welche filme mir auch noch sehr gut gefallen haben waren:
1) der Mythos (hong kong)
2) was frauen wollen 2 (china)
welche filme mir auch noch sehr gut gefallen haben waren:
1) der Mythos (hong kong)
2) was frauen wollen 2 (china)
Mmh, mir fielen da jetzt auf Anhieb 20th Century Boys (Japan) und Nokan - Die Kunst des Ausklangs (Japan) ein.
Sind zwei komplett unterschiedliche Filme
Ersterer ist eine Realverfilmung eines Mangas, der wohl in Japan ein ziemlicher Renner gewesen ist, sich hier aber nicht entsprechender Beliebtheit erfreute.
Hier ein Trailer.
Ich glaub, da gibt es keine deutsche Synchro zu.
Eine Gruppe von Freunden entwirft in ihrer Kindheit im Spiel ein Endzeitszenario für die Welt. Ein paar Jahrzehnte später beginnt dieses Szenario Wirklichkeit zu werden und einer der Freunde, Kenji, versucht herauszufinden, wer dahintersteckt, bzw. es zu verhindern.
Und der Zweite ist ein Film über einen Musiker, der mangels Arbeit anfängt als Bestatter zu arbeiten.
Der Film ist große Klasse! Fantastische Musik, genial erzählt, zwischenzeitlich sehr traurig bzw. rührend. Ganz klar einer der besten Filme, die ich bisher gesehen habe.
Nokan
Also spontan fällt mir New Police Story und Rob-B-Hood ein. Bei beiden Filmen besetzte der allseits bekannte Jackie Chan eine der Hauptrollen.
Sind beide recht neue Filme, wobei der erste mehr auf Seriösität legt und der zweite ein typischer "Jackie"-Film ist (Action-Komödie).
Macht immer wieder Spaß die Filme zu schauen.^^
New Police Story hab ich damals im Preview im Kino gesehen und war schockiert (positiv), Jackie Chan so am Ende als Alkoholiker zu sehen, da er ja sonst eher den tollpatschigen Schüler/Forscher/was weiß ich miemte. Auch die Rückblende, warum er so ist und die Geschichte um seinen Filmpartner waren außergewöhnlich sentimental insziniert, ebenso warum die Kids so sind. Zusammen mit den üblich verspielt coolen Kampfchoreos war es einer der besten Chan-Filme, die ich je gesehen habe.
Das Gute, dass du heute tust, werden die Menschen morgen vielleicht schon wieder vergessen haben. Deshalb tu weiterhin Gutes - the Illusive Man
TK-Charas:
Riddle - der Geth mit falsch verlöteten Prozessoren
Sons of Cerberus Agent Randy Cooper
Sons of Cerberus Agentin Marie-Sophie Baum
Das stimmt, Jackie's Rolle in New Police Story war ziemlich ungewöhnlich, hat er aber mit Bravur verkörpert.
Was ich besonders extrem fand, war die Stelle, in der das Team von Wing (Jackie) von den Kids sozusagen hingerichtet worden sind.
Ich glaub, ich muss mir den Film wieder mal anschauen.^^
Das Gute, dass du heute tust, werden die Menschen morgen vielleicht schon wieder vergessen haben. Deshalb tu weiterhin Gutes - the Illusive Man
TK-Charas:
Riddle - der Geth mit falsch verlöteten Prozessoren
Sons of Cerberus Agent Randy Cooper
Sons of Cerberus Agentin Marie-Sophie Baum
ja den film habe ich vor kurzem gesehen finde ich echt super
der film ist genauso wie im ersten teil aber auf asiatischer art
das ist der trailer dazu
http://www.youtube.com/watch?v=cFdVMqoPD5M