Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Casual-Gamer Avatar von C@t
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    738

    Standard

    Zitat Zitat von PlanetWarGamer Beitrag anzeigen
    Okay ich glaube ich versuch das mal. Danke! Aber was meint ihr mit Battle Tits?
    Hats funktioniert?

    Allgemein bedeutet die Paragon-Optionmanchmal, dass du sehr einfühlen / mehr als nur freundschaftlich interessiert bist, das ist im Gesprächs-Rad in ME1 so.

  2. #22
    Einmalposter
    Registriert seit
    19.08.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Hey hab mal eine Frage ^^
    Ich spiel garede eine runde ME 1, 2 und 3 und versuche so viele Romanzen (oder ähnliches : P) mit so vielen verschiedenen wie möglich zu schaffen.
    Bei eins dachte ich es geht nur eine(Liara), dabei kann man ja mit der Asari von der Citadel bissl rummachen. Was ich leider schon verpasst habe. Nun bin ich gerade bei teil 2 und hatte gleich was mit Jack und mit Kelly hatte ich ein Date. Bleiben noch Tali oder Miranda. Wobei ich mich für Tali entscheide werde. Mehr wird in 2 nicht möglich sein oder?
    In Teil 3 schnapp ich mir dann die Alte von der Allianz(mir fällt der Name geradeln nicht ein) die die halt erst in teil 3 heiß gworden ist .
    Und Battle tits halt haha
    Glaube dann küsst man noch Aria
    Hab ich noch wen ausgelassen oder kann man dann mit noch wem rummachen obwohl man mit der einen zusammen ist zb bei dem citadel dlc?

  3. #23
    Liebt die ME Trilogie Avatar von dinka
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    490

    Standard

    In Maseffect geht es nicht um Romanzen...
    Kelly zählt übrigens nicht alls Romanze.
    Wenn es Dir nur darum geht:
    http://de.masseffect.wikia.com/wiki/Romanzen
    http://www.gamona.de/games/mass-effe...e,2066923.html

  4. #24
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    In Maseffect geht es nicht um Romanzen...
    Das denke ich mir auch jedes Mal wenn ich sowas lese
    Für manche, vor allem im englischen Forum, scheint das Spiel echt mit den Romanzen zu stehen und zu fallen. Einige sagen ja sogar dass ein Bioware-Spiel ohne Romanzen kein Bioware-Spiel wäre (siehe z.B. Awakening). Finde ich echt unverständlich. Ich spiele ein Bioware-Spiel doch nicht in erster Linie weil ich eine Dating-Sim will.....

  5. #25
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Bei mir gehts eher um die Party warum ich diese Spiele spiele. Und damit einhergehend sind natürlich diese Liebeleien welche die Begleiter näher an den Spieler rücken. ME lebt ja vor allem von Emotionen, das ist aus psycholigischer Sicht geschickt gemacht. Ich zb. pflege keine Emotionen wenn ich wild rumballernd durch die Gegend stapfen darf, kann ich in jedem anderen Spiel ja auch. Mir gehts um das ganze drumherum. Die Story kann ich mittlerweile auch nicht mehr als Argument bringen, denn die ist allenfalls mittelmäßig aber eben einmalig verpackt.

    Aber ja, es geht in ME nicht primär um Romanzen. Was die Frage ansich angeht hab ich eigentlich schon bei "Battle Tits" aufgehört zu lesen

  6. #26
    Liebt die ME Trilogie Avatar von dinka
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Bei mir gehts eher um die Party warum ich diese Spiele spiele. Und damit einhergehend sind natürlich diese Liebeleien welche die Begleiter näher an den Spieler rücken. ME lebt ja vor allem von Emotionen, das ist aus psycholigischer Sicht geschickt gemacht. Ich zb. pflege keine Emotionen wenn ich wild rumballernd durch die Gegend stapfen darf, kann ich in jedem anderen Spiel ja auch. Mir gehts um das ganze drumherum. Die Story kann ich mittlerweile auch nicht mehr als Argument bringen, denn die ist allenfalls mittelmäßig aber eben einmalig verpackt.

    Aber ja, es geht in ME nicht primär um Romanzen. Was die Frage ansich angeht hab ich eigentlich schon bei "Battle Tits" aufgehört zu lesen
    @Was die Frage ansich angeht hab ich eigentlich schon bei "Battle Tits" aufgehört zu lesen

    Der war G..äh...gut

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •