FrontTowardsGamer meldet dass sie von einer EA nahen Quelle erfahren haben, was der nächste Multiplayer DLC "Rebellion" beinhaltet.
-Zwei neue Karten: Firebase Jade’s jungle reservoir & Firebase Goddess on Thessia (Beweise für deren Existenz sollen laut mehreren findigen Leuten in den Gamedateien stecken)
-Drei neuen Waffen plus neuen (Verbrauchs) Gegenständen
-Und 6 neuen Klassen.
Quarianischer Infiltrator und Techniker (Sehr wahrscheinlich in der männlichen Ausführung)
Vorcha Soldat und Wächter
Phönix Frontkämpfer und Experte
Siehe: http://fronttowardsgamer.com/2012/05...k-info-leaked/
Wie gesagt das ist bisher nur ein Gerücht. Aber beim 1 Multiplayer DLC gab es ja auch einen Leak, der sich am Ende als Wahr rausstellte.
Ich halte das durchaus für glaubwürdig. Deshalb habe ich diesen Thread überhaupt erstellt.
Die Frage ist nur was meinen sie mit Phönix?
Ist das ein Codename für irgendwelche Spezialeinheiten oder gar Protheaner?
Einige User meinen, weil der SP DLC 'Aus der Asche/From Ashes' hieß, dass sie dies eine Verschlüsselung für Protheaner wäre. Gemäß dem Sprichtwort: "Wie ein Phönix aus der Asche."
Ich hoffe das dies nicht der Fall ist, das wäre schon ein deutlicher Storybruch zumal der Multiplayer ja mit den Singleplayer zusammenhängt.
Tausende Protheaner wären mehr als Seltsam.

Oder etwas, was nicht schon genauso vorhanden ist. Es sei denn, die männliche Variante bekommt andere Fähigkeiten.