Seite 3 von 50 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 492
  1. #21
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Zu dumm, daß keiner Oblivion spielt, ich würd ja gern mal meinen "Öimbotmodus" jemandem anbieten, nur gibts da halt keinen... also keinen, der den probieren kann, mein ich, nen Aimbotmodus gibts natürlich schon.
    Ich hab das ja nun schon öfters gelesen, das du deine diversen "Botmodi" jemandem aufdrängeln willst
    Warum stellst du die denn nicht einfach in den Nexus. Sind sie so mustergültig wie du immer behauptest, finden sich bestimmt auch Leute, die das dann zocken wollen und es fallen auch Endorsements ab. Würde dir das anpreisen deiner Mods hier ersparen.
    (In deiner Liste der offiziellen Nexusmods kann ich jedenfalls keinen wie auch immer gearteten Botmod finden.)

    Aber bei mir würde das dennoch mit Oblivion nichts mehr werden. Das ist ein für alle Mal abgeschlossen, da habe ich keine Lust mehr auf eine epische Modinstallationsorgie.

  2. #22
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Die kann ich nicht in den Nexus stellen, weil die auf Mods von anderen Moddern beruhen! Und weil ich jetzt zum Originalmodder (Eddy Kaschinski) nicht so nen engen Kontakt hab', kann ich ihn auch nicht einfach fragen "äh hier, ich bin einer der gefühlten 10'000 selbsternannten größten Fans deines Mods, aber ich hab n paar kleine Änderungen vorgenommen, darf ichs hier hochladen? *Heiligenschein*" Das würde mit Sicherheit nicht funktionieren. Nämlich damit mein Mod vom Eddy seinem Mod funktioniert, muß man natürlich erst mal dem Eddy sein Mod draufhaben, und dann kriegt man von mir die ESP, d.h. da mein Mod vom Mod nur die ESP beinhaltet, kann man einfach ein Backup von der Original-ESP des Mods anlegen oder aber meine umbenennen und loszocken. Aber es gibt halt nur wenige, die Oblivion spielen, und noch weniger Spieler, die auch tatsächlich OWC-ND draufhaben und dann auch noch bereit sind, sich eine "zurechtgemoddete" Version von mir draufzumachen, leider. Dabei wärs so spannend, wenn ich mal lesen könnt, wie andere eins meiner Mods spielen und was die dann so erleben...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #23
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wenn ich alles einfach so in den Nexus stellen könnte, würde Ling vor Neid erblassen :-D
    No mods for Failout 76.

  4. #24
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Gut, daran habe ich nicht gedacht. Das mache ich ja auch öfters so. Um genau zu sein, das ist die einzige Art, wie ich "modde". Bestehende Mods "verbessern", also an meine Bedürfnisse anpassen.
    Aber zumindest beim Fallout-Aaaaaimbotmodus hatte ich gedacht, der wäre von Grund auf auf deinem Mist gewachsen. Hat sich immer so angehört.

  5. #25
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Nach meiner Erinnerung ist das eine Variation von Rafo/Venom.
    Deshalb können dir drei natürlich nicht so mustergültig wie WLW sein, wo ich es bisher immer noch nicht geschafft habe, den Köter vom Schrottplatz zu holen ;-)
    Aber im Ernst, wenn mich die neue Kakerlaken-Familie davor nicht zerreisst, dann knüppeln mich die hübschen Talon-Mädels zu Brei :-D
    Und selbst der kleine Billie Ray Gibson ist eine miese Ratte, die mir den Garaus machen kann, ganz abgesehen von seinem Papi mit der grossen Schaufel :-) Und davor wurde ich vom Panzer-Prototypen der chinesischen Schläferzelle zu Kohle gemacht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-026.jpg 
Hits:	106 
Größe:	116,0 KB 
ID:	14495  
    Geändert von Boïndil (04.04.2012 um 14:34 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  6. #26
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Genau, der Fallout-Öimbotmodus basiert auf RAFO 092, um genau zu sein, weil ab Version 095 hat der Verfall eingesetzt, der dann in Venom sogar noch viel schlimmer geworden ist, weil ich hab mir die Esps mal angeschaut und bin aus allen Wolken gefallen. Schon allein daß da so voll fett und häßlich in Großbuchstaben bei den Waffen davorsteht, was sie jeweils sind, d.h. im Inventar liest man dann sowas wie:
    (PFEILE) Armbrust
    (SNIPER) .308 Heckenschützengewehr
    Letzteres braucht auch noch voll unnötig zwei Zeilen, GAAAAAAAAAH! Sowas gibts bei mir natürlich nicht, bei mir haben erstens nur die Waffen Präfixe bekommen, die sich nicht von alleine direkt untereinander anordnen, und zweitens sind bei mir die Präfixe natürlich nicht so häßlich, außerdem drittens nicht so unsäglich lang. Ein schlichtes (b) reicht bei ner Armbrust als Präfix, die Präfixe müssen nicht mal unbedingt Sinn ergeben, sondern lediglich dafür sorgen, daß gleichartige Waffen problemlos verglichen werden können. Aber das ist nur die Spitze vom Eisberg. Wer denkt, der Aimbotmodus wär ein billiger Abklatsch von Rafo, der immer noch dieselben 200 Bugs hat, täuscht sich - die wurden alle gefixed. Auch wenn der Originalmodder, wenn er noch aktiv wär, schreiben würd "Aimbot benutzt eine alte Version und schleppt noch alle möglichen Bugs mit" - der Aimbotmodus hat keine Bugs, da hab ich persönlich dafür gesorgt!

    Allerdings ist es so, daß ich momentan praktisch nur Oblivion spiel', deshalb schreib ich hier nur noch selten was. Trotzdem freuts mich natürlich, daß sogar in meiner Abwesenheit in meinem Erlebnisthread gepostet wird - weiter so!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #27
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ja, die Benennungen in Venom waren mir auch ein Dorn im Auge, habe von A-Z und Actor bis Weapon fast alles neu benannt.

    Rechtgertigt nicht unbedingt einen Erlebnispost, dass ich heute auch noch die Maulwurfsrattenquest erledigte. Ausser dass DogMeat anschliessend drauf ging, weil ein Dutzend Mirelurks uns überfielen. Habe ihn dann auch nicht lange überlebt.
    Anschliessend gings aber nach Megaton, um die Quest abzuschliessen und ich kam da rein, mein Interior-Preset startete und ich dachte nur noch: JAAAAAAA! So muss Megaton aussehen!
    Fette Kontraste, kräftige Farben, wunderschön... (sieht auf meinem Fernseher noch viel fetter aus, als es Screens zeigen können)
    Okay, sieht nicht bei jedem Wetter so hübsch aus. Ist ein wenig problematisch, weil man mit einer durchschnittlichen Wetter-Lösung viel unterschiedlichere Kontraste und Stimmungen als in Skyrim kriegt und deshalb kann mein Filter nicht alle Verhältnisse optimal abdecken. Trotzdem, mit mehr Kontrast, wenig emhr Sättigung und einem leichten DoF siehts immer gut aus.
    Ich glaube, ich werde morgen mal die Beta raufstellen. @Aaaaaimi, ich glaube, diesen Mod könntest du auch mal testen, der hat keinerlei Voraussetzungen.

    Ausserdem muss ich noch erzählen, was ich Spinner heute gemacht habe. Ich war in den lauwarmen Abwasser-Kanälen und dachte mir, eigentlich siehts hier ja ganz schön Scheisse aus: kontrastlos, zu hell und schwammige Texturen. Dabei habe ich NMC, nach meiner Erinnerung in der grössten Auflösung, installiert.
    Zuerst mal den Dungeons-Ordnerr deaktiviert und ja, es sah schwammiger und irgendwie zu clean aus(NMC hat wirklich gut gearbeitet). Also habe ich mal den Vanilla-Dungeons-Ordner rüberkopiert und kurz rasch per Photoshop-Aktion alle originalen Texturen für Metro und Utility selbst nachbearbeitet. Kurz überall eine Tonwertkorrektur und eine Schärfung drauf und das sah schon viel besser aus. Werde wohl noch einige Texturen von Hand nachbearbeiten, dass z.B. die Ziegel in den Metro-Wänden deutlicher hervor stecken. NMC hat teilweise vierfach so grosse Texturen wie Vanilla, aber das kann trotzdem nicht reichen. Da ich aber mein Spiel flüssig halten möchte, versuche ich die Texturen so zu bearbeiten, dass sie leicht comicartig daher kommen, denn Foto-Realismus ist eine Illusion mit dieser Engine.
    Ausserdem habe ich alle Interior-Imagespaces dunkler und kontrastreicher gemacht, sowie die kränklichen Grün- und Gelbstiche neutraler gemacht. Das PipBoy-Licht werde ich auch noch dunkler machen und den Radius verringern. Das hat auch den Zweck, eine gesunde Basis für WLW-Effects zu bieten, das nur noch nach eigenem Geschmack aufhübschen sollte, aber nicht auch noch kranke Töne und zu helle Umgebungen dunkler machen sollte.
    Irgendwie muss ich mich motivieren und da ich nun mal ein sehr visueller Mensch bn, fange ich da an, wo es am meisten schmerzt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-033.jpg 
Hits:	97 
Größe:	165,8 KB 
ID:	14511   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-032.jpg 
Hits:	107 
Größe:	163,7 KB 
ID:	14510   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-034.jpg 
Hits:	91 
Größe:	162,0 KB 
ID:	14512   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-035.jpg 
Hits:	100 
Größe:	98,1 KB 
ID:	14513  
    Geändert von Boïndil (05.04.2012 um 17:02 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  8. #28
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bei mir gings heute rund, als ich den knallharten Marauder Shields bei MDP-13 ausschalten musste, der die Kontrolle über das Ödland übernehmen wollte.
    Zum Glück hat mich mein Team nicht im Stich gelassen und hat mit Joker einen hübschen Planeten mit Stränden gesucht, während ich die Welt retten wollte. Da tauchte nämlich die mysteriöse Fremde mit ihrem grossen Hammer auf und startete einen Sturmangriff auf den Knilch, der plötzlich und aus unerfindlichen Gründen Marauder Health hiess. Und äh, hübsche Expolsionen gibts bei mir auch, man kann nur leider nicht die Farben ändern ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-039.jpg 
Hits:	95 
Größe:	61,3 KB 
ID:	14533   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-038.jpg 
Hits:	98 
Größe:	173,5 KB 
ID:	14532   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-037.jpg 
Hits:	96 
Größe:	50,0 KB 
ID:	14531   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-036.jpg 
Hits:	103 
Größe:	99,3 KB 
ID:	14530   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-040.jpg 
Hits:	87 
Größe:	111,7 KB 
ID:	14534  

    No mods for Failout 76.

  9. #29
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe noch ein wenig weiter gemoddet und versucht, die Texturen den Originalen ähnlicher sehen zu lassen.
    Die Husks sind fast in Ordnung, aber die Banshee geht so nicht, wenn ich davon ausgehe, dass das Original so aussieht:
    http://images.wikia.com/masseffect/d...89/Banshee.jpg
    Muss es schon sagen, zumindest das ist Kunst in Mass Effect 3, wunderbares Charakter-Design.
    Ich habe nicht das Interesse, aus einem Ghul eine Banshee zu modellieren, dauert einfach zu lange. Aber ich werde zumindest mal mit einer Ghul-Female experimentieren, die annähernd weibliche Formen haben. Und mir fällt gerade ein, dass ich irgendwo ein Haar-Mesh mit Dreadlocks habe, die auf meinem Char zu stark clippten. Die könnte man eventuell mit einer Schläuche-Textur wiederverwenden, um die Hörner zu simulieren.
    Dann wäre noch ein Angriff in der Art der Banshees interessant. Die bewegen sich ja ruckartig vor, mal sehen, ob sich das per Script umsetzen lässt.
    Ist halt nur Gebastel mit den Dingen, die vorhanden sind, aber macht auch so Spass.
    Für den Reaper habe ich eine Kakerlake skaliert und in ein Objekt verwandelt. Viel mehr wird sich da nicht machen lassen, aber vielleicht kann ich mit Rauch-Effekten mehr Leben rein bringen.

    Ausserdem bin ich gerade dabei noch einige Dinge in WLW zu fixen, die mir aufgefallen sind. Der Überlebensmodus stelt mich noch nicht zufrieden, da noch zuwenig Auswirkungen sind.
    Die Radioktivität soll jetzt wirklich Schaden machen, fertige Mittel wie Mun, Rad-Away und Stimpaks sollen rarer werden, dafür vielleicht den Loot an Bestandteilen erhöht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-052.jpg 
Hits:	127 
Größe:	160,7 KB 
ID:	14554   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-051.jpg 
Hits:	93 
Größe:	66,8 KB 
ID:	14553   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-053.jpg 
Hits:	89 
Größe:	38,8 KB 
ID:	14555   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-054.jpg 
Hits:	97 
Größe:	70,6 KB 
ID:	14556  
    Geändert von Boïndil (07.04.2012 um 10:09 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  10. #30
    AoW Avatar von Slaxyie
    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    an Talis Seite
    Beiträge
    161
    Gamer IDs

    Gamertag: Slaxyie PSN ID: Slaxyie

    Standard

    So Ende nächster Woche bekomme ich endlich endlich ne neue Fallout 3 PC Version
    Ich freu mich wie vor Weihnachten

Seite 3 von 50 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •