Seite 2 von 50 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 492
  1. #11
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Ist das Oghren und hast du dem paar Titten drangebaut ?
    Das war der Coolste, The old spit-shine. I like to do it right out in the open.

  2. #12
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Hehe, nein Oghren gibts in DA2 nicht. Ist aber auch ein Zwerg und der steht so auf Brustfreie Klamotten, die ist sogar bis auf eine leicht veränderte Farbe Vanilla. Varric ist das übrigens und der ist noch viel cooler als Oghren. Titten hat der nicht, nur seeehr viele Haare auf der Brust.
    Außerdem müsste der sich eigentlich auf dem Bild gerade wie im Paradis fühlen, wie er da so steht und den Anblick dreier halbnackter Vamps.

  3. #13
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich kann dem Spielstil von DA überhaupt nix abgewinnen. Für mich ist das wahre Ziel der Gameplay-Mechaniker, möglichst nahe die Realität abzubilden und solches Gehüpfe ist für mich ein Relikt aus der Zeit, als die Hersteller noch rumexperimentierten, wie man den Sprung von 2D nach 3D hinkriegt.
    Habe in DA1 sogar emeinen ersten Mod installiert und oh Zufall, es war ein Nackt-Mod. Aber selbst wenn, auch DA ist von Bioware, diesen blutigen PC-Nerds, die tatsächlich meinen, ich würde ein Game mit den selben Kontrollen spielen, wie mein Excel ;-)

    Habe vorhin noch weitere Mods deaktiviert, die alte Ini wieder geholt und die anderen Mods mit FO3Edit überprüft, der Crash beim Speichern bleibt. Bleibt mir den doch nix anderes übrig, als den geilen Shooter auf der Konsole zu zocken, den Bioware letzthin rausgebracht hat ;-)
    No mods for Failout 76.

  4. #14
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es ist kaum zu fassen, ich kriege immer noch keinen Save in Megaton hin. Habe alles überprüft, was mir bekannt ist, z.B. FFD Fallout ausklammern, habe d3d9.dll ersetzt, habe testweise eine optimierte Ini aus dem Nexus geladen, habe gruppenweise Mods deaktiviert, habe mich in die Luft gesprengt, ...
    Ich ging in ein nahezu modfreies Megaton rein, sogar ohne Wetter, und es crasht immer noch... Aussen kann ich problemlos speichern, aber drin geht gar nix. Das Spiel läuft dabei aber völlig flüssig.
    Ich fahre langsam aus der Haut.

    Edit:
    Offensichtlich hat sich meine Geduld doch ausgezahlt, es muss irgend ein Haus-Mod sein, der die Crashes verursacht, plötzlich läuft alles problemlos, mal abgesehen davon, dass ich, warum auch immer, den Megaton-Hausschlüssel nicht gekriegt habe.
    Habe mal der Reihe nach diese Mods deaktiviert und das Bild ist nicht 100% klar, aber es sieht fast so aus, wie wenn das MiniHideout und das Enclave Hideout zusammen den Fehler verursachen.
    Ich möchte es auf jeden Fall genau wissen.

    Nochmals Edit:
    Im Moment ist alles aktiviert, ausser EnclaveHideout und MiniHideout, da jeder für sich repetierbar das Spiel in Megaton beim Speichern crashen lässt, weiss der Teufel wieso.
    Man muss ja auch sagen, dass der Fakt, dass das Deaktivieren eines Mod Crashes aufhören lässt, absolut nicht bedeuten muss, dass der Mod fehlerhaft ist. Ein Mod muss man ja immer auch im Kontext aller genutzen Mods betrachten. Ausserdem habe ich beide Mods zwei Durchgänge lang aktiv gehabt. Da gibts auch keine Konflikte nach FO3Edit. Schon sehr seltsam..
    Geändert von Boïndil (30.03.2012 um 10:46 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  5. #15
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Hausmods verursachen in Megaton gerne mal Crashes. Hatte ich auch schon.
    Aber man deaktiviert eigentlich Mods auch nicht gruppenweise, sondern aktiviert sie so. Also zuerst alles komplett deaktivieren und dann einzeln oder paarweise wieder zuschalten. So habe ich eigentlich immer schnell Problemmods ausfindig machen können.

    Ich habe mich ja nun doch nochmal von DA2 einfangen lassen. Und habe dabei wieder mal festgestellt, das Entwickler offenbar zu helle, kontrastarme Texturen lieben. Denn auch DA2 hat dieses Problem (Mal davon abgesehen, das man aus unerfindlichen Gründen das High Res Texturenpack nur mit aktiviertem DX11 Renderer laden kann).
    Mal Vorher - Nachher
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DragonAge2 2012-03-29 18-44-47-202.jpg 
Hits:	129 
Größe:	119,4 KB 
ID:	14359 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DragonAge2 2012-03-29 18-45-30-054.jpg 
Hits:	125 
Größe:	114,0 KB 
ID:	14360

    Und da sind nur Texturen geändert worden, nichts an der Beleuchtung, die ist immer noch Vanilla. Auch an der Helligkeit wurde nichts verändert.

  6. #16
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe jetzt das MiniHideout in eine esm verwandelt, Problem sofort gelöst.
    Kann vielleicht bald wieder was in den Erlebnis-Thread schreiben, war froh, dass mir ein paar Ödländer gegen die Raider halfen, zuerst zwischen Megaton und Mart, dann vor dem Mart selber. Die Raider hatten zum Glück auch schon den Talon-Kopfgeldjäger-Spawn vor dem Mart gekillt. Drin aber wurde ich von zwei Flügelbüschel-Amazonen in Feinripp mit Schlagring und noch einem Typen mit Schrotflinte vernichtet, da war ich so Mus, dass Aaaaaimi Albträume davon hätte :-D

    Von wegen kontrastarme Texturen: ist vielleicht falsch verstandener Realismus. Du willst ein kontrastreiches und hübsches Spiel, die Entwickler möchten einen Realismus, der einem lahm erscheint.

    Edit:
    Ich glaube, ich muss mal den Combat Skill meiner Raider-Amazonen überdenken, das ist ja härter als früher bei Venom, wo es knalllharte Horden mit Minigun im Mart gab. Hatte sogar vorher auf Normal runtergestellt und die haben meiner kleinen Cymoril gewaltig den Arsch aufgerissen und zwar meist mit Messern, Schlagringen und Bleistangen. Da ist mit Superhammer kaum eine Chance und ich möchte mal unseren Grossmeister sehen, wie er das ohne Stimpaks und ohne Saves macht ;-)
    Geändert von Boïndil (30.03.2012 um 14:46 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  7. #17
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Immerhin habe ich jetzt den SuperDuper-Mart gepackt und bin schon in Big Town angelangt. Das mit den neuen grünen Bäumen sieht eigentlich hervorragend aus, habe das Gefühl, dass jetzt das Land so aussieht, dass einer überleben kann. Nur leider ist es auf die Dauer so kaum brauchbar.
    Vorher ist es einem kaum aufgefallen, dass es auf dieser Seite des Flusses Baumstümpfe hat und auf der anderen nicht, was jetzt extrem raussticht und die LOD-Bäume sehen auch nach Bearbeitung nicht annähernd so gut aus wie die Tannen in Skyrim. Und dann das höherere Geruckel in Kombination mit Bäumen, denen in nächster Umgebung ständig Äste wachen oder verschwinden, nervt auf die Dauer. Sowas von schade.
    No mods for Failout 76.

  8. #18
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Also langsam glaube ich, dass ich der letzte Überlebende der Menscheit bin, wenn sich selbst Aaaaaimi nicht mehr zu Wort meldet ;-)
    Aber hier doch noch zum Beweis, dass es immer noch hart im Ödland ist, wurde vorhin von Äxten, Stahlsägen und übergrossen Zentauren mit bis 500% Schnelligkeit geschreddert :-D

    Und so wie im letzten Bild sieht bei mir Germantown aus, wenn ich schwer verletzt bin. Sieht auf meinem Fernseher unglaublich fett aus und auch zum Fürchten.
    Ich habe nämlich gemerkt, dass mein Gore-Script in WLW noch verbessert werden sollte. Eigentlich sollten die Filter in zwei Stärken wirken und sich überlagern, wenn die Gesundheit unter die Hälfte der Schwelle fällt und das funktioniert jetzt endlich richtig. Zusäzlich kann man jetzt im Menu bestimmen, ab welcher Gesundheit von 0.25 - 0.60 die Filter anspringen.

    Einige werden auch mein Auto-Stimpak-Modul kennen, dessen Effizienz vom Medizin-Skill bestimmt wird. Da habe ich jetzt experimentell so festgelegt, dass bei höherer Medizin auch die Schwelle höher ist, so am Anfang werden die erst bei 20% verabreicht und das kann bis auf zu 60% steigen, da fühlt man sich am Anfang noch schwächer, denn selbst eine Blähfliege kann einem Gesundheit abziehen. Ich würde mal behaupten, dass Medizin in dem Spiel noch nie so notwendig war. Und wenn man dann nur 4 Punkte pro Level kriegt, muss man sich genau überlegen, ob man die in einen Waffen-Skill oder Medizin setzen möchte.

    Edit:
    Shit, ist Germantown ein hartes Pflaster, da fallen die Nuka-Granaten wie Schnee ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-022.jpg 
Hits:	127 
Größe:	127,6 KB 
ID:	14447   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-023.jpg 
Hits:	105 
Größe:	112,8 KB 
ID:	14448   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-024.jpg 
Hits:	115 
Größe:	76,9 KB 
ID:	14449   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fo3-025.jpg 
Hits:	97 
Größe:	66,7 KB 
ID:	14451  
    Geändert von Boïndil (02.04.2012 um 16:42 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  9. #19
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Wer gerne wissen möchte was mit Familie Keller (Transkript der Familie Keller) weiter geschah, eine Notiz wurde rausgeschnitten und man bekommt sie nur über die Konsole wieder rein:

    player.addnote 000b07a9

    Und wer wissen möchte was mit dem Gary in Operation Anchorage passiert ist...auch hier wurde eine Notiz entfernt, ist eine Audionotiz. Nennt sich "Verhörprotokoll":

    player.addnote xx00c523

    xx durch die Nummer der Ladereihenfolge ersetzen...
    Geändert von germi (02.04.2012 um 22:41 Uhr)

  10. #20
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Tja, was soll ich mich hier zu Wort melden, ich zock halt momentan nur Oblivion... Mit Fallout 3 gehts natürlich auch eines Tages wieder weiter, aber da steht mein Mod und ist mustergültig, da brauchs momentan überhaupt keine Änderungen, weil alles in sich stimmig ist und funktioniert. Das kann ich für meinen Oblivion-Aimbotmodus noch nicht sagen, obwohl da auch dran gearbeitet wird, nur ist das Oblivion-CS sehr viel schlechter als das Fallout-3-Geck. Trotzdem läufts ganz gut und macht riesen Spaß. Zu dumm, daß keiner Oblivion spielt, ich würd ja gern mal meinen "Öimbotmodus" jemandem anbieten, nur gibts da halt keinen... also keinen, der den probieren kann, mein ich, nen Aimbotmodus gibts natürlich schon.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 2 von 50 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •