Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 166

Thema: Path of Exile

  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Path of Exile

    Spielt hier jemand in der Closed Beta von Path of Exile?

    Offizielle Webseite

    Path of Exile is a free online-only action role-playing game set in the dark fantasy world of Wraeclast. It is currently under development by Grinding Gear Games in New Zealand. New players are being added continuously to the Closed Beta Test.

    Game Features

    • Completely free to download and play
    • A persistent online world capable of supporting hundreds of thousands of players
    • A dark and gritty game world rendered from a fixed 3D perspective
    • Battle dozens of foes across a variety of unique areas
    • Randomly generated levels and items for extreme replayability
    • Online ranking and ladders for every game mode
    • Visceral combat with dozens of combinable skills
    • Battle in PVP tournaments for worldwide recognition

    Wird im Allgemeinen auch gerne mit Diablo 2 verglichen, da die Grafik einen ähnlichen Stil hat.

    Derzeit befindet sich das Spiel noch in der Closed Beta, wenn man sich auf der off. Seite registriert, hat man aber eine Chance einen Key zu bekommen (alle 5 Minuten wird einer zugelost). Oder man unterstützt das Team und kauft ein Supporter Pack ab 10$. Bin gerade am Runterladen und schon sehr gespannt drauf

    Genial sieht ja der passive Skill-Tree aus http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Mal ein paar selbstgemachte Bilder von der Hexe

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Client-2012-04-30-06-34-40-09.jpg 
Hits:	212 
Größe:	93,7 KB 
ID:	14835Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Client-2012-04-30-06-41-04-31.jpg 
Hits:	255 
Größe:	156,1 KB 
ID:	14836Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Client-2012-04-30-06-41-34-31.jpg 
Hits:	203 
Größe:	60,1 KB 
ID:	14837Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Client-2012-04-30-06-42-04-30.jpg 
Hits:	190 
Größe:	91,1 KB 
ID:	14838Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Client-2012-04-30-06-43-04-31.jpg 
Hits:	199 
Größe:	96,6 KB 
ID:	14839

    Den Templer habe ich auch mal ausprobiert, liegt mir mit Nahkampfwaffe doch ein wenig besser... ist aber ein alter Knacker Mal sehen, werde sowieso mehr testen, denn irgendwann gibt es eh einen Characterwipe. Ansonsten hat es doch ein eher rauen Charme, einige Dinge sind ein wenig anders, als bei vergleichbaren ARPGs - so werden aktive Fähigkeiten z.B. über die Ausrüstung bzw. eingesetzte Edelsteine festgelegt. Das Wirtschatssystem beruht auf Tauschhandel - es gibt kein Gold.
    Geändert von alceleniel (30.04.2012 um 11:59 Uhr)

  3. #3
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Oha das Interface, besonders wie das Plus-Zeichen da in der Ecke dargestellt wird, ist ja mal hart von Diablo 3 geklaut.

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wer mal selbst einen Blick reinwerfen möchte, der hat am kommenden Wochenende die Möglichkeit, denn dann findet ein neues Beta-Testwochenende für alle statt.

    Details siehe hier

    Dann ist auch erstmals die sechste und letzte Klasse - der Schatten - spielbar: Vorschau bei RPS

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hmm, vielleicht sollte ich den Kinotermin für "The Avengers" doch verschieben
    Ich hab das ja schon ein wenig verfolgt und die Screenshots sehen zwar sehr nach Diablo aus, jedoch muss ich das doch mal testen, kann ja ned schaden. Spiele, die Diablo-ähnlich sind, sind bei mir immer willkommen. Gerade jetzt, wo Diablo 3 bei vielen in der Kritik steht.


  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hast du es mal getestet?

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bin leider noch nicht dazu gekommen, denn ich musste gestern ein wichtiges Skypegespräch führen; Kollegin Shirakawa hatte mich drum gebeten. Wird aber heute nachgeholt

    Edit: Ned schlecht, der lädt das Teil mit einem Speed von durchschnittlich 1MB/s runter. Und das bei meiner 6000er Leitung
    Geändert von Don Kan Onji (13.05.2012 um 13:38 Uhr)


  8. #8
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Fast vergessen mit dem Open Beta Wochenende.
    Aber da ich von The Sectret World enttäuscht bin, kann ich meine Zeit jetzt auch mal nutzen und hier rein schauen.

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, ich habe jetzt ein paar Stündchen mit diesem Spiel verbracht und kann nur einen Schluss daraus ziehen. Überall da, wo Diablo 3 für mich versagt, macht Path of Exile alles absolut richtig. Es gibt Identifikationsspruchrollen, die Dungeons sind weitläufig, die gute, alte transparente Karte ist wieder mit am Start, die Ebenen sind unterschiedlich und und und. Aber fangen wir vorne an

    Man startet an so einem gottverlassenen Strand und hat so mal absolut gar nichts. Nunja, ist ja auch nicht weiter tragisch. Ich habe mich mal für eine Zauberin entschieden, weil ich wissen wollte, ob man damit auch im Singleplayer eine Chance hat. Und ich habe festgestellt: durchaus. Es gibt sockelbare Items en masse und 3 verschiedene Farben. Blau, rot und grün. Die Blauen gehen in die magische Richtung als da wären z.b. Eisspeere, Frostnovas etc. Die Roten gehen wohl in die Richtung Nahkampfgedöns. Hatte das auch mal ausgetestet, ist aber nicht so der Bringer, vor allem nicht, wenn man eine Zauberin/Hexe spielt.

    Als ich dann ein Level aufgestiegen bin, kam für mich die größte Überraschung überhaupt. Der Skilltree erschlägt einen ja förmlich 8o Es gibt gefühlte 34.745 Skills, die man auswählen kann und das ist verdammt richtig so! Ich finde das geil, zumal Diablo 3 einen ja bescheuerterweise an einen Skill pro Level bindet - die guten alten Skilltrees gibts dort nicht mehr. Das macht Path of Exile einfach deutlich besser

    Dann kann man, wie schon angedeutet, seine Items wieder identifizieren, die guten alten Townportals sind ebenfalls wieder mit am Start. Dann gibts sogenannte Orbs, deren Fähigkeiten unterschiedlich sind. Die einen färben den Slot um (z.b. von Rot nach Grün), die anderen werten ein normales zu einem magischen Item auf - klasse. Ebenfalls vorhanden. Wegpunkte. So klassisch und doch so wichtig.

    Einzig die Story, da bin ich noch nicht wirklich so hintergestiegen. Falls es überhaupt eine gibt Aber mein Fazit vom Ersteindruck nach ~ 2 Stunden Spielzeit: Wer Diablo 2 mochte, der wird mit Diablo 3 nichts falsch machen - wer Diablo 2 liebte, der spielt Path of Exile!
    Geändert von Don Kan Onji (13.05.2012 um 17:19 Uhr)


  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und Server down grad bei mir

    Super, da hab ich mich grad durch diverse Monsterhorden geschnetzelt und mich immer noch über das so großartige Spiel gefreut. Selbst die Standardgegner haben hier noch Taktiken drauf wie z.b. Feuerbälle schießen oder sich mit Feuerschilden zu verteidigen. Die "Heftigen", wie ich sie immer nenne, gibts auch noch Spezielle Gegner mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Einfach 1A, was die Entwickler hier zeigen. Hab ich selten wieder bei einem Action RPG erlebt. Das Spiel werde ich auf jeden Fall im Auge behalten


Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •