Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 166

Thema: Path of Exile

  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen, der einen Beta Key über hat? Denn das hier ist für mich so, wie Diablo 3 hätte werden sollen. Quasi mein persönliches Diablo 3
    Ihr seid aber wahrscheinlich eh alle im Diablo Wahn oder? Falls nicht, ich würde mich über einen Key mehr als freuen. Das Spiel ist toll.


  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hast du mal im off. Forum gefragt? Da hast du vermutlich mehr Chancen - es gibt auch einen deutschen Thread im allgemeinen Bereich.

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Muss ich mal nachfragen. Ich hab mich da schonmal durchgeklickt, aber da antwortet irgendwie sowieso niemand. Da haben schon X Leute nach Keys gefragt. Es müssen ja X SPieler sein, die da noch fehlen, denn jede 5 Minuten wird wohl einer zugelost.

    Ich hab mir auch schonmal überlegt, dieses Kiwipack zu kaufen Der Vogel ist ja endsgeil. Aber nochmal 15$ für Shipping zusätzlich ist echt hart. Aber mit irgendeinem Pack kriegt man sogar seinen Namen in den Credits verewigt, wie geil ist das denn bitte?


  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch schonmal überlegt, dieses Kiwipack zu kaufen Der Vogel ist ja endsgeil. Aber nochmal 15$ für Shipping zusätzlich ist echt hart. Aber mit irgendeinem Pack kriegt man sogar seinen Namen in den Credits verewigt, wie geil ist das denn bitte?
    Shipping käme doch nur ab dem Silver Pack dazu, bei den ersten beiden mit Kiwi gibt es keine physischen Sachen. Ich überlege ja noch upzugraden (vom Kiwi Pack auf das Bronze Pack), dann hätte ich nochmal 2 Beta-Keys. Andererseits soll im Juni schon die Open Beta beginnen.

  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich überlege ja noch upzugraden (vom Kiwi Pack auf das Bronze Pack), dann hätte ich nochmal 2 Beta-Keys.
    So könnte ich natürlich auch mitzocken

    Andererseits soll im Juni schon die Open Beta beginnen.
    Ach da kann ich mich noch gut an Atlantica Online erinnern. Was war das schön ohne diese Kiddies, die erst mit dem Schwall der Open Beta reingedüst sind.


  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, da der Don schon immer ein bissl wahnsinnig ist, hab ich mir mal folgendes gekauft:



    Hat mich stolze 265 Dollar gekostet Ich glaube an die Entwickler Mir gefällt das Spiel unheimlich gut und dafür bin ich auch mal bereit, so große Summen zu bezahlen. In diesem "Gold-Pack" enthalten sind:
    • 2500 Points
    • 5 Closed Beta Keys
    • Gold Supporter Forum Title
    • Digital Soundtrack Download
    • In-Game Gold Kiwi Pet
    • Path of Exile DVD
    • Soundtrack CD
    • Map of Wraeclast Poster
    • Path of Exile T-Shirt
    • All posted items signed on request
    • Your name in the Path of Exile credits


    Wobei die letzten beiden Sachen ja wohl die geilsten sind Jedes physische Teil wird auf Wunsch signiert und dein Name taucht im Abspann von Path of Exile auf. Sowas hat nicht jeder Meine persönliche Collectors Edition.
    Ich hab jetzt noch 4 Beta Keys übrig. Wer das auch gerne mal austesten möchte, kann mir gerne bescheid geben.


  7. #17
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Du bist ja wirklich nur ein bißchen verrückt Glückwunsch zu diesem Pack.

    Ich habe übrigens auch noch 2 Beta-Keys, wenn die vom Don weg sind. Einfach melden.

  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Du bist ja wirklich nur ein bißchen verrückt
    Ach Quatsch, du hast doch bestimmt auch upgegradet, daher kommen bestimmt die beiden zusätzlichen Beta Keys. Also sind wir beide verrückt
    Übrigens der Firestorm ist ziemlich krass Eben noch gekauft und das Teil geht ziemlich ab.


  9. #19
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Du hast mich durchschaut Wobei 50$ ja ein normaler Spielepreis ist - du hast da schon eine Super-Collector's Edition. Mach doch mal bei Gelegenheit einen Ingame-Screenshot von deinem goldigen Kiwi

  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    du hast da schon eine Super-Collector's Edition.
    Ach quatsch

    Mach doch mal bei Gelegenheit einen Ingame-Screenshot von deinem goldigen Kiwi
    Als ob du meine Gedanken lesen könntest Hab ich eben gerade getan. Bitteschön. Meine Sybella mit einem kleinen, putzigen, neuseeländischen Kiwi



    Edit: Zeig doch auch mal deinen, du hast ja jetzt so ein Bronzeviech
    Geändert von Don Kan Onji (17.05.2012 um 20:51 Uhr)


Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •