Das ist gar ned mal schlecht, da bin ich jetzt überhaupt nicht drauf gekommen.
Ende Juni wäre aber durchaus auch realisierbar, denn die wollten doch erstmal noch den neuen Patch 0.9.10 mit irgendwelchem Partyzeugs noch veröffentlichen.
Mal schauen, ob sich jetzt mehr tut
Was für Partyzeugs ist denn da geplant?
Die Signatur ist ausgezogen und der Avatar ist... sonnig und heiter
Irgendwie will keiner das Spiel mal antesten, oder hast du noch einen Key losbekommen?
Ist alles völlig kostenlos und auch später wird man nichts dafür bezahlen müssen. Werde meinen letzten Key bald anderweitig verschenken, also letzte Chance![]()
Die Signatur ist ausgezogen und der Avatar ist... sonnig und heiter
Einen ja, steht ja ein paar Posts weiter hinten. Die werden aber schon sehen, was sie letztendlich davon habenirgendwie will keiner das Spiel mal antesten, oder hast du noch einen Key losbekommen?
Ich hab übrigens gerade die Patch Notes für den neuen Patch 0.9.10 entdeckt. Büddeschön
Ich werd versuchen, die restlichen im offiziellen Forum zu verkloppen![]()
Hey, wenn ihr immernoch einen beta-key übrig habt, würde ich mich sehr freuen ihn zu bekommen. Gruß w1tch0r
Ich sehe du hast auch alle Keys vergeben, Leni
Meine sind jetzt auch alle weg. Forenankündigung kann damit weg. Mögen sie Spass an PoE haben, so wie wir.
Bin übrigens mittlerweile im zweiten Akt angekommen und das ist echt ein krasser Gegensatz 8o
Ich werds aber hier ned verraten, sollte jeder selber spielenErinnert mich vom Stil her aber ziemlich arg an den Sumpfakt aus Diablo 2. Mittlerweile bin ich auf Level 19 angekommen und hasse es jetzt schon, einem Wipe entgegenzusehen
![]()