Seite 51 von 75 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 747
  1. #501
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    HIMYM - nun ist es zuende. Und ich kann euch sagen: Es war einfach viel zu vorhersehbar!!! Bis auf eine Sache, die die ganze Staffel komplett ins Lächerliche gezogen hat.

    Spoiler:
    Warum zur Hölle machen sie eine ganze Staffel um Barneys und Robins Hochzeit, wenn die sich eh wieder scheiden lassen? Ich kapiers nicht. Und auch der Tod von Tracy (so der Name der Mutter) war eh offensichtlich. Was mich allerdings überrascht hat, war die Tatsache, dass man wohl schon in der ersten Staffel den Tod der Mutter geplant hat Denn die Tochter sagt ja am Ende: "Mom has been gone for six years now."

    Und wie wir alle wissen, wurden die Szenen mit den Kindern alle während der ersten Staffel abgedreht. DAS ist schon krass. Und dann kommt Ted auch noch wieder mit Robin zusammen. War auch klar.


    Sehr, sehr schade um das Finale, das es hätte werden können.


  2. #502
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr schade um das Finale, das es hätte werden können.
    Kann dir nur zustimmen, das Ende war enttäuschend


    Spoiler:
    Dass man wirklich die ganze Staffel so macht dass sie sich nur um die Hochzeit der beiden dreht hat mich von Anfang an gestört und der Serie wirklich den Charme genommen, leider.



    Ein "schlechtes" Ende für eine grossartige Serie
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #503
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ein "schlechtes" Ende für eine grossartige Serie
    Wo kann ich unterschreiben?

    Vor allem diese Quelle hier hab ich damals gelesen und so gehofft. Z.b. das hier:

    Milioti sagte, das Finale sei wunderschön und es gäbe auch keine alternativen Enden:
    Letztere ist anscheinend wahr, ersteres ist völliger Blödsinn. Mal ehrlich. Aber mein Spoiler mit den Kindern deckt sich mit dieser Aussage hier:

    (Carter Bays und Craig Thomas) hatten diese Vision seit neun Jahren und sie ist in großartigen Händen. Sie wissen ganz genau, was sie wollen.
    In der Tat. Nur anders, als es viele gewollt haben.

    Könnte Milioti nur bluffen?
    I'm calling Captain Obvious!


  4. #504
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Neues von der Hexenfront

    Ein kleiner Einblick auf den neuen Charakter "Eva" in der kommenden 2. Staffel von "Witches of East End". Demnach soll der Charakter ziemlich verführerisch sein. Jeder Kerl will sie und jede Frau will mit ihr befreundet sein. Doch etwas an Eva ist faul:

    http://therandomthoughtsofawriter.bl...g-related.html


  5. #505
    Newbie Avatar von Jackie_Ray
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich möchte gerne wissen, ob ich wirklich die Einzige bin, die "Sleepy Hollow" nachtrauert.
    Ich mochte die Serie sehr, zumindest hatten die ersten Folgen großes Potential und dann hat man noch nicht einmal die Staffel zu Ende gesendet! Jetzt warte und hoffe ich auf den DVD Release...

    Ich habe mal keinen entsprechenden Beitrag gefunden, was haltet Ihr denn von der Auflösung der Identität Red Johns in "The Mentalist"? Ich fand die letzte Staffel sehr schwach im Vergleich zu den Vorgängern und die gelieferte Auflösung will mir auch nicht so recht einleuchten. Sie wirkt zumindest wenig überzeugend.
    Geändert von Jackie_Ray (14.04.2014 um 13:24 Uhr)

  6. #506
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Ich finde es auch schade, dass Sleepy Hollow abgesetzt wurde. Sleepy Hollow hätte man besser um 20.15 Uhr gezeigt.

  7. #507
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Jackie_Ray Beitrag anzeigen
    Ich habe mal keinen entsprechenden Beitrag gefunden, was haltet Ihr denn von der Auflösung der Identität Red Johns in "The Mentalist"? Ich fand die letzte Staffel sehr schwach im Vergleich zu den Vorgängern und die gelieferte Auflösung will mir auch nicht so recht einleuchten. Sie wirkt zumindest wenig überzeugend.
    Ich fands ehrlich gesagt gut, dass man die Geschichte mit Red John zu Ende gebracht hat.
    Die Lösung, dass man den Anfang der 6. Staffel dem Ende dieser Handlung widmet fand ich letztendlich doch recht gut und so weit ich geschaut hab geht es ja dann auch recht fein weiter.
    Wirkte natürlich etwas unspektakulär wenn plötzlich die große Handlung vorbei ist, mir hat das aber schon gut gepasst.

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  8. #508
    Newbie Avatar von Jackie_Ray
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von Venkorn Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch schade, dass Sleepy Hollow abgesetzt wurde. Sleepy Hollow hätte man besser um 20.15 Uhr gezeigt.
    Das habe ich erst auch gedacht, aber vielleicht war es dafür auch zu gruselig...

    Zitat Zitat von FriendOfJamaica Beitrag anzeigen
    Ich fands ehrlich gesagt gut, dass man die Geschichte mit Red John zu Ende gebracht hat.
    Die Lösung, dass man den Anfang der 6. Staffel dem Ende dieser Handlung widmet fand ich letztendlich doch recht gut und so weit ich geschaut hab geht es ja dann auch recht fein weiter.
    Wirkte natürlich etwas unspektakulär wenn plötzlich die große Handlung vorbei ist, mir hat das aber schon gut gepasst.

    Ich wollte mir vorher nochmals alle Kandidaten vergegenwärtigen und in der Auflistung stand freundlicherweise die Auflösung dabei. Daher konnte ich die Staffel nie unvoreingenommen sehen. Ich fand das schrittweise Eliminieren der einzelnen Kandidaten irgendwann etwas langatmig. Ich finde es auch gut, dass die große Handlung endlich aufgelöst ist, aber in der 6. Staffel sind deswegen teilweise die Kriminalfälle etwas in den Hintergrund getreten und Jane ist auch nicht immer zur Bestform aufgelaufen
    Spoiler:
    wie die verbliebenen Kandidaten einfach mit einer Schrotflinte zu bedrohen, anstatt sie mental auszutricksen
    .
    Was mich vor allem gestört hat, war die Auflösung an sich,
    Spoiler:
    weil es für mich unwahrscheinlich wirkt, dass der Sheriff das Oberhaupt der Blake Gesellschaft gewesen sein soll. Ich habe jemand sehr Mächtiges erwartet, und dann war es ein Sheriff auf dem Land? Wie hat der denn den Überblick über die Führungsetagen gehabt? Und er soll mit Loreley Martin zusammen gewesen sein? Das passt für mich auch nicht.

    Daher war ich summa summarum doch etwas enttäuscht...
    Ich weiß auch noch nicht, was ich von der neuen Staffel halten soll,
    Spoiler:
    so ganz begeistert bin ich vom FBI noch nicht. Und hoffentlich kommen noch Rigsby und seine Frau zurück! Obwohl die neuen Charaktere auch ganz interessant zu sein scheinen.
    Man bleibt jedenfalls gespannt auf die nächste Staffel! Der Cliffhanger war super!
    Geändert von Vargo (14.04.2014 um 19:25 Uhr)

  9. #509
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Heute startet die 5. und letzte (Mini)-Staffel von Warehouse 13.
    Schade, dass es zuende geht. Ich hab die Serie immer gern geschaut.
    Aber ich hoffe, sie verhelfen dem ganzen zu einem würdigen Ende.

  10. #510
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich möchte gerne wissen, ob ich wirklich die Einzige bin, die "Sleepy Hollow" nachtrauert.
    Also ich freu mich ja auf die zweite Staffel

    Ich habe dazu übrigens auch einen Thread gestartet


Seite 51 von 75 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •