Seite 36 von 571 ErsteErste ... 2634353637384686136536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 5710
    N7 Avatar von Milky_Way
    Gamer IDs

Gamertag: N7 Tak

Standard

Bzz machte eine Rolle und schickte eine Nachricht an Jared’s Omnitool: ‚Flüssigkeitsaufnahme nicht möglich - bitte heraushängendes Kabel in die Steckdose stecken zwecks Batterieaufladung. Vielen Dank!‘.

Quinn beäugte interessiert den Flachmann von Jared: „Ist das etwa irischer Whisky, den du da hast? Also ich kenne da jemand, der für einen Schluck davon töten würde…“. Quinn drehte sich zu Aeona um und rief quer durch die Bar: „Hey, Aeona, komm mal rüber zu uns, ich muss dir unbedingt jemand vorstellen.“ Die Infiltratorin löste sich langsam und immer noch ein wenig schwankend von der Theke.
    „Schrei nicht so laut, Quinn“, meinte sie etwas gequält, „Wer ist denn dein neuer Freund hier?“. Der Frontkämpfer trug den gleichen Kampfanzug wie sie, interessant... Sie setzte sich zu den Beiden an den Tisch.
    „Das hier ist Jared. Jared, Aeona. Sie kämpft in meiner Einheit. Hmm, mehr oder weniger..“, fügte er noch grinsend hinzu. Aeona schickte dem Techniker einen vernichtenden Blick und wandte sich lächelnd Jared zu: „Also, warum soll ich dich denn unbedingt kennenlernen?“.
    „Irischer Whisky…“ flötete Quinn im Hintergrund. „Quinn, halt doch einfach mal die Klap…“, fing Aeona entnervt an „Moment mal, irischer Whisky?? Hier auf Tuchanka? Wo?“. Quinn deutete wortlos auf den Flachmann von Jared. Plötzlich war die Infiltratorin sehr an Jared interessiert… Gutaussehend war er auch noch…

MP-FRPG Charaktere:
    Aeona Gray, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost

Where is Leah? Avatar von clarctos

Standard

Soleria hörte nur halbherzig dem Gespräch zwischen Kümmel und Ailin zu, sondern dachte über ihre Vergangenheit nach. Als es irgendwann ums Trinken ging, erinnerte sich Soleria dran, dass Ailin sie eigentlich um einen Jessie on the Rocks gebeten hatte. Eilig stand sie auf, ging zu Theke, bestellte einen Jessie on the Rocks, einen Shadowbrokertini für sich und Seaside Sunrise für Kümmel. Sie war ihre Credits ein und schlenderte an Marie-Sophie vorbei. Im Vorbeigehen merkte sie, wie sich die Technikerin ein wenig räkelte. Solerias Blick glitt von Marie-Sophie zu einem anderen Menschen ihrer Nähe und dann wieder zurück. Dann zuckte sie mit ihren Schultern, brabbelte etwas von Schade in sich hinein und ging zu Kümmel und Ailin. "So, dann mal Prost ihr beiden!"

Soleria nippte an ihrem Lieblingsgetränk. Dann sah sie Kümmel an und sagte: "Grazien? Du meine Güte, na das ist aber ein Kompliment . Was das Kämpfen anbelangt ... nun ja, würde ja gerne an Ailins und deiner Seite in den Kampf ziehen, aber anscheinend bekommen wir immer andere Einsätze vom Oberkommando. Vielleicht kann ja unsere Ailin hier mal dafür sorgen, dass wir wieder im gleichen Squad sind."

Dann sinnierte Soleria darüber nach, ob sie etwas von dem geheimnisvollen Zettel erzählen sollte oder nicht.

@Hamilton: Jep, waren ganz nice, die Gold-Runden. Wenn in der letzten Runde unser vierter Mitstreiter nicht immer wieder aus dem Spiel geflogen wäre, hätten wir es auch so gepackt. Irgendwie hat es da aber nicht so ganz mit den biotischen Explosionen geklappt - gerade gegen Banshees sehr angenehm Das nächste Mal gehts auf jeden Fall besser

Hm, kommt drauf an, wie lange ich heute arbeiten muss. Kann sein, dass ich vielleicht schon um 19 Uhr online sein kann

N7 ISC - Commander Avatar von Cyberius
    Gamer IDs

Gamertag: xll Jared llx

Standard

Zitat Zitat von Milky_Way Beitrag anzeigen
    Bzz machte eine Rolle und schickte eine Nachricht an Jared’s Omnitool: ‚Flüssigkeitsaufnahme nicht möglich - bitte heraushängendes Kabel in die Steckdose stecken zwecks Batterieaufladung. Vielen Dank!‘.

Quinn beäugte interessiert den Flachmann von Jared: „Ist das etwa irischer Whisky, den du da hast? Also ich kenne da jemand, der für einen Schluck davon töten würde…“. Quinn drehte sich zu Aeona um und rief quer durch die Bar: „Hey, Aeona, komm mal rüber zu uns, ich muss dir unbedingt jemand vorstellen.“ Die Infiltratorin löste sich langsam und immer noch ein wenig schwankend von der Theke.
    „Schrei nicht so laut, Quinn“, meinte sie etwas gequält, „Wer ist denn dein neuer Freund hier?“. Der Frontkämpfer trug den gleichen Kampfanzug wie sie, interessant... Sie setzte sich zu den Beiden an den Tisch.
    „Das hier ist Jared. Jared, Aeona. Sie kämpft in meiner Einheit. Hmm, mehr oder weniger..“, fügte er noch grinsend hinzu. Aeona schickte dem Techniker einen vernichtenden Blick und wandte sich lächelnd Jared zu: „Also, warum soll ich dich denn unbedingt kennenlernen?“.
    „Irischer Whisky…“ flötete Quinn im Hintergrund. „Quinn, halt doch einfach mal die Klap…“, fing Aeona entnervt an „Moment mal, irischer Whisky?? Hier auf Tuchanka? Wo?“. Quinn deutete wortlos auf den Flachmann von Jared. Plötzlich war die Infiltratorin sehr an Jared interessiert… Gutaussehend war er auch noch…
    "Nun gut, GROM? Hol mal den guten 5000er-Volt raus um unserem Guten hier mal die Leiterbahnen durchzuputzen", scherzte Jared.

"Ja das ist irischer Whiskey, 116 Jahre alter Islay Single Malt. Das ist aber nichts zum betrinken, sondern zum Genießen."

Dann wandte er sich Aeona zu, stand auf, so wie es sich für einen echten Gentleman gehört.

"Hallo Aeona, freut mich dich kennenzulernen", sagte er mit einem netten Lächeln.
    "Quinn hat durchblicken lassen, du bist auch ein Liebhaber von irischem Whiskey? Darf ich dir .. Entschuldigung .. euch beiden einen Schluck anbieten?"

Vanguard - Killing Enemies before your Squad even gets it !

Nich´ die Mama! Avatar von Hamilton

Standard

"Dat Trinken von Zeuch wat nich ausm Trunkenen Kroganer stammt kostet Provision. Dat Gesöff is also alt, hat jute Qualität und ist ein Importgetränk. Macht 10 Credits Provision + 5 Credits Zollgebühr pro Glas, geht alles in den Fonds für kroganische Barbesitzer auf Tuchanka. Also her mit den Moneten oda Ihr trinkt dat Zeuch woanners. Is schönes Wetter draußen, heut nur 46 Grad im Schatten"

N7 ISC - Commander Avatar von Cyberius
    Gamer IDs

Gamertag: xll Jared llx

Standard

"Pah, die 10 Credits kannste haben, aber die Gebühr fürs Glas steck dir hinter deine kroganischen Schuppen , wir trinken einfach aus dem Flachmann.", grinste Jared zufrieden und zahlte Grom per Omnitool seine Provision.

Vanguard - Killing Enemies before your Squad even gets it !

indoktriniert Avatar von Merit-Seto

Standard

"46° schon? Ich geh hier kaputt...." da sie sich in ihrer Rüstung halb tot schwitzt, nimmt sie spontan den oberen Teil ab und legt ihn zu ihrem Helm an den Tresen, "Sorry, aber es ist einfach zu warm..."
    Gerade als sie auch noch die Beinrüstung abnehmen wollte, fliegt die Tür zum Gasthaus auf und Randy tritt ein, die Avenger locker über die Schulter gelegt, wie immer die Zigarette im Mundwinkel. Er schlendert zur Theke, grüßt Quinn im Vorbeigehen, lehnt die Waffe gegen den Tresen und schwingt sich auf einen Hocker neben Marie-Sophie. Er mustert sie kritisch und zeigt Grom an, dass er gern einen Whisky hätte.
    "Kannst du mir mal sagen, was du da machst, Kleines?"
    Marie-Sophie, die jetzt nur noch ein Tanktop und Hotpants trägt, klettert zurück auf ihren Hocker und zieht eine Mädchenschnute:
    "Mir ist so wahnsinnig warm." versucht sie sich mit einer Hand Luft zu zufächeln. Forschend blickt sich Randy im Saal um, ob es irgendjemand wagt, Marie-Sophie anzustarren und bemerkt ein paar Blicke die sich gerade noch rechtzeitig von ihr lösen und auffällig unauffällig über Boden und Wand schweifen. Seufzend lehnt er sich auf die Theke und zieht den Aschebecher zu sich:
    "Du bist wie ein Kind."
    "Nur weil du dich immer aufführst wie mein Vater." nimmt sie ihm den Whisky weg, den er soeben bekommen hat und trinkt einen großen Schluck.
    Das Gute, dass du heute tust, werden die Menschen morgen vielleicht schon wieder vergessen haben. Deshalb tu weiterhin Gutes - the Illusive Man
    TK-Charas:
    Riddle - der Geth mit falsch verlöteten Prozessoren
    Sons of Cerberus Agent Randy Cooper
    Sons of Cerberus Agentin Marie-Sophie Baum

N7 Avatar von Milky_Way
    Gamer IDs

Gamertag: N7 Tak

Standard

Man hätte glatt schwören können, dass Bzz zufrieden seufzte, als seine Batterien sich aufluden. Er schaltete in den Stand-by Modus…
    Aeona musste grinsen, als Jared von seinem Stuhl aufsprang, ganz der Gentlemen: „Nun, also ICH bin auf jeden Fall ein Liebhaber von einem 116 Jahre alten Islay Single Malt“ sagte sie zu dem Frontkämpfer „was allerdings Quinn angeht… Quinn, verzieh dich. Du bist doch momentan gut bei Kasse, also sei bitte so nett und spende doch mal die 100 Credits, die du mir noch schuldest, an die kroganischen Barbesitzer - Grom wird es mit Sicherheit freuen“, meinte die Infiltratorin süffisant zu dem Techniker.
    Quinn funkelte sie böse an: „Ihr wollt wohl alleine sein, was?“. „Du hast es erfasst, ich würd mal gerne erfahren, was unseren Jared hier so antreibt“, sagte Aeona leise mit einem unergründlichen Blick zu dem Frontkämpfer. Sie wandte sich ihm zu, nahm einen großen Schluck von dem köstlichen Whisky, reichte den Flachmann an Jared weiter, lächelte und sagte: „Nun, Jared, erzähl mir doch ein wenig über dich, natürlich nur, wenn es kein Geheimnis ist…“
    Quinn murmelte etwas vor sich hin über undankbares Pack und meinte noch im Weggehen zu Jared: „Pass bloß auf, die Frau ist gefährlich…“ und wandte sich der Theke zu, nur um gerade mit zu kriegen, dass Marie-Sophie sich ihrer Rüstungsteile entledigte. Da jedoch Randy gerade in das Gasthaus rein kam und ihn auch noch grüßte, wandte Quinn den Blick von der Cerberus-Agentin sofort wieder ab, was ihm sichtlich schwer fiel, und nickte dem Cerberusmann zu. Er stellte sich an die Theke und schmiss wütend 100 Credits in die Kasse.
    Geändert von Milky_Way (23.05.2012 um 14:04 Uhr)

MP-FRPG Charaktere:
    Aeona Gray, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost

X-304 Avatar von CMEF

Standard

Als Brandon das Gasthaus betrat staunte er nicht schlecht! Eine halb nackte Ceberus Agentin saß an der bar und in einer Ecke fliteten Jared und Aeona... "hallo Leute! Bettie und ich grüßen euch! man, war das ein verdammter Regen heute morgen bei meinem Einsatz! ich hab immer noch Wasser zwischen meinen Panzerplatten. Und jetzt scheint die sonne, herrlich!" Mit diesen worten setzt sich brandon an die Teke und schenkt sich ein großes Glas kaltes Kroganer Bier ein. Nach einem großen Schluck fragt er: "Na, wie gehts?"
    Sheppard: "Können Sie herausfinden, was die sagen?"
    Rodney: "Aber sicher doch, hier steht es: Warum muss der Schlaue dauernd unterbrochen werden, um blöde Fragen zu beantworten?"

Das krieg ich hin Avatar von Drellinator92
    Gamer IDs

PSN ID: Bosnier_55

Standard

Die Tür flog auf und ein freudenstrahlender Nirud kam herein
    "Alle mal herhören!!!" sagte er laut in die Gruppe vor iihm. "Ich machte grade 3 Aufträge in Noveria und verdiente innerhalb von 2 Standard Stunden mehr als 200.000 creds, deshalb ruf ich zum ersten galaktischen Imp... ähh... ich glaub ich war im falschen Film also ich meinte zum ersten "Happy Day" im Gasthaus auf und zahle die folgenden FÜNF Runden" glücklich näherte er sich Grom "Hier mein Großer" und er überwies Grom 75000 creds hoffe das reicht für die Fünf Runden, 10000 gehören dir, weil du mein Lieblingswirt bist" lachend schlägt ihm Nirud auf kameradenschaftlich auf die Schultern "Und den Rest spende ich für die Renovierung des Gasthauses, ich glaube sie hat es nötig" er blickte dann zum Häuflein Elend was mal ein Tisch war.
    Meine MPFRPG-Charaktere

Skarr, die kroganische Atombombe, auch bekannt als Kampfmeister
    Bray, der batarianische Schläger
    Smėagol, der Vorchawächter

X-304 Avatar von CMEF

Standard

Brandon prustet so doll in sein Glas, dass er was verschüttet! "Was für ein Auftritt! Immer her damit Nirud!"

Okay, ich spiel jetzt ein bisschen ME-MP! Besauft euch ruhig!
    Sheppard: "Können Sie herausfinden, was die sagen?"
    Rodney: "Aber sicher doch, hier steht es: Warum muss der Schlaue dauernd unterbrochen werden, um blöde Fragen zu beantworten?"

Seite 36 von 571 ErsteErste ... 2634353637384686136536 ... LetzteLetzte