Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Newbie Avatar von Ginny87

Standard

welche filme mir auch noch sehr gut gefallen haben waren:
    1) der Mythos (hong kong)
    2) was frauen wollen 2 (china)

vir samahl la numin Avatar von Don Kan Onji
    Gamer IDs

PSN ID: LordRaven27

Standard

2) was frauen wollen 2 (china)
    Wie, den gibts auch in so einer Version? Und dann gleich noch ein zweiter Teil davon? Gibts davon einen Trailer oder so?
    Seite komplett inkl. neuem Server!!

Dilettant Avatar von Ihero

Standard

Mmh, mir fielen da jetzt auf Anhieb 20th Century Boys (Japan) und Nokan - Die Kunst des Ausklangs (Japan) ein.
    Sind zwei komplett unterschiedliche Filme

Ersterer ist eine Realverfilmung eines Mangas, der wohl in Japan ein ziemlicher Renner gewesen ist, sich hier aber nicht entsprechender Beliebtheit erfreute.
    Hier ein Trailer.
    Ich glaub, da gibt es keine deutsche Synchro zu.
    Eine Gruppe von Freunden entwirft in ihrer Kindheit im Spiel ein Endzeitszenario für die Welt. Ein paar Jahrzehnte später beginnt dieses Szenario Wirklichkeit zu werden und einer der Freunde, Kenji, versucht herauszufinden, wer dahintersteckt, bzw. es zu verhindern.

Und der Zweite ist ein Film über einen Musiker, der mangels Arbeit anfängt als Bestatter zu arbeiten.
    Der Film ist große Klasse! Fantastische Musik, genial erzählt, zwischenzeitlich sehr traurig bzw. rührend. Ganz klar einer der besten Filme, die ich bisher gesehen habe.
    Nokan

Magus Killer Avatar von Soulja Boy123

Standard

Also spontan fällt mir New Police Story und Rob-B-Hood ein. Bei beiden Filmen besetzte der allseits bekannte Jackie Chan eine der Hauptrollen.
    Sind beide recht neue Filme, wobei der erste mehr auf Seriösität legt und der zweite ein typischer "Jackie"-Film ist (Action-Komödie).
    Macht immer wieder Spaß die Filme zu schauen.^^

indoktriniert Avatar von Merit-Seto

Standard

New Police Story hab ich damals im Preview im Kino gesehen und war schockiert (positiv), Jackie Chan so am Ende als Alkoholiker zu sehen, da er ja sonst eher den tollpatschigen Schüler/Forscher/was weiß ich miemte. Auch die Rückblende, warum er so ist und die Geschichte um seinen Filmpartner waren außergewöhnlich sentimental insziniert, ebenso warum die Kids so sind. Zusammen mit den üblich verspielt coolen Kampfchoreos war es einer der besten Chan-Filme, die ich je gesehen habe.
    Das Gute, dass du heute tust, werden die Menschen morgen vielleicht schon wieder vergessen haben. Deshalb tu weiterhin Gutes - the Illusive Man
    TK-Charas:
    Riddle - der Geth mit falsch verlöteten Prozessoren
    Sons of Cerberus Agent Randy Cooper
    Sons of Cerberus Agentin Marie-Sophie Baum

Magus Killer Avatar von Soulja Boy123

Standard

Das stimmt, Jackie's Rolle in New Police Story war ziemlich ungewöhnlich, hat er aber mit Bravur verkörpert.
    Was ich besonders extrem fand, war die Stelle, in der das Team von Wing (Jackie) von den Kids sozusagen hingerichtet worden sind.
    Ich glaub, ich muss mir den Film wieder mal anschauen.^^

Gamer IDs

Standard

Ja, Jackie's Filme waren sowieso ziemlich geil. Nicht nur der, sondern auch z.b. Mr. Nice Guy und wie sie ned alle heißen

indoktriniert Avatar von Merit-Seto

Standard

Zitat Zitat von Soulja Boy123 Beitrag anzeigen
    Was ich besonders extrem fand, war die Stelle, in der das Team von Wing (Jackie) von den Kids sozusagen hingerichtet worden sind.
    Ich war total schockiert von der Szene. Die Szene ansich ist ja schon sehr heftig und zugleich noch etwas, dass man von Jackie Chan überhaupt nicht erwartet. Krasse Combo, die mich immer noch emotional mitreißt.
    Das Gute, dass du heute tust, werden die Menschen morgen vielleicht schon wieder vergessen haben. Deshalb tu weiterhin Gutes - the Illusive Man
    TK-Charas:
    Riddle - der Geth mit falsch verlöteten Prozessoren
    Sons of Cerberus Agent Randy Cooper
    Sons of Cerberus Agentin Marie-Sophie Baum

Newbie Avatar von Ginny87

Standard

Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wie, den gibts auch in so einer Version? Und dann gleich noch ein zweiter Teil davon? Gibts davon einen Trailer oder so?

ja den film habe ich vor kurzem gesehen finde ich echt super
    der film ist genauso wie im ersten teil aber auf asiatischer art

das ist der trailer dazu

http://www.youtube.com/watch?v=cFdVMqoPD5M

Gamer IDs

Standard

Ach guck mal einer an. Solche Größen wie Gong Li und Kelly Hu spielen da auch mit? Coole Sache. Muss ich mal im Hinterkopf behalten. Auch wenns nix neues ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte