Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Livestreams

  1. #1
    Resident Evil Redakteur Avatar von FailbatZ
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    bei 24768 Rendsburg
    Beiträge
    438
    Gamer IDs

    Gamertag: Phrey666 PSN ID: Failbatz

    Standard Livestreams

    Hallo liebe GGP Community,
    Ich bin schon seit längerem von so genannten "Livestreams" angetan, bei welchen vorallem Progamer ihr können unter beweis stellen und/oder Tipps geben.
    Aber auch "Livecaster" nutzen dies um überwiegend den e-Sport in Europa bekannter zu machen und strahlen über die Livestreams in echtzeit Tuniere aus. Darauf gekommen bin ich durch die Starcraft Szene, weiter ging es dann mit League of Legends.

    In Starcraft 2 habe ich mir überwiegend Livecaster angesehen beispielsweise "TaKeTV" und "HomerJ" welche ziemlich stark daran arbeiten den e-Sport "an den Mann" zu bringen. Beide haben teilweise über 10.000 Zuschauer wenn sie Streamen und vorallem League of Legends schafft es Zuschauer für sich zu begeistern, Progamer haben teilweise über 20.000 Zuschauer und Livestreams der ganz großen Tuniere über 100.000! Ich finde es unglaublich wie viele Leute sich mitlerweile für den e-Sport begeistern können.

    Was haltet ihr davon, könnt ihr euch dafür begeistern oder spielt ihr nur selbst?

    __________________________________________________ ____
    PS: Für Leute die mal reinschnuppern wollen, hier eine Stream List von verschiedenen Spielen [DOTA 2, League of Legends, Starcraft 2] :
    TeamLiquid.net/streamlist
    Geändert von FailbatZ (02.05.2012 um 03:36 Uhr)

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Livestream geht ab

    Hab mal den LPer Zockstation und LooksLikeLink im Stream gesehen, also gesehen, wie er gespielt hat Macht echt schon fun, besonders, weil man sich in einem Livestream auch Patzer erlauben kann Hachja, waren das tolle Zeiten. Mit Just Cause 2, Prince of Persia: The Sands of Time etc. Oder mal ein Halloweenspecial mit Gästen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •