Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    5

    Standard Gutes Action Spiel ALLERHÖSTENS Ab 16 Jahren

    Hey Leute, ich suche ein gutes Action Spiel für Xbox 360. Hier meine Liste (also die Spiele die ich schon habe) :


    L.A. Noire
    Skate 3
    FIFA 11 und 12
    The Elder Scrolls Skyrim

    Freue mich auf gute Antworten

    LG BolzLuca

  2. #2
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Davon ist aber keines ein wirkliches Actionspiel. Klar, L.A. Noire hat Actioneinlagen, aber der Hauptfokus ist eher adventureorientiert. Die restlichen Spiele sind Sportsimulationen und ein RPG. Wenn du aber auf Action stehst, dann kann ich dir durchaus ein paar Empfehlungen geben, die im "ab 16" Bereich angesiedelt sind.

    Batman: Arkham Asylum & Arkham City - Die bisher beste Superhelden-Versoftung. Ein sehr gutes Action-Adventure, mit einem an Zelda orientierten Spieldesign. "Du brauchst Item A, um Boss B zu besiegen oder Ort C zu erreichen."

    Alpha Protocol - Sicherlich nicht das beste Spiel unter der Sonne, aber ich fand es unterhaltsam. Man kann entweder die Rampensau spielen und alles und jeden abmurksen oder man erstellt sich einen Leisetreter, der niemanden liquidiert. Die Grafik ist angestaubt, das Deckungssystem auch nicht so das wahre und lokalisiert wurde der Titel auch nicht. Es gibt nur englische Vertonung mit deutschen Untertiteln. Dennoch wird eine spannende Agenten-Story geboten, die aber auch einige stark überzeichnete Charakter beinhält. Gutes Spiel, aber eben nicht herausragend, wie das zuvor erwähnte Batman.

    Mass Effect Trilogie - Ein Action-RPG-Shooter. Sehr umfangreich (alle drei Teile zusammen kommen auf etwa 90 - 100 Stunden) und sehr packend inszeniert. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung. Und ja, ich habe kein Problem mit dem Ende von Teil 3! Außerdem kommt im Sommer ja ein DLC, der hoffentlich einen würdigeren Abschluss bietet.

    Assassin's Creed Serie - Teil 1 ist ein bisschen repetitiv, aber ab Teil 2 wird es besser. Die Geschichte ist spannend erzählt und teilweise ist das Spiel für einen "Ab 16" Titel ganz schön heftig. Auch hier kann ich ab Teil 2 uneingeschränkt eine Empfehlung aussprechen. Teil 1 ist gut, aber es hat halt viele Wiederholungen drin. Und Revelations ... ist eben ein Aufguss von Teil 2 und Brotherhood.


  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Danke werde mir ein paar Gameplays ansehen .

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich habe vergessen ALLE Action-Spiele zu erwähnen die ich schon gespielt habe Sorry Also hier die Liste :

    Red dead Redemption

    Lost Planet 1 & 2

    WWE 12 Ich weiß kein Action Spiel

    AC Brotherhood

    AC Revelations

    Deus EX Human Revoulution

  5. #5
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bolzluca Beitrag anzeigen
    Ich habe vergessen ALLE Action-Spiele zu erwähnen die ich schon gespielt habe Sorry Also hier die Liste :

    Red dead Redemption

    Lost Planet 1 & 2

    WWE 12 Ich weiß kein Action Spiel

    AC Brotherhood

    AC Revelations

    Deus EX Human Revoulution
    Wenn du Brotherhood und Revelations schon gezockt hast, dann ist der 2. Teil für dich ein Muss. Allein schon, weil du hier den Anfang von Ezio's Story geliefert bekommst. Assassin's Creed II beinhaltet all das, was dem Vorgänger noch gefehlt hatte. Mehr Gameplay und Abwechslung. Mit diesem Teil erfährst du die größte Steigerung. Ist eben jetzt nicht ganz zu vorteilhaft für dich, die beiden Nachfolger vor II gespielt zu haben.

    Meiner Meinung nach ist das auch der absolut beste AC-Teil. Hoffe das ändert sich mit dem 3. Teil!

  6. #6
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    @Bolzluca: Ich habe deinen Thread mal in unser allgemeines Spieleforum verschoben, ich denke, da ist er etwas besser aufgehoben.

  7. #7
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Vielleicht könnte dir Battlefield 3 gefallen. Ist zwar ein Shooter, hat aber viel Action und macht vor allem mit Freunden unglaublich viel Spaß.
    Der Hauptteil des Spiels findet zwar im Multiplayer statt, aber die Story im Singleplayer ist auch nicht zu verachten.

  8. #8
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Battlefield 3 ist aber ab 18 Jahren freigegeben.


  9. #9
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Battlefield 3 ist aber ab 18 Jahren freigegeben.
    Stimmt, in Deutschland ist es ab 18. Bin vor der österreichischen Version ausgegangen.

  10. #10

    Standard

    Kommt drauf an was du unter Action verstehst. Je nachdem:

    Binary Domain
    Dark Souls
    El Shaddai
    Resonance of Fate
    Way of the Samurai 3

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •