Rettet den Wald, esst mehr Biber!
Keine Privatisierung des Trinkwassers! http://www.right2water.eu/de
Origin ID: Hamilton47
So...Spiel ist rumich fahr nun heim, werf mir noch kurz bisschen Spachtelmasse ein und dann hätte ich Bock, jemanden in Stücke zu überlasten
In einer Stunde etwa. Anyone?
Das Gute, dass du heute tust, werden die Menschen morgen vielleicht schon wieder vergessen haben. Deshalb tu weiterhin Gutes - the Illusive Man
TK-Charas:
Riddle - der Geth mit falsch verlöteten Prozessoren
Sons of Cerberus Agent Randy Cooper
Sons of Cerberus Agentin Marie-Sophie Baum
denke mal, das geth![]()
Castle: “Augenblick. Damit wir uns richtig verstehen. Lautet ihr Alibi für den Mord an ihrem Freund, dass sie seine Frau ge*****t haben?”
Lee Copley: “Ja.”
Castle: “…….Wow……”
Marie-Sophie nippt an ihrem Whisky und wirft immer wieder böse Blicke zur Kümmel, der wie gebannt auf seinem OmniTool Fußball guckt. Die wollen da einfach nicht fertig werden und so lange ist wohl auch der Salarianer für den Kampf nicht zu gebrauchen.
Das Gute, dass du heute tust, werden die Menschen morgen vielleicht schon wieder vergessen haben. Deshalb tu weiterhin Gutes - the Illusive Man
TK-Charas:
Riddle - der Geth mit falsch verlöteten Prozessoren
Sons of Cerberus Agent Randy Cooper
Sons of Cerberus Agentin Marie-Sophie Baum
88 Minuten die Hände am Sack und dann gewinnen. Total unverdient!!!
Ich pack jetzt meinen Kroganer Frontkämpfer aus und renn eine Runde Amok!!!!
Calipso lehnte sich leicht an BC 78.
"Erstens, ich bin betrunken. Zweitens, ich hatte noch nie was gegen die Geth. Bin ja kein Admiral. Man hat uns zwar immer gesagt die Geth die Bösen haben unseren Heimatplanet geklaut. HE! Ich bin auf nem Raumschiff geboren und großgeworden, ich will garkeinen Planeten. OK ohne Anzug rumrennen stell ich mir schon schön vor.
Zweitens, ähm Drittens mußte erst so ein Mensch daherlaufen um uns zu zeigen, das wir Freunde sind und Viertens. Ich habe genügen Geth im N7 Team, die jeden Menschen, auch Shepard in den Schatten stellen. Und ünberhaupt und sowieso, seid ihr eh alle Quarianische Wertarbeit."
Calipso schaut Nirod an, der aus dem Nichts vor ihr materialisiert ist. "´Hi Nirud.", sie winkte schon: "Tschüss .... wie du bist noch da? Normal wuselst du immer voll schnell durch die Kneipe.
Alkohol macht wohl meine Reaktionen schneller, ich kann Salarianer verstehen!"
Sie drehte sich zu Grom um.
"He, mach ne Runde für meine Freunde. Entscheid selber ob du auch dazu gehörst. Habe noch nie mit die gekämpft schade aber auch. Aber bring dein Kumpel da drüben auch was!"
Sie zeigte auf Grumb.
Geändert von Lt_Striker (20.05.2012 um 00:38 Uhr)
Ers die Credits her, oda willste auch an da Decke enden? Hier wird nur für ausgewählte VIPs angeschrieben und auch dat nur für einen Abend. Sonst sin se alle Varrenfutter wenn se nich zahlen tun. Oda ich beiss ihnen selba den Kopp ab. Also rück die Credits raus, mir wurden gerade erst 70.000 Beutecredits gestohlen. Nu ham diese diebischen Quarianer also auch dat Bankenwesen infiltriert. Dafür hämmere ich den nächsten Volus innen Boden wenn ich ihn sehen tu. 70.000 Credits, dat is viel. Selbs für mich als Kneipenbesitzer. Du has ja imma noch nich bezahlt Du quarianisches Wiesel du...
Origin hat mich bestohlen! Ich will meine Credits wiederhaben!![]()
"Reg dich ab. Wenn man dich so hört meint man du hast das Herz von einem Volus?"
Calipso aktivierte ihr Multitool für die Überweisung auf den Creditchip von Grom.
"Zufrieden?"
Auf der PS3 gab es das auch mal
Mitlerweile stürtzt es beim Einkauf ab und zu ab, man bekommt die Gegenstände dennoch, auch wenn man nicht weiß was![]()