Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von Lt_Striker Beitrag anzeigen
    Battle Tits?

    We'll bang, okay?


    Zitat Zitat von PlanetWarGamer Beitrag anzeigen
    Wenn ich Gruppengespräche führ wähl ich immer wie auch sonst immer und überall die Paragon Option. Und selbst wenn ich nur normale Konversationen führe hab ich am Ende ne Romanze.
    Also du kannst ja auch irgendwann einfach sagen dass du das nicht willst ... zu Liara sagst du einfach "nein ich sehe uns nur als Freunde" und zu Ash bevor es zur "Sache" kommt sagen "Das ist nicht die richtige Zeit" oder so. Wenn du sagst "Bleib hier heut Nacht" ist klar was passiert

    Kannst ja immer die Paragonantwort geben, aber in DEM Fall nimmste dann mal die untere

  2. #12
    Umgängliches Kerlchen Avatar von Heretic
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    254
    Gamer IDs

    PSN ID: CHE_999

    Standard

    Im Wiki steht ziemlich genau, was zu tun ist um jemanden zu erotisieren. Mit diesen Infos sollte es auch möglich sein, diese lästigen Verehrerinnen von Sheppi fernzuhalten. Miranda stört es allerdings nicht, wenn Shep keine Jungfrau mehr ist...

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    8

    Standard

    Okay ich glaube ich versuch das mal. Danke! Aber was meint ihr mit Battle Tits?

  4. #14
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    8

    Standard

    Einfach nur Geil xD

  6. #16
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    OMG! Ich hatte noch nie son geilen Lachflash in meinem ganzen ME Leben! XXDDDDDDDDDDDD

  7. #17
    Rookie Avatar von Zakk
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    71

    Standard

    Hab nun mit zweitem Durchlauf als MaleShep eine Romanze mit Jack begonnen. Ich mag es einfach, wenn die harte Schale langsam geknackt wird.
    Die Romanze mit Liara hat mich nie interessiert, obwohl sie von Bioware am besten gestaltet ist. Aber für mich kommen Romanzen einfach nur mit Menschen in Frage, da bin ich altmodisch

    Als FemShep hab ich Kelly Chambers und Traynor (Teil 3) genommen. Hey, ich bin in Real Life halt n Kerl und schau mir lieber Frauen an

  8. #18
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Haaalooo??? Ist da jemand???

    Hab jetzt leider nur diesen extrem verstabten Thread gefunden, wollt auch nix Neues aufmachen, zwecks dem alten Zeuch.
    Kein Plan, wie oft ich das Spiel noch durchzocken muss, um alles gehört zu haben...nun brauch ich Absicherung.

    Ich spiele normal (was Romanzen angeht) Liara/Jack/Liara von ME1-ME3.
    Wers kennt...von Jack bekommt man in der Akademie eine aufs Hirn (die wohl immmer, da steht die drauf) dann gibts ein nettes "Hallo"...und Dialog mit Ende "1".
    Part 2 gibts dann im Purgatory. Dann gehts normal mit Liara weiter.

    Jetzt hab ich Liara/Miranda/Liara gezockt. Wollte das eigentlich änlich wie mit Jack machen, nur wo die "harte Göre" Jack ganz cool bleibt und ihren Spruch bringt, reagiert Miranda ganz übel.
    Also hab ich frisch geladen, denn ein "Miranda-tot-Horrorszenario" brauch ich nicht.
    Meine Fragen also. Stirbt Miranda, wenn man sie in ME3 abfahren läßt in der späteren "Papa-Szenerie"?
    Macht man mit Miranda weiter...was ich jetzt getan habe, was wird dann mit Liara? Ende oder ev. auch weiter?

    Gebt mal kurz Infos...

  9. #19
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Miranda stirbt wohl immer, wenn man mit ihr in Mass Effect 3 bricht. Will man Liara-Miranda-Liara spielen, muss man Miranda noch in Teil 2 ehm "abservieren", das verträgt sie besser, da so ihre Romanze nicht importiert wird.
    Liara nimmt einen Partner-Wechsel nicht besonders übel.

    Das sind zumindest meine Erfahrungen.

  10. #20
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Nemoss Beitrag anzeigen
    Miranda stirbt wohl immer, wenn man mit ihr in Mass Effect 3 bricht. Will man Liara-Miranda-Liara spielen, muss man Miranda noch in Teil 2 ehm "abservieren", das verträgt sie besser, da so ihre Romanze nicht importiert wird.
    Liara nimmt einen Partner-Wechsel nicht besonders übel.

    Das sind zumindest meine Erfahrungen.
    An sich nimmt niemand außer Miranda die Trennung übel. zwar gibt es "kurz" einen traurigen oder aggressiven Bruch, aber das war's.
    Es ist zwar sehr traurig, was mit Miranda passiert, aber genial inszeniert und echt mal eine riiiichtige reaktion aus gebrochener Liebe

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •