Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54
  1. #41
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Dann würde ich es mir vielleicht sogar auch kaufen.
    Tja, wird wohl doch nix draus. Das wurde heute vom Publisher Namco Bandai dementiert:

    Publisher Namco Bandai äußerte sich nun zu den »Gedanken der Entwickler über einen Easy Mode« und meint, dass es sich dabei um eine misslungene Übersetzung handeln würde.

    »Der Umstand [dass viele Spieler aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades Dark Souls keine Chance geben könnten] macht mich wirklich traurig. Ich denke über Möglichkeiten nach, wie jeder Spieler unter Beibehaltung des aktuellen Schwierigkeitsgrades das Spiel durchspielen kann und wie ich allen die Botschaft dahinter vermitteln kann.«, so die korrekte Übersetzung laut Namco Bandai.


  2. #42
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So langsam komme ich aber ins Straucheln Hab mir gestern mal ein paar LP Parts zum Anfang reingezogen und auch Anne's und Maike's Test von Gameone dazu. Sieht alles schon ziemlich lecker aus

    Die Prepare to Die Edition für den PC gibts hier übrigens ziemlich günstig zu haben. Mit Versand sind das umgerechnet ~28 Euro Der PP Umrechnungskurs ist ja leider immer ein bissl höher, sofern man diese Methode in Betracht zieht.


  3. #43
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Jepp, geht mir genau so. Bei mir wars der Test auf 4Players, der in der Wertung trotz der technischen Mängel ungewöhnlich hoch ausfiel. (92)
    Und bei mir nun wirklich Lust auf das Game erzeugt hat. Ich werds mir wohl zulegen. Muss ich wahrscheinlich in Etappen zocken, bevor jeweils meine Frustgrenze erreicht ist.

  4. #44
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Das kommt einem Dark souls (1) Thread hier wohl am nächsten :/
    Vorab: Ich habe bereits vor einem halben Jahr oder sogar mehr bei einem Freund auf der XBOX360 dieses Spiel bis Smough & Ornstein gespielt und bin bei denen dann abgeprallt. Auch habe ich viele Gebiete nicht wirklich untersucht, aber ich hatte schon Erfahrung.

    Nach Demon Souls und durch das vorhandensein eines PCs der dieses Spiel packt, habe ich dann angefangen Dark Souls zu zocken. Dank eines programmes kann ich übrigens mit dem PS3 Controller spielen. Der wird dann als XBOX Controller emuliert. Niemand mag glaube ich es auf seine favorisierte Steuerungsmethode zu verzichten.

    Erstellt habe ich mir wie in Demon Souls einen Ritter. Man könnte glatt meinen ich habe meinen Charakter portiert. Nur in schwächer. Für mich geht die Verteidigung vor den Angriff und das Rollen konnte ich noch nie so wirklich. Habe oft Kommentare gelesen, dass so ein Spielstil nicht der wahre DS Spielstil ist, aber ich halte nichts von Märchen anderer. Ich spiele den Stil, der mir am meisten passt und jeder Spielstil ist im prinzip ein ''wahrer/richtiger'' Spielstil. Er wird mir immerhin vom Spiel selbst ermöglicht. Oh und als Extraitem habe ich den Generalschlüssel genommen.

    Waffenwahl ist bis jetzt Schwert & Schild geblieben, wobei ich mittlerweile einen Krummsäbel benutze, da das Drachenschwert nicht mehr gut genug geeignet war. Ich bin zwar kein Magier, aber um zumindest etwas zu haben, habe ich etwas an Pyromantie gelernt.

    Ich bin überraschenderweise eine lange Zeit nicht gestorben. Den 1. & 2. Boss habe ich im 1. Versuch gekillt und erst als ich bei der Drachenbrücke experimentieren wollte (wie weit komme ich, ohne den Drachen zu locken? Was hält meine Rüstung aus?), bin ich zum 1. bzw. 2. Mal (man ist ja schonmal zu Spielbeginn gestorben, deswegen ist man ja im Asyl) gestorben. Dann ging es weiter, einmal gestorben beim Wildschwein und beim schwarzen Ritter auf dem Turm. Beides aus Unvorsichtigkeit. Ne lange Zeit ging es dann normal weiter. Die 1. Glocke zu läuten war leicht und auch den Typen in der Zelle habe ich gekillt. Habe da Dinge gelesen, die will ich nicht geschehen lassen. Schandstatt war schon etwas schwerer, aber ich kannte mich bereits aus. Den restlichen Ablauf kennen Spieler von DS wahrscheinlich.
    Wobei sogar Sins Festung mir leicht viel. Beim 1. 1/2 Durchgang hatte ich dort richtig heftige Probleme, aber selbst da habe ich den Boss im 1. Versuch geschafft o.O

    Im Wald war ich auch schon. Hier habe ich auch viele PvP kämpfe gehabt. Meinen 1. und 2. hatte ich zwar in Gwyns Palast in Anor Londo, doch erst im Wald ergab sich etwas viel schwereres. Ein 1 vs. 2 Kampf. Ich natürlich im Nachteil. Hatte zu dem Zeitpunkt bereits mein Krummsäbel von Nito (ja ich war bereits im Grabmal der Riesen. Der Weg dahin zu komemn war geil ), doch diese Situation war mir fremd. Ein Bogenschütze und ein Nahkämpfer. Gehörten wahrscheinlich zum Waldjäger Eid.
    Habe die Bäume als Schutz vor den Pfeilen benutzt und habe im richtigen Moment mit einem Sprungangriff den unvorsichtig gewordenen Nahkämpfer gekillt. Zack, einer weg, der Bogenschütze hatte trotz einmaligen Backstabber keine Chance mehr gegen meine komplette Havel Rüstung (PS: Havel war auch leicht [1. Versuch]. Was habe ich mcih früher bei dem so angestellt?). Ja, okay ich habe in diesem Kampf Heilung benutzt, aber bei einem Handicap Kampf darf man das ja wohl, oder verbietet einen das dieser ''Kodex''? Weiß das einer?
    Die Streak lebt! Aktuell steht es 5 zu 0 für mich.

    Sif habe ich dann auch schon geschafft, aber beim 2. Anlauf (bin erst später zurück gekommen, nach Smough & Ornstein). Was für ein toller Bossgegner.

    Wo ich schon bei den beiden bin, kann ich auch etwas mehr drauf eingehen. Nachdem ich 2 PvP Kämpfe im Palast hatte (der 2te war knapp!), war ich wieder bei den Beiden, die mich zuvor vernichtet hatten. Mehrere Male. Habe mich quasi die ganze Zeit auf diesen Kampf fokusiert. Habe mir den guten Solair als Hilfe geholt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-08-24_00004.jpg 
Hits:	578 
Größe:	131,2 KB 
ID:	19518
    Dieses Bild sagt vieles aus. Ersteinmal habe ich nicht wie viele es immer raten nicht zuerst Ornstein gekillt, sondern Smough. Ornstein hatte sich sehr stark an Solair festgebeißt, da sah ich das Loch in Smoughs Verteidigung und habe mit voller Kraft angegriffen, bevor Ornstein Solair gekillt hat.
    Habe das auch geschafft, Ornstein wuchs und plättete schnell Solair. Also wieder ein ausgeglichener Kampf. Meine Verteidigung machte sich hier bezahlt. Ornstein machte nämlich sogar mit seine rAufspieß & Donner Attacke nur 1/3 meines Lebens weg! Leichtw ar es trotzdem nicht, denn die Donnerarschbomben hauten natürlich noch stark rein, trotz des Schildes. Doch ich schaffte es! Das gefühl war so geil! War nichtmal so überlevelt. 46 war das glaube ich.

    Nun bin ich im Izalit. Habe mir die Chaoshexe oder wie sie auch heißt zuerst ausgesucht. Magie ist von allen Angriffsarten noch das gefährlichste für mich. Ich habe zwar auch ne gute magieabwehr, aber bei ihr weiß man nie was passieren wird, es sei denn man hats gesehen. Also schalte ich den für mich gefährlichsten Gegner zuerst aus. Momentan hänge ich an einem Boss fest, der den Boden unter meinen Füßen kaputt macht und auch ordentlich Angriffskraft hat.

    Das wars eigentlich mit dem Bisherigen.
    Aber ich hab noch Bilder!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-08-22_00018.jpg 
Hits:	410 
Größe:	131,1 KB 
ID:	19520
    Mein derzeitiges Desktop Bild. Der Blick auf den Palast ist großartig!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-08-24_00002.jpg 
Hits:	455 
Größe:	116,0 KB 
ID:	19521
    Mein Herz war gespalten in diesem Kampf . Sie hatte mir nichts getan, wollte mich sogar ungestraft gehen lassen. Aber ich wollte einen Bosskampf. Die Entscheidung war schwer. Dafür habe ich beschlossen in zukünftigen Durchläufen sie NICHT zu killen, wnen es da nichts mehr gibt, wozu ich ihre Seele brauche.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-08-22_00002.jpg 
Hits:	500 
Größe:	168,4 KB 
ID:	19522
    Bei dem Teil dachte ich zuerst es sei da, um sich nervige (noch) unsterbliche Skelette vom Hals zu halten. Doch dann...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-08-22_00004.jpg 
Hits:	395 
Größe:	148,8 KB 
ID:	19523
    Nanu...

    Wie kann man nochmal mehr Bilder als 5 hier einfügen?
    Geändert von Saikx (29.08.2014 um 15:30 Uhr)

  5. #45
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bist also als Tank unterwegs. Ich bevorzuge ja Geschicklichkeits-Charaktere und hatte lange das Uchigatana als Waffe, bis ich dann die Sense für mich entdeckt habe.

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-08-24_00002.jpg 
Hits:	455 
Größe:	116,0 KB 
ID:	19521
    Mein Herz war gespalten in diesem Kampf . Sie hatte mir nichts getan, wollte mich sogar ungestraft gehen lassen. Aber ich wollte einen Bosskampf. Die Entscheidung war schwer. Dafür habe ich beschlossen in zukünftigen Durchläufen sie NICHT zu killen, wnen es da nichts mehr gibt, wozu ich ihre Seele brauche.
    Hast du ihr den Schwanz abgeschlagen? Wenn nicht und du scharf auf alle "besonderen" Waffen bist, wirst du sie noch einmal killen müssen. Die Entscheidung für den Kampf fiel mir bei ihr aber auch sehr schwer. Ariamis ist sowieso mein Lieblingslevel in Dark Souls.

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Wie kann man nochmal mehr Bilder als 5 hier einfügen?
    Dazu müsstest du einen Bilderhoster nutzen. Mehr als 5 Bilder lassen sich über die Forensoftware nicht hochladen.

  6. #46
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Den habe ich selbstverständlich abgeschlagen^^

  7. #47
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Das wäre jetzt der perfekte Augenblick für diesen >> << Smilie gewesen.

    Zu deiner Frage mit dem "Kodex" bei PvP-Kämpfen. Eigentlich sollte man sich nicht heilen. Ich habe das aber auch immer davon abhängig gemacht, wie sich das Gegenüber verhielt. Manche pfeifen einfach auf diese "Regeln", weshalb ich mich dann eben selbst nicht dazu verpflichtet gefühlt habe, mich daran zu halten. In einem PvP-Gebiet, wie der Wald eines ist, muss man damit rechnen, dass einem auch mal mehrere Gegner gegenüberstehen.

  8. #48
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich sehe es einfach mal als ''Entschuldigung'', dass ich zu dem Zeitpunkt noch nichts von dem PvP Wald wusste

  9. #49
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Mal ne Frage zu Dark Souls 1. Ich bin jetzt dem Ende sagen wir... sehr, sehr nahe und bevor ich jetzt zu weit gehe, möchte ich wissen, ob:
    1. Ich nach dem beenden des Spiels in das New Game + MUSS oder ob ich zu dem Stand davor zurück kann.

    2. Wenn ich ins New Game+ muss, verliere ich dann auch die Bossseelen? Die Waffen dafür hätte ich schon gerne, habe aber jetzt keine Lust für alles zu farmen usw. Das würde ichh dann lieber im New Game+ erldeigen.

    Oh und gibt es keine Zauber für Bossseelen mehr, wie noch in Demons Souls? Das Internet macht mich da einfach nicht schlauer.

  10. #50
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Habe deine Fragen mal in diesen Thread verschoben.

    1. Wenn du den allerletzten Boss besiegt hast, geht es mit dem New Game + weiter. Wenn du also noch irgendetwas zu erledigen hast, solltest du das vorher machen, denn danach gibt es kein Zurück mehr.

    2. Du nimmst alle Waffen, Ausrüstung, Seelen und Gegenstände (außer Questbezogene Dinge wie Schlüssel, Ringe, Glut) mit in das New Game +.

    3. Für die Seele des letzten Bosses kannst du ein Wunder bekommen und für die Seele von Manus (DLC-Boss) einen Zauber.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •