Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard Das Ende ein kurzer Happen zur IT

    Hier mal ein kleiner Storyhappen über die IT und wie sie für mich am logischsten ist.
    Pärchen: Dürfte deutlich werden.
    Anregungen und Kritik erwünscht.

    "Sollten Turianer und Menschen den selben Himmel haben, ich bin an der Bar, Drinks auf mich"

    Jetzt stehe ich hier, mir gegenüber das Hologramm des kleinen Jungen, der mich seid dem Angriff auf die Erde in meine Träume verfolgt...
    "Du musst dich entscheiden". Drei Möglichkeiten stellt es mir zur Wahl: Erstens, Zerstörung, damit werden die Reaper, die für euch so wichtigen Portale, und alles Synthetische ausgelöscht.. Wie, einfach so, und was wird aus EDI und den Geth??
    Zweitens: Kontrolle... Die Reaper stehen dann unter Deiner Kontolle... die für euch so wichtigen Portale werden ebenfalls zerstört, und die Synthetischen kontrollierst Du auch. Sie können sich nicht mehr auflenhnen. Das ist das Letzte was ich will... Bloss nicht.
    Drittens Synthese. Alle synthetischen erhalten von Dir einen kleinen Teil DNA. Das geht, denn Du bist selbst zum Teil synthetisch... Die für euch so wichtigen Portale durchlaufen den gleichen Prozess. Schon klar, Bumm und Ende. Für EDI und Joker hätte das einen Vorteil, aber wollen die synthetischen das, nachdem ich für ihre Anerkennung gekämpft habe und sie sich ihre eigene Zukunft schaffen wollen. Völlig abwegig.

    "Nein"
    "Du musst Dich entscheiden"

    "Neeiin!!!" sage ich noch einmal lauter... es scheint durch die ganze Galaxie zu hallen. Das Hologramm löst sich auf und dahinter erscheint eine Konsole (oder war sie schon da?). Ich humpele langsam darauf zu und aktviere sie. Danach sehe ich einen Hebel, den ich betätige. Das letzte was ich wahrnehme ist, dass sich der Tiegel und die Citadel aufeinander zu bewegen. Um mich herum dreht sich alles, es wird schwarz...

    Ich erwache, und stelle fest, dass ich mich in einer Art Bar befinde. Dann bin ich wohl tot.... ich schaue mich um, und bemerke keine bekannten Gesichter. "Du bist Niemals allein, mein Freund, versprochen". Mit diesem Gedanken gehe ich zum Tresen. Der Barkeeper wendet sich mir zu und meint: Dein Platz bleibt bis auf weiteres leer, da ist die Tür... Er komplementiert mich sehr bestimmt hinaus. Kaum bin ich durch, wird es erneut schwarz um mich.

    Eine warme Hand liegt auf meiner Stirn als ich das Bewusstsein wiedererlange. Langsam kehre ich in die Wirklichkeit zurück. "Da bist Du ja wieder". Die sonore Stimme kenne ich nur zu gut: Garrus, was ist passiert?
    "Der Tiegel wurde aktiviert und hat Harbinger voll erwischt. Danach sind die Reaper einer nach dem anderen hochgegangen..." Die unverwundeten machen gerade den Rest des Reapergezüchts fertig. Übrigens, ich bin aus der Bar da oben rausgeflogen."

    "Du auch???"

    "Ja und jetzt suchen wir uns zusammen ein schönes Tropenplätzchen"...

  2. #2
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    süße idee
    und da wird sich Beaucy sicher freuen ^^ endlich mal Garrus

  3. #3
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Danke, Servala, bin auf die Reaktion von Beauci gespannt.

  4. #4
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Die Sache mit der Bar finde ich echt schön.

    Und endlich gewinnen wir mal ohne das universum ins chaos zu stürtzen.

  5. #5
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    So einfach kann es sein, Danke Deemonef.

  6. #6
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Schick!

    Garrus verdient mal im FF erwähnt zu werden. Danke für die nette kleine Geschichte.
    Da wird man nicht so depressiv wie beim Orginal.

    Und die Bar-Story ist wirklich komisch.

  7. #7
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Shepard ohne Vakarian geht nicht, entweder sitzen beide zusammen da oder keiner, eine FemShep, die ich meistens spiele, kann ich mir allerdings nicht beim Saufen vorstellen, also habe ich das so gemacht. Und das Pärchen Garrus FemShep ist neben der Paarung Liara/ Shep mE. am interessantesten.
    Wird mehr gewünscht, vielleicht mal melden?

  8. #8
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    Zitat Zitat von Hochdrache Beitrag anzeigen
    Shepard ohne Vakarian geht nicht, entweder sitzen beide zusammen da oder keiner, eine FemShep, die ich meistens spiele, kann ich mir allerdings nicht beim Saufen vorstellen, also habe ich das so gemacht. Und das Pärchen Garrus FemShep ist neben der Paarung Liara/ Shep mE. am interessantesten.
    Wird mehr gewünscht, vielleicht mal melden?
    *wimmer* nein... ^^ aber ich sehe beauci schon pompoms schwingen und jaaaaaaaa schreien
    *duck und lauf*
    man datet seinen Bro nicht

    (meine meinung und spaßig gemeint )

  9. #9
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Hast eigentlich recht, Servala, aber mal sehen was Beauci sagt. Vielleicht ist es nicht so wild.

  10. #10
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Gäbe es keine Liara, ist Garrus wirklich die beste Wahl für eine Fem-Shep (Traynor zählt nicht, gibts er ab Teil 3 )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •