Seite 58 von 75 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 747
  1. #571
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dank einer lieben Kollegin bin ich mal mit einer Serie angefangen, die ich damals gar nicht auf dem Schirm hatte - Prison Break Ich meinte zu ihr, ob sich das überhaupt lohnt und sie meinte, das sei immens geil und wenn ich die erste Folge gesehen hätte, würde ich nicht mehr aufhören können. Und sie hatte tatsächlich recht

    Danke Bin gerade in einem Marathon und seit gestern schon bei Folge 14 der ersten Staffel. Dank Amazon Prime für mich alle 4 Staffeln anschaubar.


  2. #572
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich hole zur Zeit "Parks and Recreation" nach. Die erste Staffel war mühsam, bestand aber auch nur aus sechs Folgen. Danach wurde es deutlich besser und vor allem lustiger. Gerade bin ich bei einer Folge, in der Star-Lord (Chris Pratt) und Ant-Man (Paul Rudd) auftauchen. Marvel everywhere!


  3. #573
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habe nun alle 7 Staffeln von Parks and Recreation durchgepowert. Was für eine geile Serie. Ich erinnere mich nicht mehr daran, am Ende einer Serie derart emotional geworden zu sein. Der Einstieg viel schwer aus, da die Serie in der ersten Staffel noch zu sehr wie "The Office" sein wollte, aber ab Mitte der zweiten Staffel wurde es besser. Parks und Rec gehört zu den wenigen Serien die von Staffel zu Staffel immer besser werden. Ich werde jede der Figuren vermissen, seien es nun die vertrottelten Bewohner von Pawnee oder das Hauptteam bestehend aus ehemaligen Mitarbeitern des Park-Services. Jeder bekam in der letzten Folge einen erinnerungswürdigen und zur Figur passenden Abschied, was mich ein wenig an den Zeitsprung in den Harry Potter-Büchern oder -Filmen erinnerte. Da gings dann schon mal bis ins Jahr 2048. Eine wirklich tolle Lösung. Charaktere wie Andy (genial kindlich von Chris Pratt gespielt), Ron (die Karikatur eines Republikaners, aber mit viel Herz, für jemanden der Menschen, die Regierung und Europär nicht mag), April (Aubrey Plaza als der totale Misanthrop, wodurch sie eine starke Bindung zu Ron aufbaut, auch ist ihre Beziehung mit Andy einfach goldig und unheimlich lustig) und all die anderen. So bald eine Komplettbox zur Verfügung steht, werde ich mir die aus den USA ordern, denn diese Comedy-Serie darf in der Sammlung von niemanden fehlen ders witzig und warmherzig mag.

    Pawnee forever!


  4. #574
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Mit Prison Break habe ich jetzt auch angefangen, nachdem ein guter Kumpel davon soo feierlich gesprochen hatte.

  5. #575
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Homeland

    Gesehen über Amazon Prime, bisher Staffel 1 und 2:

    Sehr sehr gute und wahnsinnig spannende Serie die auf viel Dialogarbeit setzt. Die Schauspieler sind überdurchschnittlich, besonders Claire Danes Leistung ist hier mal erwähnt. Sie spielt die CIA-Agentin mit geheimgehaltener bipolarer Störung was sie sehr facettenreich macht. Ich hab noch nie einen derartig intensiven, zerrissenen und kaputten Seriencharakter erlebt. Hauptdarsteller Damien Lewis fand ich schon seit der aussergewöhnlichen Serie "Life" sehr bemerkenswert.

    Überhaupt ist Homeland keine 0815-patriotische US-Sülze sondern grenzt sich weit vom Schwarz/Weiß-Denken ab in dem es viele Grauzonen zulässt und beide Seiten, "Anti"-Terror USA und vermeintliche Terrorländer in Frage stellt. Im Vordergrund stehen die Protagonisten und wie sie in den ganzen Schlamassel geraten, damit fertig werden müssen und daran zerbrechen bzw erstarken. Im Hintergrund wird die Story Stück für Stück aufgebaut. Intelligente Serie auf die man sich einlassen muss und den ganzen Käse in der allabendlichen Rotationsschleife in der Glotze verblassen lässt. RTL-Zuschauer dürfens weiterhin ignorieren Ich mach mich dann mal an Staffel 3. Empfehlung von mir!!

    Trailer
    Geändert von marex (21.03.2015 um 20:26 Uhr) Grund: Trailer

  6. #576
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Dank einer lieben Kollegin bin ich mal mit einer Serie angefangen, die ich damals gar nicht auf dem Schirm hatte - Prison Break Ich meinte zu ihr, ob sich das überhaupt lohnt und sie meinte, das sei immens geil und wenn ich die erste Folge gesehen hätte, würde ich nicht mehr aufhören können. Und sie hatte tatsächlich recht

    Danke Bin gerade in einem Marathon und seit gestern schon bei Folge 14 der ersten Staffel. Dank Amazon Prime für mich alle 4 Staffeln anschaubar.
    Und fertig. Was soll ich sagen. Ich fands supergeil! Die erste und die vierte Staffel waren am besten. Tragisch, aber absehbar, war am Ende dann doch
    Spoiler:
    der Tod von Michael Scofield


    Ganz, ganz große Klasse Gut, dass ich das jetzt mal nachgeholt habe. Ich glaube ich muss meine Kollegin mal nach ein paar weiteren Klassikern fragen, die ich wohl verpasst habe In diesem Sinne:



  7. #577
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Da Prison Break ja nun beendet ist, wollte ich mal was Neues anfangen und hab mich dann spontan für Grimm entschieden, da ich Märchen mag (siehe Once upon a Time). Bisher die ersten 2 Folgen gesehen und gefällt mir auf Anhieb sehr gut.

    Die ersten beiden Staffeln sind für Amazon Prime Mitglieder kostenlos ansehbar.


  8. #578
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Und fertig. Was soll ich sagen. Ich fands supergeil! Die erste und die vierte Staffel waren am besten.
    Ich liebe die erste Staffel

    Die dritte Staffel fand ich einfach so grässlich. 2 und 4 waren ok.

    Zum Ende:
    Spoiler:
    Warum zum Teufel stirbt T-Bag nicht?! Ich hab den Kerl so gehasst. Das mit Scofield war eh klar.

  9. #579
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    T-Bag fand ich richtig geil. Richtig geil dargestellt von Robert Knepper. Ich bin froh, dass die den bis zum Schluss in der Reihe gelassen haben.

    Die 3. Staffel fand ich auch mies. Einfach der Lückenfüller, um wahrscheinlich solche Charaktere wie Gretchen einzuführen.


  10. #580
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Wahrscheinlich. Ich hatte mich auch gewundert, dass die dritte Staffel "nur" 13 Folgen hat. War dann aber doch froh, dass es nicht mehr geworden sind.

    Echt lustig, dass in einer Folge von The Flash Wentworth Miller und Dominic Purcell als Partner zusammenarbeiten. Die beiden passen einfach so gut zusammen. Vor der Kamera natürlich.

Seite 58 von 75 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •