Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    11

    Standard Rebellion Pre Order

    Also ich bin gerade auf der suche nach mehr Informationen auf folgendes gestoßen

    Pre-order Discount: Owners of Sins of a Solar Empire: Trinity and Sins of a Solar Empire: Diplomacy can receive a $10 discount, just login to apply.


    10$ Discount und Beta Zugang? Sounds Delicious!

    Hatt einer von euch ne Idee wie das abläuft? Über Impuls? oder trennt sie sich von Impuls jetzt wo es gamestop gehört?

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    so für die suchfaulen HIER der link

    mir persönlich lattte wie das abläuft spiel wird gekauft punkt.
    zwar erst nächsten monat, weil diesen monat mein persönliches spiele-buget erschöpft ist ( doofe steamsummerweeks )

  3. #3
    Bite my shiny metal ass! Avatar von Aias2k10
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    42

    Standard

    OHH MAN eine neues Addon, wahnsinn O_o !!!!!!!!!!

    Das mus ich haben, weiß einer was die Neuerungen sind und wirds das über IMpuls auch wieder geben ?

  4. #4
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=42799

    Hiert erfährt man ein wenig mehr ^^
    Und ansonsten dem LInk folgen

  5. #5
    Bite my shiny metal ass! Avatar von Aias2k10
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    42

    Standard

    Ohh Hi - der Admin himself

    Danke für den Link werde ich mir heute Nachmittag mal alles durchlesen.

    ÜBrigens schöne Seite, war hier schon länger nicht mehr, weil die SOSE Games so lange dauern *spaß*

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard Impulse <-> Steam

    Hallo,

    ich bin derzeit am überlegen mir die Rebellion-PreOrder zu bestellen. Ich habe die bisherigen Spiele/Extensions damals bei Impulse (als dies noch zu Stardock gehörte) gekauft und diese sind dort logischerweise auch noch unter der GameStop-Vorherrschaft präsent. Rebellion funktioniert aber offensichtlich nur bei Steam. Grundsätzlich ist das ja kein Problem, aber meine Frage dazu wäre, ob das ein Problem gibt, wenn die einen bei Impulse (in den Impulse-Ordnern) und das neue bei Steam gelagert ist. Können/müssen die irgendwie miteinander kommunizieren? Funktioniert ggf. irgendwas nicht, wenn Rebellion das Ur-Sins nicht findet?... Oder ist das völlig egal?
    Gruß

  7. #7
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Um es zu spielen, hat es keine Auswirkungen, wenn es auf zwei unterschiedlichen Plattformen ist.

    Selbst wenn man in den Bonus der Preisreduzierung kommen will, hat es damit nichts zu tun. dazu muss man sich nur auf der PreOrder Seite einloggen (Voraussetzung ist nur, dass die Spiele auch registriert sind)

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Alles klar, danke.
    Dann kommt jetzt mal die PreOrdner und die Deutschen Strings :-)

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    sind alle vorherigen Addons mit drinnen doer wie läuft das ? Habe alle bisherigen Teile ohne Steambindung.

    Oder kann man die irgendwie auf Steam integrieren?

  10. #10
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Es muss nicht zwangsläufig mit Steam verknüpft sein. Nur mit einer der Plattformen, mit denen Stardock zusammenarbeitet. Was zu anfangs Impulse (nun GameStop) ist. Die müssen halt nur wissen, dass jemand einen Teil besitzt, deswegen die Registrierung.

    Und Rebellion selbst hat alle vorherigen Inhalte integriert. Auf dem Stand von Diplomacy (aufwärts.. Manches aus Diplomacy wurde auch wieder geändert)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •