Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard Mass Effect - Eine Ärztin mit Gefühlen

    Das klingt wie eine Seifenoper^^
    aber sollte nur die neugier wecken.

    Hier mal eine Story über einen Char der mir zu wenig benannt wird. Chloe Michel, die Frau mit dem Hammer-Akzent

    Hier mal einfach eine Episode aus ihrem Leben

    -------------------

    Dr. Chloe Michel saß in der Krankenstation der Normandy und übertrug Daten auf ein Pad, denn mehr hatte sie nicht zu tun. Als Dr. Chakwas für eine Weile von der Normandy fort musste, um etwas für Admiral Hackett zu erledigen, sollte Chloe solange den Dienst bis zur Rückkehr von Karin übernehmen.

    In den Bezirken der Citadel hat sich Chloe eine gesunde Härte angeeignet, doch hier, auf der Normandy, wirkte sie beinahe schüchtern. Das lag nicht so sehr an dem Auftrag des Schiffes, oder an Commander Shepard. Es lag an der Person die sie vertrat: Dr. Chakwas.

    Sie war wie ein Titan der Medizin und die Gute Seele des Schiffes. Chloe hatte eine verdammt große Lücke zu füllen, wenn auch nur für eine Weile. Doch wie gesagt: Viel bekam sie nicht zu tun.

    Sie fragte sich was Karin die ganze Zeit tat. Shepards Team war dermaßen gut ausgebildet, dass nie jemand nach Einsätzen verletzt war. Und wenn doch war es harmlos, sie verschwiegen es und behandelten sich selbst. Chloe nutzte die Zeit um mal ein bisschen zu lesen, denn das hatte sie seit Jahren nicht mehr gemacht.

    Die Tür öffnete sich und der Commander kam herein. Sie trug noch ihre Panzerung, kam also grade von einem Einsatz. Sie lächelte und legte der Ärztin ein Datenpad hin:
    „Das haben wir eben gefunden. Irgendeine MediGel - Formel für Hanar. Könnten sie das bitte analysieren“.
    Chloe nickte und lächelte freundlich. Sie bekam hier selten Besuch und wollte ein bisschen plaudern: „Danke, Commander. Wie war der Einsatz?“

    Gwen wollte grade antworten, da bemerkte Chloe ein kleines Rinnsal Blut welches aus dem Brustpanzer über die Hose lief.
    „Commander, sie sind verletzt!“
    Gwen schaute zu der Stelle und winkte ab:
    „Das ist ein Kratzer, Doktor!“
    Chloe stand auf und setzte eine strenge Miene auf:
    „Papperlapapp! Sie sind jetzt hier, ich werde das untersuchen! Ich habe kaum etwas zu tun, weil hier nie jemand herkommt!“ Denn selbst Liara, die in dem kleinen Labor nebenan arbeitete, verließ dieses kaum.
    Chloe drehte sich um und schloss die Dateien auf ihrem Pad. Gwen grinste, öffnete die Schnallen und ging zu einer der Pritschen. Dr. Michel sprühte sich Desinfektionsspray auf die Handschuhe und drehte sich um:
    „Dann wollen wir ma…“

    Chloe klappte der Kiefer herunter. Der Commander hatte sich bereits oben herum vollkommen entkleidet. Dr. Michel hatte schon sehr oft Patienten oben ohne gesehen, doch das waren Fremde oder kurzweilige Bekanntschaften. Doch das hier kam so überraschend.

    Gwen sah den Blick und bemerkte erst jetzt was los war. Sie verschluckte einen Lacher und lächelte sacht:

    „Entschuldigen sie, Doktor. Karin und ich sind wie Schwestern und da ist das völlig normal. Ich habe nicht nachgedacht!“
    Chloe schluckte und merkte erst jetzt, dass sie die ganze Zeit nicht weggesehen hatte:
    „Ist schon in Ordnung. Kam nur etwas überraschend“, sie spürte wie sie knallrot anlief, fing sich dann aber wieder und ging zum Commander. Sie suchte die Wunde und schnupperte leicht. Das merkte Gwen:

    „Immer mit der Ruhe“, sie grinste, „der Kampf war anstrengend. Ich gehe ja dann duschen!“
    „Was Nein!“, sie wurde noch roter, „sie riechen wunderbar… ich meinte nicht streng. Sie müssen nicht duschen… es sei denn sie wollen!“
    Shepard lachte höflich und zuckte unter Chloes Berührungen leicht zusammen:
    „Das kitzelt!“

    Dr. Michel trug etwas MediGel auf die Haut unter dem letzten Rippenbogen auf:
    „Ein Streifschuss, war tatsächlich nur ein Kratzer. Da wird bald nichts mehr davon zu sehen sein!“

    Shepard nickte anerkennend und nahm ihr Hemd, welches sie immer unter der Panzerung trug:
    „Danke Doktor“
    „Kein Problem“
    Gwen zog sich an und Chloes Röte verschwand langsam.

    --

    Chloes Schicht war schon lange vorbei, doch sie fand keinen Schlaf. Ihr schwebte immer noch ein Bild vor Augen: Gwen Shepard. Die Medien machten aus ihr eine androgyne Heldin. Ein Gesicht mit Panzerung. Doch das was Chloe gesehen hatte, war kein geschlechtsloser Name. Das war eine wunderschöne Frau… mit makelloser, weicher Haut. Alleine diese Gedanken ließen die junge Ärztin wieder erröten.

    Shepards Anblick hinterließ in Chloes eine unerwartete Erregung. Dr. Michel war lange nicht mehr auf der Citadel gewesen, ihr fehlte ihre Freundin. Nicht nur die Person und der Charakter, auch die körperlichen Freuden die sie teilten. Bisher kam sie damit klar, doch nach Gwens Anblick verspürte sie Sehnsucht.

    Chloe fasste einen Entschluss. Sie horchte in den Raum. Es waren nur drei weitere die im Moment auch dort schliefen. Wenn man von unterschiedlichen Planeten und Schiffen stammte, entwickelte man ein anderes Tag-Nacht Empfinden. Zudem kamen auch andere Schichten hinzu, weswegen nie mehr als fünf Leute gleichzeitig schliefen.

    Der Teil hier ist leider nicht jugendfrei. Also mal wieder ab 18+ und im FF-Forum^^

    Ein paar Minuten lag sie so da. Genoss das Adrenalin und Glückshormone die ihren Körper durch jagten. Als sie wieder Ruhe fand. Entspannte sie sich und rollte sich zufrieden auf die Seite. Sie schlief ausgezeichnet in dieser Nacht.

    --

    Chloe saß fröhlich in der Krankenstation und genoss den Tag. Als Shepard aber kurz hereinschneite wurde sie nervös und erneut knallrot. Gwen sprach mit ihr, doch sie bekam kaum etwas mit. Chloe war das alles so unglaublich peinlich.

    Vor ihr stand die Frau, die gestern Nacht ihre Vorlage ihrer eigenen Befriedigung war. Sie konnte ihr nicht in die Augen blicken und sie sagte auch nichts.

    Was Chloe mitbekam, war, dass Shepard die sexuelle Anziehungskraft eines schwarzen Lochs hatte. Liara war hinter ihr her, dass hatte Chloe schon bei ihren besuchen in ihrer Klinik gemerkt. Selbst Garrus informierte sich ausgiebig über menschliche Fortpflanzung und suchte Shepards Nähe. Und selbst Lieutenant Alenko, der sonst so schüchtern war, versuchte offensiv zu flirten…
    Und nun war auch noch Chloe ihr verfallen. Sie hatte zwar eine Freundin, doch Shepard war so... einzigartig.

    Shepard ging und erwähnte noch mal die MediGel - Formel. Sie ging und Chloe schüttelte beeindruckt den Kopf. Gwen schien doch irgendwie androgyn zu sein. So viele bereitwillige ‚Partner’ und sie tat nichts, sondern behielt ihr Ziel im Auge und rettete die Galaxie.

    Chloe schämte sich. Die anderen auf dem Schiff standen auch auf Shepard, hatten sich aber unter Kontrolle. Die junge Ärztin würde das noch lernen, zudem wäre ihr Dienst an Bord der Normandy auch bald vorbei.

    Chloe übermittelte die MediGel - Daten Liara und machte sich dann an die Arbeit. Sie musste sich ablenken, um nicht wieder Gwen vor sich zu sehen. Neu an Bord, und die einzige die ihre Triebe nicht unter Kontrolle hatte, dachte sie beschämt.

    --

    Liara, die nur wenige Meter von der Ärztin entfernt in ihrem Labor saß, schreckte auf, als ein Nachrichtenterminal piepste. Dabei war sie ein Bild des Commanders um, welches auf den Boden fiel. Sie war etwas außer Atem und knöpfte ihre Hose zu, bevor sie sich räusperte und aufstand um das Bild von Gwen aufzuheben. Sie stellte es zurück auf den Schreibtisch.
    „Später“, grinste sie mehr als verlegen. Dann ging sie zu Terminal und fing an zu arbeiten,
    „ich muss mich ablenken! Die einzige auf dem Schiff die ihre Triebe nicht unter Kontrolle hat!“

    PS: Jetzt geht auch mein Link zu den Stories^^
    Geändert von Deemonef (22.07.2012 um 20:52 Uhr)

  2. #2
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    *grins* das ende gefällt mir *feix*

    süße idee an eine Storie mit Chloe hätte ich nie gedacht.. und verrätst du uns noch, wer ihre Freundin ist? *evil grin* oder bleibt es bei der einen geschichte

  3. #3
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    erinnert mich irgendwie an das hier: http://www.globalgameport.com/showth...t-3-Zu-Gefragt. Und eine Shep, die nimmt was sie kriegt. Wobei ich nach ME 1 und 2 den Eindruck hatte da ist Schwärmerei für Garrus.
    Hochdracheknalltdurch... daraus müsste sich auch was machen lassen. Muss nachdenken.

  4. #4
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    *kopfschüttel* oh man... *hochdrache hinter herschaut* na beaucy wird sich freuen wenn sie denn mal wieder da ist *g*

  5. #5

    Standard

    Hihi,
    gefällt mir gut echt.
    Hab irgendwie Dr. Michel gar nicht so auf dem Schirm gehabt, passt aber irgendwie super.
    Alle auf der Normandy sind scharf auf Shepard, ich wusste es! Jawohl xD

  6. #6
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Du gabst den Anstoß und ich hab's wieder aufgegriffen^^

    Und liebe Servala. Wer weiß. Vielleicht sage ich wer ihre Freundin ist... vielleict auch nicht.

    ...aber da ich es so offensiv erwhnt habe, könnt ihr euch sicher sein, dass ich es tun werde^^
    Geändert von Deemonef (20.05.2012 um 11:14 Uhr)

  7. #7
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Chloes Geschichte geht natürlich weiter. Und eventuell kommt ja auch raus, wer ihre Freundin ist^^

    --------------------------------------------------
    Chloe erwachte plötzlich durch einen unbekannten Impuls, der jeden irgendwann mal ereilte. Sie blickte kurz auf den Wecker. Erst in zwei Stunden würde ihre Schicht beginnen, da könnte sie noch eine Weile im Bett bleiben.

    Vor zwei Tagen hatte Dr. Chakwas sie auf der Normandy wieder abgelöst. Chloe war ein wenig traurig die Crew zu verlassen, aber auch unheimlich froh wieder auf die Citadel zu kommen. Sofort kontaktierte sie ihre Freundin. Doch da diese wie fast immer beschäftigt war, konnten sie sich nicht sofort sehen.

    Aber Chloe hatte Geduld, denn auf diese Frau lohnte sich das Warten. Seit knapp anderthalb Jahren waren sie zusammen und die junge Ärztin konnte nicht glücklicher sein. Es gab nur ein Problem: Ihre Beziehung musste geheim bleiben. Das war dank der Möglichkeiten von Chloes Freundin kein Problem. Als sie die Nachricht von ihrem Feierabend bekam, eilte sie schnell zum vereinbarten Appartement.

    Die Begrüßung fiel nach so langer Zeit knapp aus. Kaum war die Tür geschlossen stürzte sich die Frau auf Chloe und küsste sie, als wären sie zehn Jahre getrennt gewesen. Chloe schälte ihre Freundin aus dem vornehmen Kleid. Sie berührte den nackten Körper und erbebte vor Verlangen.

    Sie zog sich schnell und bereitwillig aus. Beide fielen aufs Bett und hatten eine Nacht lang fantastischen und langwierigen Sex. Sie schliefen nach einer Reihe von genussvollen Höhepunkten ein und wachten erst sehr viel später auf.

    Chloe küsste den blau-violetten Arm. Dieser zuckte leicht und schlang sich fest um Chloes Brust:
    „Musst du los?“, säuselte die Stimme neben ihrem Ohr
    „Noch nicht! Mh, bin ich geschafft!“
    „Gern geschehen“, die Asari küsste Chloes Hals.
    „Noch mal?“, fragte die junge Ärztin beinahe schüchtern, wie ein kleines Mädchen.
    „Wer weiß, wann wir uns das nächste Mal sehen.“

    Chloe drehte sich um zu ihrer Liebsten:
    „Ich bleibe jetzt auf der Citadel, und bei dir“
    Sie küssten sich, „Das heißt aber nicht, dass ich nicht will!“
    Die Asari grinste und presste sich noch enger an Chloe. Ihr Knie wanderte zwischen ihre Beine:
    „Zart oder“, sie kniff der Ärztin bestialisch in den Hintern, „hart?“

    Chloe wollte gerade antworten als ein schrilles Signal erklang. Die Asari drehte sich ruckartig um und fluchte:
    „Ausgerechnet jetzt!“, sie stand auf. Chloe war nicht wütend, sie kannte und akzeptierte es. Ihre Beziehung war geheim, da muss man Abstriche machen.

    Die blau-violette Schönheit stand nackt im Zimmer, was Chloe als sehr angenehm empfand. Sie klickte auf das Pad und aktivierte nur den Audioteil der Übertragung.

    „Ratsherrin Tevos?“
    „Ja, was gibt es?“, antwortetet Chloes Freundin.

    „Wir erhielten Nachrichten von der Normandy. Würden sie bitte so bald wie möglich kommen?“
    „Erwarten sie mich in einer halben Stunde!“, Chloe war überrascht wie sehr sich ihre Stimmlage veränderte, wenn offiziell wurde.

    Unter den beiden war sie rau, zwanglos und unerwartet sexy. Als Ratsherrin schien sie eine ganz andere Person zu sein.
    „Dann musst du wohl los?“
    Tevos drehte sich zu ihr:
    „Ich habe noch ‚kurz’ Zeit für dich!“, sie lächelte wie die Verführung in Person.

    „Aber das ist doch sicher wegen Shepard und dem Auftrag. Ist doch sicher wichtig...“
    Sie wurde still, als eine Hand fordernd in ihren Schritt fuhr:
    „Der Menschen - Spectre kann warten!“

    Tevos brachte Chloe in Wallungen. Ein Schweißfilm bedeckte beide und sie stöhnten bedacht.
    Die Asari verband sich nur leicht mit ihrer Liebsten. Chloe raufte sich die Haare, doch etwas war seltsam.

    Dieses kurze Gespräch über die Normandy, brachte das Bild von der barbusigen Shepard wieder in ihren Kopf. Sie dachte an die Nacht, wo sie sich selbst den Höhepunkt verschaffte, weil sie an Gwen dachte. Die Bilder ihrer Fantasie. Shepard mit Kussmund. Nackt.

    Tevos Hände verwöhnten Chloe zu perfekt. Durch ihre Verbindung spürte sie diese Erregung und wusste, dass sie gleich soweit war. Der Höhepunkt war zum greifen nah. Die Asari atmete schwer, lächelte und Chloe schrie:
    „Oh Gott! Shepard!“

    Der geistige Kontakt brach sofort ab.
    „Was?“, donnerte es aus Tevos’ Mund.
    Chloes Erregung stoppte augenblicklich und sie drückte sich die Hände vor den Mund, ihre Augen weiteten sich.
    „Du hast… Was?“, Tevos lies nicht locker. Sie war wütend.

    Der geistige Kontakt brach sofort ab.
    „Was?“, donnerte es aus Tevos’ Mund.
    Chloes Erregung stoppte augenblicklich und sie drückte sich die Hände vor den Mund, ihre Augen weiteten sich.
    „Du hast… Was?“, Tevos ließ nicht locker. Sie war wütend.

    „Tevi. Ich…“
    „Hör mir auf mit ‚Tevi’!“
    Die Asari schnellte hoch und fluchte lautstark:
    „Was habt ihr…? Was hat Shepard…?“
    „Da war nichts! Wir hatten nichts! Es war nur…“

    Der Zeigefinger der Asari deutete auf Chloe und sie leuchtete blau auf:
    „Darüber reden wir wenn ich wieder zurück bin! Wage es nicht dich zu verkriechen!“, sie sprach leise und deutlich, aber Chloe spürte ihre Wut.
    „Aber“, Chloes stotterte, „ich muss doch zur Arbeit!“
    „Nimm dir frei, sag du bist krank!“
    „Aber?“
    „Willst du, dass ich dafür sorge das du wirklich krank bist?!“, ihr Arm leuchtete bedrohlich.

    „Ich warte hier auf dich“
    Tevos zog sich wortlos an und verließ zornig das Zimmer. Chloes strich sich durch die Haare und blickte auf die Decke:
    „Scheiße!“

    --

    Tevos betrat den Ratssaal. Sparatus und Valern erwarteten sie schon:
    „Gut, dass sie da sind, Tevos“
    „Wir erhielten gute Nachrichten von der Normandy!“
    „Genau“, bestätigte Valern, „Shepard hat gute Arbeit geleistet!“

    ‚Shepard!’ dachte die Asari voller Hass.
    Sparatus fuhr fort:
    „Sie hat die Kolonie auf Feros gerettet!“
    „Genau, wir haben ihr schon Glückwünsche über den Piloten zukommen lassen, bis wir sie persönlich sprechen!“
    „Und sie hat eine gefährliche außerirdische Präsens zerstört, die in der Lage war, Gedanken zu kontrollieren!“
    „Gott sei Dank gab es nur dieses eine Exemplar!“
    „Spectre Shepard ist ein Held! Wir haben gut gewählt!“

    „Held?!“, platzte es auch Tevos heraus, die vor ihrem inneren Auge Chloe sah, die die nackte Shepard umarmte.

    Sparatus und Valern guckten irritiert:
    „Was denn…? Wieso denn nicht?“

    Tevos explodierte:
    „Sie soll Saren stellen und worum kümmert sie sich als erstes? Eine Menschenkolonie! Welch große Überraschung!“, der letzte Teil tropfte vor Sarkasmus. Die anderen Ratsmitglieder schauten verwirrt.
    „Ach und dann hat sie noch das letzte Wesen einer Art vernichtet? Hängen wir ihr doch einen Orden um, dass sie wegen zwanzig Menschen eine komplette Rasse ausgelöscht hat!“

    Valern und Sparatus nickten zögernd:
    „Und Gedankenkontrolle? Die Geth machen das auch, da hätte man ja nicht mal ein paar Forscher hinschicken können um das zu untersuchen, damit wir ein eventuelles Gegenmittel entwickeln könnten! Aber Nein“, der Sarkasmus tropfte förmlich, „das Wesen ist ja tot!“

    Tevos pumpte. Valern und Sparatus sahen sich an und nickten:
    „Diese Menschen!“, schüttelte Valern den Kopf.
    „Menschen! Pah!“, schnaubte Sparatus.

    Die Übertragungsplattform wurde aktiviert und Gwen erschien. Noch die Glückwünsche des Rats vom Joker im Ohr, grüßte sie die drei Mitglieder.

    „Ruhe, Shepard!“, donnerte Sparatus.
    „Was haben sie getan, sie Mensch?“, fluchte Valern.

    Gwen guckte total verwirrt und war schockiert.
    …und Tevos verschränkte die Arme vor der Brust und grinste so diabolisch wie der Teufel selbst.
    Geändert von Deemonef (22.07.2012 um 20:53 Uhr)

  8. #8
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    ohoh... arme Chloe ^^
    aber ganz ehrlich, da wäre ich nie drauf gekommen. Feine Sache mit der Ratsherrin... bin gespannt, was da kommt

  9. #9
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    im ersten post geht der link nicht.

  10. #10
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    im ersten post geht der link nicht.
    jetzt gehts.... danke für die info^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •