Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    2

    Standard Bug bei der Quest Zorn der Witwe

    Hallo zusammen,
    habe das Spiel mit meinem Freund zusammen angefangen und wir konnten das Quest beim ersten Mal ohne Probleme lösen. Habe mir auf der PS3 einen anderen Benutzer eingerichtet und das Spiel selber angefangen.

    Leider geht nun bei diesem Quest so einiges schief.

    Nachdem ich in der Burg war und am Ende die Spinnen besiegt habe, blieb die Witwe stehen und war nicht ansprechbar. Habe dann das Dorf vor dem Angrif der Spinnen gerettet. Als ich dann in die Höhle ging, war auf der Minimap ein gelber Kreis zu sehen. Auch der Pfeil war dort, die Witwe allerdings nicht. Sie befand sich immer noch in der alten Burg. Nun konnte ich sie auch ansprechen. Dannach verschwand sie und war wieder in der Höhle. Mein Auftrag lautet nun, die Wächterspinnen zu töten. Ich kann mich zwar durch den Dungeon kämpfen, bis zur letzten Höhle, aber die Witwe ist nicht da. Nach kurzer Zeit, erscheint sie und der Kampf beginnt. Sobald das geschieht, werde ich aber an den Eingang teleportiert. Selbst wenn ich dann zum Kampfplatz zurück laufe, kann ich die Quest nicht beenden, da der Kampfplatz mit einem Energieschild gesperrt ist und ich ihn somit nicht betreten kann.
    Leider habe ich keinen Spielstand vor Beginn der Quest, sonst würde ich natürlich alles nochmal versuchen, habe aber auch keine wirkliche Lust, alles nocheinmal zu Spielen, da auch bei einem völligen Neustart nicht klar ist, ob der Fehler erneut auftaucht.

    Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.

    MfG
    neeva1

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo,
    hatte bei der Quest auch Probs...Bei mir war es so: Man muss ja nach Cathrus gehen und die Witwe erschien erst gar nicht. Ich würde sagen - Neubeginn, denn anscheinend bringt es nix, da man die Quest net beenden kann. ISt noch ein Save VOR der Höhle erhalten; das wäre meine Auffassung...Neu laden; versuchen, ansonsten = Neubeginn

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Ha, nach dem x-ten Versuch hat es geklappt. Bei Kampfbeginn in den Schicksalsmodus und dann nur mit Magie kämpfen. Sobald man sich bewegt, geht es wieder zum Eingang. Hat also doch irgendwie geklappt. Trotzdem Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •