Seite 1 von 50 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 492
  1. #1
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard Diskussionen zu den Mod Links

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    No Helmets Required
    Hebt die Beschränkungen der Perks auf, die auf eine vollständige Rüstung setzen, keine Helme mehr notwendig. Mein Chars tragen prinzipiell keinen Helm und ich habe deshalb bisher die Perks ignoriert und musste deshalb als Nahkämpfer auf einige Features verzichten. Das ändert sich hoffentlich jetzt.
    Der braucht eine esp oder? Ich hatte den auch schon gesehen, aber aufgrund der esp wieder verworfen.
    Da vertraue ich bisher einzig und allein auf unseren RazorX und nutze ausschließlich esp's, die von ihm angepasst wurden.
    RX-More Gore Mod.esp
    RX-Realistic Ragdoll Force.esp
    RX-Day Night Scale 10.esp
    Jetzt hier aufgeführt und nicht bei den Links, weil ich die einfach nicht mehr habe
    Leider braucht das Realistic Water neuerdings auch eine esp. Daher nutze ich das vorläufig nur in einer älteren Version.
    Ansonsten ausschließlich Texturenreplacer. Aber da lohnen sich auch keine Links, weil zum einen alle paar Tage erweiterte Versionen erscheinen und man die eh schnell auf dem Nexus findet.

  2. #2
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Man muss ja auch nicht gleich auf Panik machen wegen der esps. Kann schon sein, dass einer Saves schrottet, aber bisher hatte ich keine Vorkommnisse und ein paar Tweaks schaden dem Spiel kaum.
    No mods for Failout 76.

  3. #3
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Vielleicht für den ein oder andern ganz nett Finale HD Texturen von sämtlichen Waffen und Rüstungen im Spiel:

    High Res Vanilla Re-Texture COMPLETE
    Ich zieh mir das jetzt mal.
    Hoffe, das ist besser als das Skyrim HD, was es auch gibt und angeblich die Landschaften verbessern soll.
    Damit sehen aber zb. Felsformationn grauenhaft aus, viel schlechter als Vanilla. Nicht immer ist es ratsam, Texturen einfach nur höher aufgelöst abzuspeichern, das Phänomen hatte ich auch in Fallout 3 schon.

    Edit: Ok, gezogen, ausprobiert und für gut befunden. Der Download lohnt sich
    Keine zu hoch aufgelösten Normalmaps. Meine Stahlplattenrüstung ist in neuem Glanz erstrahlt.
    Edit2: Die Texturen sehen ja wirklich 1A aus. Selbst an einer alten Eisenrüstung kann man nun sehr gut den Rost entdecken. Da nehme ich die etwas niedrigeren FPS in den Städten, wo ja dann viele NPC mit hochaufgelösten Texturen herum laufen, in Kauf
    Geändert von tommyd2 (04.12.2011 um 03:16 Uhr)

  4. #4
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Werde ich heute auch noch austesten, ist bereits gesaugt.

    Bsiher habe ich Vurts Flora Overhaul für Bäume und Schnee- und Wasser-Replacer installiert. Bei den Dungeons, Felsen und dem Clutter warte ich noch, bis es einen Komplett-Overhaul gibt. Ist ja nicht so, dass die Texturen so schreiend schwammig aussehen, wie in den Fallouts. Liegt vielleicht daran, dass ich es auf dem Fernseher zocke. Könnte mir vorstellen, dass es auf einem Bildschirm schneller störend aussieht.

    Am Schlimmsten finde ich die Bäume auf mittlere Distanz, die reissen mich am meisten aus der Welt.
    No mods for Failout 76.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich werd heute mal Serious HD Retexture Landscape Skyrim antesten.

    Ich denke aber der wird mit dem Vurts Skyrim Flora Overhaul etwas kollidieren.

    BenFu High Res Vanilla Re-Texture COMPLETE sieht auch nicht schlecht aus. Leider hab ich für die Ebenerzrüstungen und Waffen schon einen Mod. Da wirds wahrscheinlich auch nur entweder oder geben.


    Spoiler:
    Es gibt ja so eine Ebenerzkettenrüstung, die man bei einer Deadra Quest kriegen kann, die hat auch eine Verzauberung drauf. Leider ist diese sehr nervig wie ich finde. Wer sie hat wird wissen was ich meine.

    Dagegen gibts aber auch einen netten Mod: Ebony Mail - No Effects. Ich konnte den allerdings noch nicht testen.


  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ersteres von dir hab ich mir gestern auch mal installiert. Das sieht ja böse gut aus

    Mein Ordner umfasst mittlerweile fast schon 7 GB


  7. #7
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Mein Ordner umfasst mittlerweile fast schon 7 GB
    Echt, soviel? Ohne BSA's?
    Gibt es denn überhaupt schon soviele Texturen zum Download...?
    Wären die BSA dabei, wärens knapp 2 GB, was näherläge. Bei mir sinds etwas über 1 GB, allerdings auch weitgehend ohne Landschaftsreplacer, da die bei mir aus irgendwelchen Gründen gern zu Fehlern führen.
    Einzig so "Clutter-Zeugs" habe ich noch mit dabei. Und jetzt die Rüstungen, die den Großteil des Speicherplatzes ausmachen.

  8. #8
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bei mir sinds inzwischen 7.2 GB
    Inzwischen auch die Landschaft und Dungeons ersetzt und noch mehr Klamotten.
    No mods for Failout 76.

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich stöber eben so rum, was sich gut gebrauchen lässt
    Ist ja alles kostenlos, von daher kann man wie auf einem Wochenmarkt zugreifen


  10. #10
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Übrigens wollen nicht nur die Landschaftsreplacer bei mir nicht richtig.
    Ich scheine allgemein irgendein Problem mit Replacern zu haben, denn auch bei den Rüstungen habe ich nun sowas wie auf dem Screenshot gehabt

    Oder ist das ein Nord vom anderen Ufer?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot60.jpg 
Hits:	267 
Größe:	143,2 KB 
ID:	12969  

Seite 1 von 50 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •