Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
  1. #11
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Wah, geile Edition. Zocke leider nicht mehr am PC und habe Dark Souls schon auf der Xbox gespielt (freut euch auf was!), aber ich will das Poster.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  2. #12
    Rookie
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    Na ja, den Preis mussten sie wohl einfach "so günstig"machen, weil sonst Heerscharen von Spielern gemeckert hätten, dass dieses Spiel, das schon längst veröffentlicht und deswegen ja den PC als "zweite Wahl" ansieht.
    Ich find's ebenfalls sehr günstig... ist ja nicht so, dass das Spiel mit der Zeit schlechter oder hässslicher geworden wäre. Im Gegenteil. ;-)

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Na ja, den Preis mussten sie wohl einfach "so günstig"machen, weil sonst Heerscharen von Spielern gemeckert hätten, dass dieses Spiel, das schon längst veröffentlicht und deswegen ja den PC als "zweite Wahl" ansieht.
    Glaube ich nicht Jemand, der noch nie in den Genuss gekommen ist und das unbedingt spielen möchte, kauft sich das sicher trotzdem - auch wenn es für die Konsolen schon längst draußen ist. Ich wäre z.b. so einer gewesen Aber wirklich nur maximal 60 Euro. Und wenn diese Edition mal ausverkauft sein sollte, dann gibts sicher eine normale Fassung nachgereicht.
    Geändert von Don Kan Onji (06.06.2012 um 14:19 Uhr)


  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Vielleicht bin ich jetzt erstmal doch nicht mehr so scharf auf die Edition. Nach diesem Artikel ist mir grad arg die Lust darauf vergangen :/ Besonders nach diesem Statement hier:

    »Was die PC-Version angeht: Nein, wir werden die Framerate-Probleme nicht beheben. Wir wollen die PC-Version so schnell wie möglich fertig bekommen, es ist eine sehr genaue Portierung der Konsolen-Version.«
    Vielen Dank liebe Entwickler, so habt ihr ein paar (oder viele?) Käufer weniger.


  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Systemanforderungen bekannt. Anscheinend setzt auch der Multiplayermodus zwingend ein Headset voraus. Auffällig hierbei ist: Bei den Konsolen gab es das nicht

    Minimale Systemanforderungen:



    • Prozessor: 2.6 GHz Dual-Core
    • Arbeitsspeicher: 1 GB (XP), 2 GB (Vista/7)
    • Festplatte: 4 GB
    • Grafikkarte: 512 MB RAM, ATI Radeon 4850 oder höher, NVIDIA GeForce 8800 GT oder höher
    • Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7 oder aktueller
    • DirectX: 9.0c
    • Sound: Direct Sound kompatibel
    • Zusätzliche Anforderungen: Mehrspielermodus setzt Headset mit Mikrofon voraus


  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Anscheinend setzt auch der Multiplayermodus zwingend ein Headset voraus.
    Namco Bandai dementierte das mittlerweile. Da die PC Version über keine integrierte Voice Chat Funktion verfügt, ist dementsprechend ein Headset für den Multiplayer nicht zwingend erforderlich.


  7. #17
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wer nicht so auf physische Inhalte steht, für den ist das hier vielleicht etwas. Denn die Prepare to Die Edition ist nun auch über Steam erhältlich. Kostenpunkt 39,99€.


  8. #18
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Das ist das Spiel was so ultraschwer sein soll, oder? Hab schon viel drüber gehört, besonders über das Kampfsystem. Die Späschil Ädischn sieht hübsch aus, da ich aber ne Schlampe bin, ne unordentliche, wirds wohl die Digitalversion. Denn kaufen würd ichs mir schon, ist noch ein bisschen Platz für weitere Zahnabdrücke an meiner Tischkante

  9. #19
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Wah, geile Edition. Zocke leider nicht mehr am PC und habe Dark Souls schon auf der Xbox gespielt (freut euch auf was!), aber ich will das Poster.
    Könntest du jetzt haben Ist zwar schon newstechnisch etwas älter, aber voraussichtlich im November diesen Jahres kommen auch Konsolenbesitzer in den Genuss der Prepare to Die Edition.

    http://www.areagames.de/artikel/deta...Trailer/119523

    Megagünstig im Vergleich zu Amazon hier mit einer satten Ersparnis von ganzen 48%! Wahlweise auch für die PS3 natürlich


  10. #20
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ich bin ja ungern der Spielverderber aber ich bremse die Freude mal ein bisschen für diejenigen die jetzt einen tollen Port erwarten und vorallem in ihrer Monitorauflösung spielen zu können:

    Zwar gehören, wie Eurogamer anhand einer Preview-Version feststellen konnte, die Ruckler, mit denen Konsolenspieler leben müssen, dank der schieren Rechenleistung moderner PCs der Vergangenheit an, die Framerate bleibt aber auf 30 Bilder pro Sekunde begrenzt. Auch grafisch wird sich wohl kaum etwas ändern, denn im Optionsmenü können neben der Auflösung lediglich Kantenglättung und Motion Blur ausgewählt werden. Ersteres ändert an der visuellen Qualität allerdings nicht allzu viel: Intern arbeitet das Spiel stets mit einem Framebuffer von 1024 × 720 Pixeln, Werte darüber werden lediglich skaliert. Entsprechend wird das Spiel von höheren Auflösungen kaum profitieren. Entwickler From Software begründete dies mit einem strikten Zeitplan: Man habe die PC-Version so schnell wie möglich auf den Markt bringen wollen, weshalb auf Optimierungen verzichtet worden sei.
    Quelle

    Meine Meinung: das können sie behalten

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •