Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, deckt sich mit dieser damaligen Aussage hier:

    »Was die PC-Version angeht: Nein, wir werden die Framerate-Probleme nicht beheben. Wir wollen die PC-Version so schnell wie möglich fertig bekommen, es ist eine sehr genaue Portierung der Konsolen-Version.«
    Sehr schade, aber das haben die sich dann selbst zuzuschreiben. Gibt genug bessere Games diesen August.


  2. #22
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hier, da wir gerade so schön heute Mittag beim Thema waren. Für alle die, die mir keinen Glauben schenken:

    PC-Version schlampig portiert?

    Schön ist auch diese Passage:

    Außerdem läuft das Rollenspiel offenbar immer in einer Auflösung von 1024x720.
    Das ist ja schon fast lächerlich


  3. #23
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Guck mal in den passenden Thread im Rollenspielbereich. Wozu gibts die eigentlich sonst?
    Ich sehe hier immer noch nichts von Performance-Problemen (aktueller Stand), scheint laut der News ja flüssig zu laufen. Bloß die geringe Auflösung könnte evtl. ein Problem darstellen.

  4. #24
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Framerateprobleme sind für mich doch Performanceprobleme. Kannst ja gerne zugreifen, wenn du magst. Aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt


  5. #25
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    Ein Spiel, bei dem von vornherein bekannt ist, dass es Framerateprobleme hat, also starke Performanceprobleme, kommt bei mir nicht auf den Tisch bzw auf den PC.
    Ausserdem hab ich Dark Souls für die PS3, daher werde ich es mir sowieso nicht noch ein zweites Mal kaufen.

    Nichtsdestotrotz ist es ein tolles Spiel, zumindest auf der Konsole.

  6. #26
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Schade um das schöne Game. Naja, werd mal weiterverfolgen, was da so kommt.

    Hab das eben noch bei uns im Müller gesehen. 44,99. Zu teuer


  7. #27
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich habe es heute bekommen...War ein großer Fehler denke ich jetzt...

    Also..Man kann die Auflösung ja umstellen, aber nicht die Details..Das einzige, was man noch einstellen kann, is die Helligkeit...Das bedeutet, es gibt keine erweiterten Einstellungsmöglichkeiten.
    Deshalb sieht es auch nicht so toll aus, wie es auf dem PC aussehen könnte.
    Dann haben wir noch das Problem mit der Steuerung:
    Erstmal werden alle Hilfen in XBox-Ausführung angezeigt "Drücke A, B" und so weiter. Außerdem kann man die Mausintenität nicht einstellen. Das heißt, eine kleine Bewegung mit der Maus lässt die Kamera sich sehr sehr schnell drehen. Und bei mir wird im ganzen Spiel die Windows-Maus angezeigt, was wirklich stört.

    So kann ich das noch nicht spielen, schade, dass es mal wieder wie viele andere schlecht portiert wurde, und ich hoffe, dass an diesen Problemen gearbeitet wird. So macht es keinen Spaß, sich Spiele zu kaufen, und dann sollen die Entwickler, jetzt nicht nur auf Dark Souls bezogen, sich nicht wundern, dass immer weniger Leute die Spiele kaufen. Ich will bei einem fertigen Spiel kein auch noch zahlender Beta-Tester sein...
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  8. #28
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Kannst ja gerne zugreifen, wenn du magst. Aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt
    Ist nicht "mein" Spiel, hätte ansonsten auf der PS3 irgendwann mal zugeschlagen.

  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Ich habe es heute bekommen...War ein großer Fehler denke ich jetzt...
    Auch wenns fies klingt: Hättest du mal diesen Thread besucht, dann wäre dir das nicht passiert

    So kann ich das noch nicht spielen, schade, dass es mal wieder wie viele andere schlecht portiert wurde, und ich hoffe, dass an diesen Problemen gearbeitet wird.
    Und ich zitiere nochmal die Entwickler:

    »Was die PC-Version angeht: Nein, wir werden die Framerate-Probleme nicht beheben.
    Zumindest das nicht. Ich hoffe mal stark, dass die an den anderen Sachen feilen. Alles andere können jetzt nur noch die Verkaufszahlen sagen. Und ich denke mal, die werden für sich selbst sprechen

    Ich will bei einem fertigen Spiel kein auch noch zahlender Beta-Tester sein...


    Edit: Fanmod erhöht Auflösung
    Geändert von Don Kan Onji (24.08.2012 um 18:36 Uhr)


  10. #30
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von 4players
    Es gab so viel Aufregung im Vorfeld, obwohl die Japaner nicht großspurig eine Hochglanzversion versprachen wie so manch andere, sondern zugaben, dass sie kaum Erfahrungen mit dem PC haben und daher eine 1:1-Umsetzung anstreben – da war plötzlich von Schrott und Müll die Rede. Was für Dramaköniginnen Spieler doch sind! Angesichts der außergewöhnlichen inhaltlichen Qualität war das jedenfalls eine vollkommen übertriebene Reaktion. Denn man darf nicht vergessen: Schon auf der PlayStation 3 und Xbox 360 hatte dieses Abenteuer technische Schwächen wie Ruckler oder Clippings, die ihm aber nichts von seiner Faszination rauben konnten. Warum nicht?

    Das lag zum einen daran, dass sich diese Macken im Vergleich zu desaströsen Umsetzungen wie z.B. aktuell in Risen 2 in Grenzen hielten. Und dass es zum anderen ein imposantes Artdesign gab, das für Texturschwächen hier und da vollkommen entschädigte – lediglich The Witcher 2 erreicht hinsichtlich der Rüstungen, Wappen, Waffen und Kleidungen ein ähnlich ausdrucksstarkes Niveau. Hier macht es einfach Spaß, mit der Kamera um seinen frisch ausgerüsteten Charakter zu fahren! Auf dem Rechner läuft das Spiel von Beginn an flüssiger und From Software hat so manchen berühmt-berüchtigten Einbruch in der Framerate wie etwa die Szene mit dem roten Drachen auf der Brücke oder jene in Schandstadt aufgefangen. Es läuft also stabiler als auf Konsolen, aber maximal bei 30 FPS.
    Scheint ja jetzt nicht gerade schlimm zu sein, im Gegenteil. Die Auflösungs-Mod wird ihr übriges tun.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •