Seite 59 von 75 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 747
  1. #581
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Echt lustig, dass in einer Folge von The Flash Wentworth Miller und Dominic Purcell als Partner zusammenarbeiten.
    Komischerweise finde ich, dass die da überhaupt nicht gut miteinander harmonieren.

    ---

    Bei Grimm komm ich gut voran. Bin jetzt bei der Mitte der zweiten Staffel und es wird einfach nicht langweilig. Gibt echt tolle Charaktere. Wie wärs z.b. mit Rosalee (gespielt von Bree Turner), einem Fuchsteufel?



    Bild des Wesens:



  2. #582
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Bei Grimm komm ich gut voran. Bin jetzt bei der Mitte der zweiten Staffel und es wird einfach nicht langweilig. Gibt echt tolle Charaktere. Wie wärs z.b. mit Rosalee (gespielt von Bree Turner), einem Fuchsteufel?
    Hab die Serie vor längerem mal angefangen und nicht weiter geschaut, weil mich am Anfang die Charaktere nicht wirklich umgehaut haben. Muss dem ganzen vermutlich aber noch eine Chance geben...

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  3. #583
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Komischerweise finde ich, dass die da überhaupt nicht gut miteinander harmonieren.
    Tun sie nicht, aber genau das ist ja auch das besondere.

  4. #584
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von FriendOfJamaica Beitrag anzeigen
    Hab die Serie vor längerem mal angefangen und nicht weiter geschaut, weil mich am Anfang die Charaktere nicht wirklich umgehaut haben. Muss dem ganzen vermutlich aber noch eine Chance geben...
    Tu das, es lohnt sich wirklich. Wer mir da so langsam aber auf den Keks geht, ist Juliette. Normalerweise kann ich die gut leiden, aber in der 2. Staffel ging sie mir bis jetzt richtig auf die Nerven. Ich glaub, Nick brauch ne neue Freundin Da harmonieren der Blutbader Monroe und besagte Rosalee viel besser miteinander.

    Wie wärs denn z.b. mit Adalind Shade? Das wäre doch die perfekte Freundin für Nick Spaß beiseite, eigentlich ist sie ja seine Nemesis und zudem noch ein Hexenbiest. Zumindest war sie das. Warum sie das nicht mehr ist, lass ich hier mal außenvor

    Gespielt wird sie von der charmanten Claire Coffee. Übrigens sehr cooler Nachname



    Bild des Wesens:



  5. #585
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habe mir nun für Daredevil einen Netflix-Account erstellt, auch wenn ich gar nicht weiß, ob es auf der deutschen Seite morgen schon veröffentlicht wird. Dort steht nur vage "2015". Das Abo ist aber jederzeit kündbar, von daher kann ich mich jetzt auch einen Monat austoben und über meine PS4 Serien angucken. Auf der Liste habe ich schon "House of Cards" (Season 1 und 2 habe ich gesehen, 3 ist dort leider noch nicht zu haben), "Unbreakable Kimmy Schmidt", "The Americans", "Better Call Saul" und noch ein paar andere. Wenn es meine Zeit zulässt, schnuppere ich da überall mal rein.


  6. #586
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Mir hat die Serie Ripper Street bisher sehr gut gefallen und ich warte schon auf die dritte Staffel. Die Serie spielt im viktorianischen London und zwar kurz nach den Morden von Jack the Ripper. Die Story dreht sich um die H-Division unter der Leitung von Edmund Reid und ich kann sie jedem ans Herz legen, der wie ich einen Faible für diese Zeit haben.

    Geändert von Venkorn (19.04.2015 um 01:11 Uhr)

  7. #587
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Schaut ihr jemand 2 Broke Girls? Lohnt es sich die ersten drei Staffeln zu holen?

  8. #588
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Schaut ihr jemand 2 Broke Girls? Lohnt es sich die ersten drei Staffeln zu holen?
    Kommt drauf an, was du erwartest. 2 Broke Girls möchte meistens gar nicht aus mehr als sexuellen Anspielungen und Witzen bestehen. Natürlich gibt es mehr oder weniger auch einen roten Faden in Form der übergreifenden Story, diese kommt aber nicht unbedingt sonderlich schnell voran. Im Gegenteil, zum Ende von Staffel 2 gibt's sogar einen recht großen Rückschlag, der einiges wieder zurücksetzt. Wenn du also simple Unterhaltung mit vielen bewussten sexuellen Anspielungen und Flachwitzen suchst, dann bist du bei 2 Broke Girls richtig. Ansonsten solltest du es aber nochmal überdenken.

  9. #589
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Schaut ihr jemand 2 Broke Girls? Lohnt es sich die ersten drei Staffeln zu holen?
    Absolut.
    Ich finde die ersten 3 Staffeln super. Sehr lustig, teilweise etwas flach, etwas unter der Gürtellinie, aber zum Entspannen immer wieder gut.
    Die Serie bekommt nochmal mehr Schwung, als der laufende Running-Gag Sophie auftaucht - neben Max die beste Figur ever.

    Du solltest dir vllt mal 2-3 Folgen anschauen. Die Serie gehört wirklich in die Kategorie: Sowas-muss-man-eben-mögen.

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  10. #590
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich habe mir jetzt die ersten fünf Folgen angeschaut - keine Ahnung wieso, aber mir gefällt's tatsächlich. Jetzt muss ich weiter suchten... xD

    Die Folgen haben ja auch "nur" 20 Minuten pro Folge. So was finde ich gut. ^^

Seite 59 von 75 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •