Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 317
    Zocker Avatar von Andrei the Tzimisce

Standard Multiplayer DLC Rebellion

FrontTowardsGamer meldet dass sie von einer EA nahen Quelle erfahren haben, was der nächste Multiplayer DLC "Rebellion" beinhaltet.

-Zwei neue Karten: Firebase Jade’s jungle reservoir & Firebase Goddess on Thessia (Beweise für deren Existenz sollen laut mehreren findigen Leuten in den Gamedateien stecken)

-Drei neuen Waffen plus neuen (Verbrauchs) Gegenständen

-Und 6 neuen Klassen.
    Quarianischer Infiltrator und Techniker (Sehr wahrscheinlich in der männlichen Ausführung)
    Vorcha Soldat und Wächter
    Phönix Frontkämpfer und Experte

Siehe: http://fronttowardsgamer.com/2012/05...k-info-leaked/

Wie gesagt das ist bisher nur ein Gerücht. Aber beim 1 Multiplayer DLC gab es ja auch einen Leak, der sich am Ende als Wahr rausstellte.
    Ich halte das durchaus für glaubwürdig. Deshalb habe ich diesen Thread überhaupt erstellt.

Die Frage ist nur was meinen sie mit Phönix?
    Ist das ein Codename für irgendwelche Spezialeinheiten oder gar Protheaner?
    Einige User meinen, weil der SP DLC 'Aus der Asche/From Ashes' hieß, dass sie dies eine Verschlüsselung für Protheaner wäre. Gemäß dem Sprichtwort: "Wie ein Phönix aus der Asche."
    Ich hoffe das dies nicht der Fall ist, das wäre schon ein deutlicher Storybruch zumal der Multiplayer ja mit den Singleplayer zusammenhängt.
    Tausende Protheaner wären mehr als Seltsam.
    Geändert von Andrei the Tzimisce (02.05.2012 um 15:59 Uhr)

Rookie Avatar von Mogaros
    Gamer IDs

PSN ID: mogaross

Standard

naja das leak von resurgence beinhaltete einen screenschot
    wenn der leak auch war ist und auch kostenlos ist(was wahrscheinlich ist weil man einen dlc installieren muss um den mp zu zocken)
    freu ich mich drauf besonders vorcha und quarianer
    und wenn Phönix protheaner sind natürlich auch auf die

Vokun Command Avatar von Drachenritter191

Standard

Also kriege ich doch wieder nicht meinen Quarianischen Biotiker....

Mit den Protheanern hätte ich auch ein Problem, vorallem, da der MP sehr mit dem SP zusammenhängt. Neue Idee -> Die Raloj sollen Vogelähnlich sein
    Castle: “Augenblick. Damit wir uns richtig verstehen. Lautet ihr Alibi für den Mord an ihrem Freund, dass sie seine Frau ge*****t haben?”
    Lee Copley: “Ja.”
    Castle: “…….Wow……”

Standard

Zitat Zitat von Mogaros Beitrag anzeigen
    naja das leak von resurgence beinhaltete einen screenschot
    Da hast du Recht. Das hat man hier nicht.
    Aber männliche Quarianer und (wenn man ein bisschen überlegt) Vorcha sind schon glaubwürdig.

und auch kostenlos ist
    Keine Ahnung warum aber ich gehe davon aus, das dies auch der Fall sein wird.

Zitat Zitat von Drachenritter191 Beitrag anzeigen
    Also kriege ich doch wieder nicht meinen Quarianischen Biotiker....
    Laut Tali sind die sehr selten. Also kann man das eigentlich ausschließen, das so eine Klasse kommt.
    Siehe unten: http://masseffect.wikia.com/wiki/Biotics

Neue Idee -> Die Raloj sollen Vogelähnlich sein
    Das passt auch nicht wirklich. Laut ME 3 haben die sich zurückgezogen und ihre Satelliten zerstört, damit die Reaper sie nicht auslöschen.
    Geändert von Andrei the Tzimisce (02.05.2012 um 16:10 Uhr)

Godaime Mizukage Avatar von Nimaris
    Gamer IDs

Gamertag: Agent Zora

Standard

Wer macht mir hier schon wieder Hoffnungen auf mehr Infos über die Raloi? D:<

Der DLC erscheint mir logisch, männliche Quarianer und Vorcha sind die logischsten Neuzugänge die im Multiplayer möglich sind.

Was die "Phönixe" angeht, so bezweifle ich dass das Protheaner sind. Die würden wohl mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eher in die Klassen Soldat und Wächter getan werden als in die Biotik-Klassen. Ich denke, das ist vielleicht gar keine neue Rasse, sondern vielleicht eher ein Elite-Mensch oder so etwas in der Art. Also sowas wie eine Asari-Justikarin, nur eben bei den Menschen. Bin auf jeden Fall gespannt ob sich das Gerücht bewahrheitet.

Melancholisch Avatar von MindTrigger

Standard

Unwahrscheinlich dass es eine neue Rasse ist, denn diese müsste komplett neu in die Mythologie mit aufgenommen werden. Entweder ist "Phönix" eine Anspielung oder eine Klassifizierung einer vorhandenen Klasse.

Und hier kann man nur sagen abwarten bis es draußen ist und dann werden wir ja sehen.

Taschenbillard-Spieler Avatar von Duncan_Idaho

Standard

Schade, keine neuen Gegner oder Spielmodi.
    Und ich würd sagen zu 99% dürfte "Phönix" eine Anspielung auf die Protheaner sein, immerhin hies Javiks DLC ja auch "From Ashes"
    Phönix aus der Asche ... na ja.

Wann soll der DLC denn kommen?

Vanguard Avatar von Schwalbe

Standard

Ist doch bisher nur ein Gerücht und damit nicht mal sicher ob das überhaupt kommt.
    Ich fände es besser sie würde sich neue Modi ausdenken, das ewige Daten hochladen und irgendwelche Geräte aktivieren/deaktivieren kann auf Dauer die Motivation bremsen.

Standard

Zitat Zitat von Duncan_Idaho Beitrag anzeigen
    Schade, keine neuen Gegner oder Spielmodi.
    Das wäre auch viel lieber, aber der andere Kram sorgt auch ein wenig für Abwechselung.

Und ich würd sagen zu 99% dürfte "Phönix" eine Anspielung auf die Protheaner sein, immerhin hies Javiks DLC ja auch "From Ashes"
    Phönix aus der Asche ... na ja.
    Das höre ich ständig, aber es überzeugen tut es mich nicht wirklich.
    Nur weil ein DLC davor From Ashes hieß, wird gleich angenommen, dass die Phönixe Protheaner sind.
    Warum eigentlich? Wenn Bioware Protheaner für den Multiplayer bringen sollte (Was ich nicht hoffe) warum nicht die Klassen gleich Protheanischer Experte/Frontkämpfer nennen?
    Ich finde die Theorie über menschliche Spezialeinheiten mit den Codenamen Phönix viel logischer.

Wann soll der DLC denn kommen?
    Wenn die Info echt ist, dann schätzungsweise innerhalb von zwei Monaten.

König der Welt

Standard

Quarianischer Techniker und Infiltrator, nur in männlich?

Laaaaangweilig!

Ich will lieber irgentwas ausgefalleneres, wie einen kroganischen Infiltrator Oder etwas, was nicht schon genauso vorhanden ist. Es sei denn, die männliche Variante bekommt andere Fähigkeiten.
    1, 2 oder 3. Ob du richtig bist, oder nicht, verrät dir gleich das Licht.

Mass Effect auf PC

Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte