Seite 17 von 571 ErsteErste ... 715161718192767117517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 5710
    Nich´ die Mama! Avatar von Hamilton

Standard

Zitat Zitat von Merit-Seto Beitrag anzeigen
    Das wäre sicher eine Sportart für dich... Dir als Center will ich nicht gegenüber stehen
    Wieda son Menschending in dem man die besiegten Gegner nimma töten und fressen darf. "Uns die Ehre Tod dem Gegner!" Dat is kroganischer Sport
    Rettet den Wald, esst mehr Biber!
    Keine Privatisierung des Trinkwassers! http://www.right2water.eu/de
    Origin ID: Hamilton47

indoktriniert Avatar von Merit-Seto

Standard

So...Spiel ist rum ich fahr nun heim, werf mir noch kurz bisschen Spachtelmasse ein und dann hätte ich Bock, jemanden in Stücke zu überlasten In einer Stunde etwa. Anyone?
    Das Gute, dass du heute tust, werden die Menschen morgen vielleicht schon wieder vergessen haben. Deshalb tu weiterhin Gutes - the Illusive Man
    TK-Charas:
    Riddle - der Geth mit falsch verlöteten Prozessoren
    Sons of Cerberus Agent Randy Cooper
    Sons of Cerberus Agentin Marie-Sophie Baum

Vokun Command Avatar von Drachenritter191

Standard

denke mal, das geth
    Castle: “Augenblick. Damit wir uns richtig verstehen. Lautet ihr Alibi für den Mord an ihrem Freund, dass sie seine Frau ge*****t haben?”
    Lee Copley: “Ja.”
    Castle: “…….Wow……”

Das krieg ich hin Avatar von Drellinator92
    Gamer IDs

PSN ID: Bosnier_55

Standard

Also ich weiß ja ned was ihr für Probleme habt in öffentlichen Weißgoldenen Toasterrunden habt aber ich krieg in jedem 2. Spiel eine volle Exfiltration, wenn meine Verbindung mitmacht (zocke auf PS3)

Standard

Zitat Zitat von Drellinator92 Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja ned was ihr für Probleme habt in öffentlichen Weißgoldenen Toasterrunden habt aber ich krieg in jedem 2. Spiel eine volle Exfiltration, wenn meine Verbindung mitmacht (zocke auf PS3)
    Meinen Glückwunsch

indoktriniert Avatar von Merit-Seto

Standard

Marie-Sophie nippt an ihrem Whisky und wirft immer wieder böse Blicke zur Kümmel, der wie gebannt auf seinem OmniTool Fußball guckt. Die wollen da einfach nicht fertig werden und so lange ist wohl auch der Salarianer für den Kampf nicht zu gebrauchen.
    Das Gute, dass du heute tust, werden die Menschen morgen vielleicht schon wieder vergessen haben. Deshalb tu weiterhin Gutes - the Illusive Man
    TK-Charas:
    Riddle - der Geth mit falsch verlöteten Prozessoren
    Sons of Cerberus Agent Randy Cooper
    Sons of Cerberus Agentin Marie-Sophie Baum

Special Tactics and Recon Avatar von Boro

Standard

Dat war es...die Inselaffen haben gewonnen....

Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Gamer IDs

PSN ID: Striker187th

Standard

Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Dat war es...die Inselaffen haben gewonnen....
    88 Minuten die Hände am Sack und dann gewinnen. Total unverdient!!!
    Ich pack jetzt meinen Kroganer Frontkämpfer aus und renn eine Runde Amok!!!!

Zitat Zitat von Nihlus K. Beitrag anzeigen
    "Wir können es versuchen, wir haben bereits davon gehört. Wenn du möchtest", meinte BC-78. 'Wir sind überrascht dass uns eine Schöpferin dermaßen vertraut, viele denen wir begegnet sind haben immernoch Probleme mit einem Geth zusammenzuarbeiten', dachte er.
    Calipso lehnte sich leicht an BC 78.
    "Erstens, ich bin betrunken. Zweitens, ich hatte noch nie was gegen die Geth. Bin ja kein Admiral. Man hat uns zwar immer gesagt die Geth die Bösen haben unseren Heimatplanet geklaut. HE! Ich bin auf nem Raumschiff geboren und großgeworden, ich will garkeinen Planeten. OK ohne Anzug rumrennen stell ich mir schon schön vor.
    Zweitens, ähm Drittens mußte erst so ein Mensch daherlaufen um uns zu zeigen, das wir Freunde sind und Viertens. Ich habe genügen Geth im N7 Team, die jeden Menschen, auch Shepard in den Schatten stellen. Und ünberhaupt und sowieso, seid ihr eh alle Quarianische Wertarbeit."

Calipso schaut Nirod an, der aus dem Nichts vor ihr materialisiert ist. "´Hi Nirud.", sie winkte schon: "Tschüss .... wie du bist noch da? Normal wuselst du immer voll schnell durch die Kneipe.
    Alkohol macht wohl meine Reaktionen schneller, ich kann Salarianer verstehen!"

Sie drehte sich zu Grom um.
    "He, mach ne Runde für meine Freunde. Entscheid selber ob du auch dazu gehörst. Habe noch nie mit die gekämpft schade aber auch. Aber bring dein Kumpel da drüben auch was!"
    Sie zeigte auf Grumb.
    Geändert von Lt_Striker (20.05.2012 um 00:38 Uhr)

Standard

Ers die Credits her, oda willste auch an da Decke enden? Hier wird nur für ausgewählte VIPs angeschrieben und auch dat nur für einen Abend. Sonst sin se alle Varrenfutter wenn se nich zahlen tun. Oda ich beiss ihnen selba den Kopp ab. Also rück die Credits raus, mir wurden gerade erst 70.000 Beutecredits gestohlen. Nu ham diese diebischen Quarianer also auch dat Bankenwesen infiltriert. Dafür hämmere ich den nächsten Volus innen Boden wenn ich ihn sehen tu. 70.000 Credits, dat is viel. Selbs für mich als Kneipenbesitzer. Du has ja imma noch nich bezahlt Du quarianisches Wiesel du...

Origin hat mich bestohlen! Ich will meine Credits wiederhaben!

Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Gamer IDs

PSN ID: Striker187th

Standard

"Reg dich ab. Wenn man dich so hört meint man du hast das Herz von einem Volus?"
    Calipso aktivierte ihr Multitool für die Überweisung auf den Creditchip von Grom.
    "Zufrieden?"

Auf der PS3 gab es das auch mal
    Mitlerweile stürtzt es beim Einkauf ab und zu ab, man bekommt die Gegenstände dennoch, auch wenn man nicht weiß was

Seite 17 von 571 ErsteErste ... 715161718192767117517 ... LetzteLetzte