Bzz machte eine Rolle und schickte eine Nachricht an Jared’s Omnitool: ‚Flüssigkeitsaufnahme nicht möglich - bitte heraushängendes Kabel in die Steckdose stecken zwecks Batterieaufladung. Vielen Dank!‘.
Quinn beäugte interessiert den Flachmann von Jared: „Ist das etwa irischer Whisky, den du da hast? Also ich kenne da jemand, der für einen Schluck davon töten würde…“. Quinn drehte sich zu Aeona um und rief quer durch die Bar: „Hey, Aeona, komm mal rüber zu uns, ich muss dir unbedingt jemand vorstellen.“ Die Infiltratorin löste sich langsam und immer noch ein wenig schwankend von der Theke.
„Schrei nicht so laut, Quinn“, meinte sie etwas gequält, „Wer ist denn dein neuer Freund hier?“. Der Frontkämpfer trug den gleichen Kampfanzug wie sie, interessant... Sie setzte sich zu den Beiden an den Tisch.
„Das hier ist Jared. Jared, Aeona. Sie kämpft in meiner Einheit. Hmm, mehr oder weniger..“, fügte er noch grinsend hinzu. Aeona schickte dem Techniker einen vernichtenden Blick und wandte sich lächelnd Jared zu: „Also, warum soll ich dich denn unbedingt kennenlernen?“.
„Irischer Whisky…“ flötete Quinn im Hintergrund. „Quinn, halt doch einfach mal die Klap…“, fing Aeona entnervt an „Moment mal, irischer Whisky?? Hier auf Tuchanka? Wo?“. Quinn deutete wortlos auf den Flachmann von Jared. Plötzlich war die Infiltratorin sehr an Jared interessiert… Gutaussehend war er auch noch…

. Was das Kämpfen anbelangt ... nun ja, würde ja gerne an Ailins und deiner Seite in den Kampf ziehen, aber anscheinend bekommen wir immer andere Einsätze vom Oberkommando. Vielleicht kann ja unsere Ailin hier mal dafür sorgen, dass wir wieder im gleichen Squad sind."
- gerade gegen Banshees sehr angenehm
Das nächste Mal gehts auf jeden Fall besser