Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40484950
Ergebnis 491 bis 492 von 492
  1. #491
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    allerdings nur mit dem 4GB Enabler, NVSE und dem Stutter Remover.
    Ha... Die benutz ich auch alle ^^

    Ich finde es eigentlich eine Frechheit, dass Beth sich einfach Stabilitäts-Mods gekrallt hat und total verschlampt in Skyrim eingebaut hat.
    Der 4GB-Enabler für Skyrim hat das Spiel damals für mich auf Vordermann gebracht.
    Aber inzwischen sind ALLE Performance Booster auf dem Nexus unter Moderation und sonstige wie ENB AntiFreeze zum Beispiel wollen bei mir nicht laufen
    Zumindestens nicht mit meiner ENB Mod. Da gibts dann komische Laserstrahlen von der Sonne weg, die durch alles durchscheinen -.-

    Aber egal... New Vegas ist grade dabei wieder so richtig Spaß zu machen

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Dann fehlen mir noch Beauty-Mods
    Also Klamotten-Mods gibts bisher keine übersetzten auf der Seite.
    Aber kuck dir mal meine niedliche Sunny an:

    Da kuckt Gorin ihr grad beim Schlafen zu ^^
    Eigentlich voll creepy, aber Cheyenne passt schon auf, dass der werte Herr auf keine dummen Gedanken kommt.
    Das hübsche Gesicht kommt von der New Vegas Redesigend 2 Mod.
    Wenn man anstatt der "Lore"-Version die "Recommended" (also für meinen Teil ist die wirklich empfehlenswert!) nimmt, hat man solche Gesichter.

    Du müsstest mal Trudy sehen. Die sieht jetzt wirklich wie eine anständige Barkeeperin aus und nicht so fade wie im Original.

    EDIT: Aber mir fällt gerade auf, dass die Gesichtsfarbe nicht zum Körper passt -.-
    In der Beschreibung steht, dass ich irgendwelche Typ 3-Körpertexturen mit Redesigned überschreiben soll.
    Ich hab mir jetzt mal Type3 Body and Armor replacer ausgesucht, hoffentlich klappt das.
    EDIT: Inzwischen ist es doch Beware of the Girl geworden. Neben den ganzen Titten, darf man sich für weibliche Charaktere auch eine Version mit flotter Unterwäsche installieren.
    Jedenfalls passt Kopf und Körper endlich zusammen

    MTUI und die verbesserten Bluttexturen hab ich mir ebenfalls noch gegönnt.
    Für MTUI hab ich zwar meine HUD-Dateien nochmal installiert, aber das Waffen Mod Menü war alles, was von MTUI überschrieben wurde.
    Nachdem ich es wieder neu installiert hatte, funzt wieder alles wie geölt

    Dank Electric City hab ich jetzt so gut wie an jedem erdenklichen Ort Straßenlaternen und für die Immersion sogar Techniker und Ingenieure, welche die Lichter in Stand halten:

    Der hat sogar einen eigenen Wohnwagen direkt hinter Goodsprings.
    Manchmal gibts auch ein paar RNK-Söldner... Ein Techniker allein in der Wildnis wäre schon etwas übel.

    Aber das ist echt stimmig. Ich hab mir ein paar Comments auf der Hauptseite durchgelesen und bin über schlechte Presse gestolpert wie Inkompatibilität und Abstürzen.
    Nun... Ich muss sagen, dass bei mir alles super läuft.
    Anfangs hat New Vegas sogar übertrieben, weil ich das Spiel mit einem Master geladen habe, der in der falschen Ladereihenfolge war.
    Dem Spiel wars Wurscht... Hat trotzdem gestartet, nur war eben die Funktion nicht da

    Naja... Offenbar meint es NV einfach am Besten mit mir, im Gegensatz zu anderen Spielen dieser Art.
    Fragt sich nur, ob das wirklich an Obsidian liegt und Bugthesda einfach keine Ahnung vom anständigen Programmieren hat.

    Aber genug OT im OT ^^
    Geändert von Gorin (27.04.2013 um 02:15 Uhr)

  2. #492
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    Aber genug OT im OT ^^
    Richtig, und damit das nicht wieder passiert, mache ich hier jetzt zu. Ihr wisst ja, wo die Sachen hingehören
    Geändert von alceleniel (27.04.2013 um 15:17 Uhr)

Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40484950

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •