Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Bolzluca Beitrag anzeigen

    Red dead Redemption

    Lost Planet

    Red Dead Redemption, Lost Planet etc. sind Titel ab 18 Jahren. Warum suchst du dann eigentlich nach Spielen die ab 16 freigegeben sind?

    GTA IV und die Zusatzepisoden (Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony) kann ich auch nur empfehlen. Sind aber auch Titel ab 18.

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Eziooo Beitrag anzeigen
    Red Dead Redemption, Lost Planet etc. sind Titel ab 18 Jahren. Warum suchst du dann eigentlich nach Spielen die ab 16 freigegeben sind?
    Nur so ne Theorie: Vielleicht ist er noch keine 18 und seinen Eltern sind die USK-Freigaben nicht egal? Ganz abstruser Gedanke, ich weiß schon.

    Alternativ sucht er vielleicht etwas für jemanden bei dem dies der Fall ist.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Die meisten Spiele kuckt sich mein Vater an.
    Meistens darf ich halt Spiele nicht ab 18 zocken,manchmal halt doch wollt nur auf nummer sucher

    *sicher gehen und Lost Planet ist nicht ab 18
    Geändert von alceleniel (30.04.2012 um 17:35 Uhr) Grund: Doppelpost

  4. #14
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    In der Tat Lost Planet ist ab 16, aber Red Dead Redemption ist ab 18 freigegeben, da bin ich mir sicher.

    So wie ich das verstehe guckt sich dein Vater die Spiele an und er möchte vermeiden, dass du Titel ab 18 spielst? Wieos erlaubt er dann Red Dead Redemption?

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Eziooo Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstehe guckt sich dein Vater die Spiele an und er möchte vermeiden, dass du Titel ab 18 spielst? Wieos erlaubt er dann Red Dead Redemption?
    In diesem Thread geht es darum ein paar interessante Spiele aufzulisten und nicht darüber zu diskutieren, warum oder weshalb er das eine Spiel spielen darf und das andere nicht. Es sei denn es hat bestimmte inhaltliche Gründe

  6. #16
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Eziooo Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstehe guckt sich dein Vater die Spiele an und er möchte vermeiden, dass du Titel ab 18 spielst? Wieos erlaubt er dann Red Dead Redemption?
    Ich denke, sein Vater schaut sich vorher an welche Thematik das Spiel hat und warum es ab 18 freigegeben ist.

    @Games:
    Halo: Combat Evolved Anniversary
    Metal Gear Solid (HD Collection)
    Battlefield: Bad Company (ja, FSK ab 16)

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    @joraku

    Du sagst es,Danke : )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •