Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Dark Souls - Prepare-To-Die - PC Version angekündigt

    Ich packs einfach mal hier rein, wehe es ist doch eher Action Adventure

    Dark Souls, hoffentlich vielen bekannt, bekommt eine Portierung für den PC. In einer sogenannten "Prepare to Die" Edition. Diese enthält folgende Boni:

    • Neue Bosse – Inklusive Artorias aus dem Abgrund, Chimera des Grabes und mehr
    • PVP Online-Spielersuche-System – Schnelle Spielersuche für Co-op oder PvP
    • Neue Bereiche – Inklusive dem Grab von Oolacile, Alte Ruinen und mehr
    • Neue Feinde – Inklusive dem Abgrund Wächter, Angeketteten Gefangenen und mehr
    • Neue NSCs – Inklusive Adlerauge Gough und mehr
    • Neue Waffen und Rüstungen – Hol sie dir von neuen Bossen, Feinden und NSCs



    Dark Souls kommt mit Windows Live daher. Einen offiziellen Trailer dazu gibt es auch schon: http://www.youtube.com/watch?v=jzSqBfPQIEk


  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Weitere Informationen aufgetaucht. Integration von Windows Live ist (wohl dank der Petition) noch nicht sicher - Entwickler empfiehlt ein Gamepad.
    Weitere Informationen sollen im Juni auf der E3 folgen.

    http://www.gamestar.de/spiele/dark-s...8,2566915.html


  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    Gott, ehrlich Leute, ich bin SO gespannt.
    Habe den Vorgänger im Geiste mit Freuden auf der PS3 gespielt, mit Dark Souls aber noch nicht zugelegt. Und nun denke ich, werde ich auch auf den PC-Release warten.

    Bin guter Dinge, dass der Erfolg der Reihe auch in zukunft das ein oder andere gute Spiel zu verantworten haben wird, das vom Geist dieser Games inspiriert worden ist.

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab das Spiel noch überhaupt gar nicht gespielt, jedoch hört man ja von hier und da, dass das Ding wohl extrem gut sein soll? Hat das hier wer schon gespielt? Macht das was her?


  5. #5
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Dark Souls ist großartig, jap. Mein absolutes GOTY 2011 und sicherlich mit Leichtigkeit unter den Top 5 der Spiele dieser Generation für mich, vielleicht sogar das Spiel schlechthin. Kämpfe und Atmosphäre sind verdammt einzigartig, das Hau-Drauf System von Skyrim geht gegen die taktische, situative Finesse von Dark Souls unter und so weiter... Man hört öfters dass es so schwer sein soll, im Vergleich zu Demon's Souls ist es aber noch mal fairer durch das Leuchtfeuer/Speicher-System. Man muss halt aufpassen, jeden Schritt nach vorne ermessen, man darf nicht leichtfertig sein und so weiter. Auch die meisten Bosskämpfe packt man irgendwann, herrliche Gefühl dann. Level-Design ist auch traumhaft übrigens. Selten so stimmige aufeinander abgestimmte Welten gesehen und dann alles noch (mehr oder weniger) Open-World. Hoffentlich wird der zusätzliche Content der PC-Version auch den Konsoleros (kostenlos?) zur Verfügung gestellt. Kaufen!
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die PC Version von Dark Souls wird auch via Steam erscheinen. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht
    Der Release ist derzeit mit dem 24. August 2012 angepeilt.


  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    Oha, wusste gar nicht, dass der Release so nahe steht. Schade aber, dass der Zusatzinhalt nicht für konsolen nachgeliefert wird.
    Habe mit dem Kauf gewartet, fand Demon's Souls aber auf der PS3 so gut zu spielen, dass ich auch dieses Projekt gerne auf dem Sofa gespielt hätte.

    Bin gespannt, wie der Preis ausfallen wird.

  8. #8
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Doch, den Zusatzinhalt wird es auch für die Konsolenversionen geben, soll im Winter erscheinen und 1.200 MS-Points beziehungsweise 15 US-Dollar kosten.

  9. #9
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Sweeet. Gute Neuigkeit. Das wird natürlich sehr gerne bezahlt.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Inhalt der Edition bekannt:



    • ein kleines Hardcover-Artbook
    • Making-Of-DVD
    • der offizielle Soundtrack auf CD
    • fünf Sammelkarten
    • ein Poster


    Diese Edition wird im Handel ~ 50 Euro kosten. Auf einschlägigen UK Seiten gibt es sie für 38
    Also ganz ehrlich? Da warte ich von mir aus gerne 10 Jahre auf so eine Edition. Wo gibts das mit dem Inhalt heute noch für unter 40? Selbst für 50 ist das noch wuschig.

    Ein Kommentar drückts ganz gut aus:

    Also wenn man sich den Preis mal anguckt, ist es schon billig im Vergleich zu anderen Spielen, bei denen derselbe Inhalt als "Collector's Edition" für ca. 90€ verkauft wird.
    Geändert von Don Kan Onji (03.06.2012 um 03:05 Uhr)


Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •