Seite 8 von 47 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 466

Thema: Kritik am MP

I was lost without you Avatar von Kalli Shepard

Standard

Na ja, hätte ja sein können, dass der Host irgendwo in Übersee saß und es dadurch zu irgendwelchen Problemen kam. Aber wenn du mit Freunden gespielt hast, ist das natürlcih etwas anderes. Dann darf man wohl tatsächlich einen weiteren Bug zur Übersicht addieren...

SpinnA Avatar von _Erzengel_

Standard

Zitat Zitat von Kalli Shepard Beitrag anzeigen
    Na ja, hätte ja sein können, dass der Host irgendwo in Übersee saß und es dadurch zu irgendwelchen Problemen kam. Aber wenn du mit Freunden gespielt hast, ist das natürlcih etwas anderes. Dann darf man wohl tatsächlich einen weiteren Bug zur Übersicht addieren...
    Scheint wohl so, da einige quasi in meiner näheren Umgebung wohnen ...Mich dünkt, wenn man die Liste schriftlich (auf Papier) führen würde, dann würden ihr ganze Urwälder zum Opfer fallen...Anstatt vorhandene Bugs zu beseitigen, kommen mit voranschreitender Dauer "gefühlt" immer mehr dazu... :confused:
    Geändert von _Erzengel_ (09.05.2012 um 17:28 Uhr)
    ...Künstliche Intelligenz ist kein Ersatz für natürliche Dummheit...

Taschenbillard-Spieler Avatar von Duncan_Idaho

Standard

Ich wurde vergangenes Wochenende auch einige male von Phantoms getötet, die ich garnicht gesehen habe. Ich glaube einmal sogar durch die Wand.
    Macht dann auch wirklich keinen Spass mehr.
    Einen Teamkamerade aus den Klauen einer Banshee befreien ist dagegen immer ein toller Moment (wenn klappt).
    Leider kann man ja nicht vorher wissen wie gut/schlecht der Ping zu den Mitspielern ist, ich denke nämlich auch dass viele seltsame sync Kills von zu hohen Ping kommen.

Standard

Ein weiterer Fehler trat eben zum wiederholten Male auf: Gegner, die am Anfang sichbar waren, wurden plötzlich unsichtbar & waren einzig am Zielmarkierungsrahmen sowie an der Schadensleiste auszumachen...Das trat bei allen 3 Fraktionen & unterschiedlichen Gegnerklassen auf...

Was auch tierisch nervt, ist, dass man als Infiltrator trotz Tarnung permanent unter Beschuss gerät & selbst zielverfolgende Waffen der Gegner (Atlas-Raketen, Banschee-Warp etc.) einen verfolgen & meist umhauen...Wozu die Tarnung, wenn man trotzdem permanent eine übergebraten bekommt? Bei den Geth könnte man es ja noch anhand des Jägermodus' nachvollziehen, aber das einen auch andere, "normale" Gegner ständig erspähen & umnieten, sorgt für erhebliches Frustpotenzial als Infiltrator
    Geändert von _Erzengel_ (09.05.2012 um 21:45 Uhr)

Standard

Jo, ich wurde auch schon von unsichtbaren Geschützen oder Phantomen erledigt. (wobei ich die Phantome, die eigentlich unbeweglich in der Ecke liegen und trotzdem kämpfen, noch schlimmer finde, weil es nichts bringt, auf das unsichtbare Phantom zu schießen... nein, man muss natürlich auf den Körper in der Ecke schießen...)

Standard

Sagt mal, kommt es nur mir (& meinen Mitstreitern) so vor, oder wurde auf Silber in Welle 10 der Schwierigkeitsgrad enorm angezogen (Gold-Niveau) 8o ??? Seit ein paar Tagen läuft es bis Welle 10 schon fast zu leicht & dann, urplötzlich, wird man bei den Missionszielen förmlich überrannt, als wenn sich das Spiel in den Wellen zuvor die Kräfte "aufgespart" hat & dann alles auf einmal in die Waagschale wirft...Sehr frustrierend, wenn man diese Welle quasi nur mit gezücktem Raketenwerfer rumlaufen kann...

Taschenbillard-Spieler Avatar von Duncan_Idaho

Standard

Bei Cerberus wurde die Gegnerzusammensetzung ein bisschen verändert. Ich glaub in Runde 11 2 Guardians weniger dafür eine Phantom meer.
    Hab aber gerade gespielt und fands extrem einfach. 2 feuerten mit ihren Geth Plasma-Shotguns in die Menge, der Batarianer spammte seine Ballistic Blades und ich fand kaum noch lohnenswerte Scharfschützenziele.
    Die GPS sollte wirklich etwas weniger Reichweite haben oder wenigstens nicht auf Sniperdistanz noch zielsuchend sein.

Taschenbillard-Spieler Avatar von Tereg 1045

Standard

Mich nerven die Bugs, in denen Spieler im Boden verschwinden (ganz oder zu 80%), oder an zwei verschieden Orten zur selben Zeit sind. Aber auch Gegner, die da sind, aber auch nicht. Auch ich habe schon des öfteren "unbesiegbare" Gegner vor dem Lauf gehabt.
    Ist schon ein wenig seltsam und frustierend, was manchmal geschieht. Aber mein Klassiker schlischt hin ist ein hin und her zappendes Bild, also von links nach rechts im Secundentakt. Macht echt einen enormen Spaß den Gegener nicht, oder nur durch zufall zu treffen, während dieser locker einen über den Haugen ballert.

Standard

Ich hatte gestern eine komische Partie, bei der sich ab Runde 5 meine Schilde bei Beschuss sofort wieder regeneriert haben, wobei die Schild-Anzeige stotterte, als hätte sie einen Wackelkontakt. Ob ich wirklich unverwundbar war, weiß ich nicht, aber es gab die eine oder andere Situation, wo es mich imo hätte weghauen müssen. Zunächst dachte ich, dass der Host irgendeinen Cheat aktiviert hat, doch galt dieser Effekt wohl nur für mich, da einige andere Spieler munter verstorben sind. Es war auf Gletscher und ein anderer Spieler (Frontkämper) litt am üblichen "Schwebe-unter-dem-Boden-Bug", wobei sein Zappeln irgendwie zum Stottern meiner Schildanzeige passte (subjektive Wahrnehmung), sodass ich mich nun frage, ob da ein Zusammenhang besteht. Na ja, nach dem Spiel bin ich vorsichtshalber ausgestiegen, nicht, dass es doch irgendein Cheat war...

Fazit: Den Eindruck, dass sich die Bugs in letzter Zeit häufen, kann ich bestätigen. Ich entdecke irgendwie auch ständig neue Gemeinheiten...

Mimimimimi Avatar von Milky_Way
    Gamer IDs

Gamertag: N7 Tak

Standard

Zitat Zitat von _Erzengel_ Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kommt es nur mir (& meinen Mitstreitern) so vor, oder wurde auf Silber in Welle 10 der Schwierigkeitsgrad enorm angezogen (Gold-Niveau) 8o ??? Seit ein paar Tagen läuft es bis Welle 10 schon fast zu leicht & dann, urplötzlich, wird man bei den Missionszielen förmlich überrannt, als wenn sich das Spiel in den Wellen zuvor die Kräfte "aufgespart" hat & dann alles auf einmal in die Waagschale wirft...Sehr frustrierend, wenn man diese Welle quasi nur mit gezücktem Raketenwerfer rumlaufen kann...
    Das kam mir gestern bei der Feuerstellung Giant auf Silber zumindest auch so vor, wie dir. Da kamen in der 11 Welle 5 Atlanten, 6 oder 7 Phantoms, 5 Nemesis, jede Menge Zenturios/ Kampftechniker/ Wächter/ Sturmschützen auf uns zu - ohne die Raketenwerfer hätten wir wohl nicht überlebt..

Seite 8 von 47 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte