schon ein Unterschied, ob man es aus erster Hand erfährt oder erst einen Tag später.
    Schöne Grüße von Jenny!

"I was running in circles | I hurt myself | Just to find my purpose.
    Everything was so worthless | I didn't deserve this | But to me you were perfect."

Bartle Test of Gamer Psychology: Explorer 80% Socializer: 67% Achiever: 40% Killer: 13%

Ha. Be. Fa. St.

Standard

Also...ich kenn das auch von mir selbst, aber wegen Spiele wurde ich irgendwie nie "wuschig."
    Bei Twitcams von bestimmten Stars live mit dabei zu sein ist schon richtig cool!
    Jetzt kann ich verstehen, was ihr meint.^^

....
    Gamer IDs

Standard

Wir sind hier eben alles Gamernerds, die ausserhalb ihrer Arbeitszeit nix anders zu tun haben, als solchen Ereignissen zu fröhnen Ist doch auch mal was

inaktiv

Standard

Zitat Zitat von Valkum Beitrag anzeigen
    Wenn es um irgendwas mit einer 3 von Valve geht muss ich dich leider enttäuschen Kaidan. Letzens auf PCGames gelesen das der Gabe das dementiert hat. War wohl doch nurn Gerücht.
    Hmm... hab ich auch leider schon lesen müssen. Aber wer weiß, vielleicht führt uns der gute Gabe auch einfach nur an der Nase rum. ;-) Und auf der E3 kommt er dann plötzlich mit der hammer Überraschung und verkündet ganz trocken: "Half Life 3 is coming 2012". Wäre auf jeden Fall mal eine Ankündigung, die noch seinesgleichen sucht.

Ansonsten seh ich das so, wie Vargo.

Zitat von Vargo
    Die Großen mit der 3. Shenmue 3 und Half-Life 3. Kommt schon Sega und Valve! Befriedigt meine Fanträume!

User of the Year. Avatar von Shonak
    Gamer IDs

Gamertag: Shonak

Standard

Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ja, Mattrick macht einen symphatischen Eindruck und die Microsoft-Pressekonferenzen sind auch immer recht unterhaltsam.
    Ich hab mit Mattrick das Problem, dass er ständig so verzweifelt auf Applaus wartet, kommt mir vor. Ballmer oder so wäre mir lieber.
    Die MS PK sehe ich mir natürlich wieder an, praktisch dass es über XBL läuft. Da kann man gleich nen Party Chat aufmachen. ^^ Big N wird auch angeguckt, EA wohl auch. Sony ist mal wieder zeitlich sehr blöd.
    Generell hoffe ich auf das ein oder andere neue Spiel bei MS, neue Infos zu Ryse und Halo 4. Befürchte aber das Halo 4 nur nen Trailer bekommt und stattdessen Kinect präsentiert wird. Ne neue Konsole brauche ich jetzt noch nicht, lieber nächstes Jahr.
    Sonst hoffe ich einfach mal auf noch weitere potenzielle Kracher und Videomaterial zu den Hoffnungsträgern Bioshock Infinite, Dishonored usw.
    Hey Jo sorry I hurt you, but they say love is a virtue don't they?
    ME-FRPG: Arseni Vigo | Octavian Visconti | Elias Verhoeven
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte