Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kauf dir lieber Risen 1+2, da haste mehr von

    Natürlich darfst du das. ;-) Ich freu mich über jede Beteiligung und wenn du mehrere Sachen aufzählen willst, dann nur zu.
    Geil, wo fang ich nur an? Ok, das hört sich jetzt so an, als hätte der Don eine ganze Palette voll schlechter Spiele gekauft, so ist es dann doch nicht
    Aber z.b. Need for Speed: Pro Street. War der letzte Mist. Blöd nur, dass ich schon hinter der Kasse war und einfach nicht wieder reingehen wollte, weil ichs ja testen musste Aber dieses Spiel war wirklich unter aller Kanone. Wollte groß einen auf DTM machen. Ne danke. Ich glaub, das war die kürzeste Spielzeit, die ich je mit einem Spiel verbracht habe. Ich glaube, so ungefähr eine halbe Stunde, dann war Schicht.


  2. #12
    Resident Evil Redakteur Avatar von FailbatZ
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    bei 24768 Rendsburg
    Beiträge
    438
    Gamer IDs

    Gamertag: Phrey666 PSN ID: Failbatz

    Standard

    Ganz klar: Homefront
    Das Spiel war total overhyped und 50€ für nichteinmal 10 Stunden Singleplayer und im Multiplayer 2-3 Maps auf 2 Mods und ich glaube 10 Waffen....

  3. #13
    Rookie
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    Sicher nicht der größte, aber etwas, das mich immer noch etwas wurmt: Magic - Duels of the Planeswalkers
    Ich finde ja, das Sammelkartenkonzept bietet grundsätzlich jede Menge Potential, spannende Gefeschte im netz auszutragen. Aber natürlich ist die Verlockung einerseits groß, dass die Entwickler die wirklich guten karten für teuer Geld nachträglich anbieten, sodass man in die Tasche zu greifen hat, wenn man mithalten möchte, und zum anderen (und hier kommt die wahre Enttäuschung), ist es einem nicht gestattet, sich selbst Decks von 0 auf aufzubauen - stattdessen muss man sich mit ein paar vorgegebenen Konstellationen zufriedengeben, die man lediglich geringfügig anpassen kann.

    Damit hat das ganze Spiel den Umfang einer Demo, zudem der Single Player-Modus aus diversen Gründen recht witzlos ist...
    Wie gesagt, sicher nicht mein größer Fehlkauf, aber ohne Frage eine ärgerliche Kleinigkeit. was "größeres" fällt mir gewiss bald ein. ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •