Seite 121 von 124 ErsteErste ... 2171111119120121122123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1237
  1. #1201
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Auch von mir ein herzliches Willkommen Immer wieder schön neue Leute hier zu sehen, auch wenn das mittlerweile eher selten geworden ist

    EDIT: Falls du dir noch Gedanken zu einem eventuellen Plot Gedanken machst, sucht Chaosmango noch Leute für seine Sache auf Omega
    Geändert von Rated-R.evolution (24.02.2015 um 22:56 Uhr)
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  2. #1202
    Newbie Avatar von PRINCESS MONSTERTRUCK
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    Mein Chara ist gerade auf Bewährung bei der Allianz, also weiß ich nicht ob es so gut ist, wenn sie sich auf Omega blicken lässt, aber ich schaue es mir mal an, Danke!

  3. #1203
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Was schwebt dir denn so vom Plot her vor? Von der Bewerbung klingt es stark nach Citadel-only, würde dir aber trotzdem nen Platz auf dem Raumschiff Asylum anbieten, wo Osiris und ich bisschen am rumalbern sind, und das früher oder später auf dem Tharkad landen wird.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  4. #1204
    Newbie Avatar von PRINCESS MONSTERTRUCK
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    Also da ich mir immer erst einen Chara erstelle und dann einen Plot plane, bin ich da ziemlich offen. Es muss sich eben nur in die Charaktergeschichte einfügen. Und da bin ich mir noch nicht so sicher. Ich lese mir mal die Story über den Planeten durch ^^ Vielleicht kann man da auch Dinge tun ohne dass sie Probleme mit der Allianz bekommt!

  5. #1205
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    @Rated
    tja da haben wir den beweis das niemand deine Signatur ließt

    @Princess
    auf kurz oder lang wird auf dem Tharkad noch ne menge abgehen also wär das sicher kein schlechter anlaufpunkt für dich und als allianzler ist man da auch nicht unwillkommen (zumindest wenn du nicht auf der falschen seite des planeten landest )
    aber natürlich ganz wie´s dir beliebt
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  6. #1206
    temporäre RPG Anomalie Avatar von Aquarianer
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    230

    Standard

    Hallö,
    ich weiß es ist lange her aber ich habe heute ausversehen auf den Tab oben in meiner Leiste geklickt und bin wieder auf das Forum gestoßen . Ich wollte mal liebe Grüße da lassen und ich sehe es sind immer noch ein paar alte Urgesteine hier =D

    LG Aqui

  7. #1207
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Na da brat mir doch einer nen Storch! Aqui - Was sagt man dazu?
    Nun gut allein die Tatsache, dass du eigentlich nie vorhattest hier mal wieder vorbeizuschauen und das es Versehen war, was dich nun hierhergeführt hat schmälert natürlich etwas deine Grüße.
    Aber wie man sieht hast du ja noch eine Chars in der Signatur verlinkt. Etwas scheint dich also noch entfernt an uns zu binden....

    Aber nun lass mal hören: Wie geht's dir und was treibst du so?
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  8. #1208
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarianer Beitrag anzeigen
    Hallö,
    ich weiß es ist lange her aber ich habe heute ausversehen auf den Tab oben in meiner Leiste geklickt und bin wieder auf das Forum gestoßen . Ich wollte mal liebe Grüße da lassen und ich sehe es sind immer noch ein paar alte Urgesteine hier =D

    LG Aqui
    Kein Plan, ob ich hier schon was wie n Urgestein bin, aber erst mal schöne Grüße zurück.
    Zum Wiedereintritt: Auf Tharkad geht die Lutzi ab. Also rinn in die Tasten und losgelegt!

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  9. #1209
    temporäre RPG Anomalie Avatar von Aquarianer
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    230

    Standard

    Plasma du Banane so war das nicht gemeint ^^ ich hab ab und zu immer mal wieder reingeschaut ob das Forum noch lebt aber in sehr langen Abständen... aber ja ich hätte öfters mal hallo sagen können =D

    Naja also hab meine Ausbildung beendet, werde jetzt nochn halbes Jahr arbeiten und dann gehts endlich zum Studium ^^ -.-... lange hats gedauert

    Ja meine Liebe zum RP habe ich immer noch nicht verloren, leite in nem Browsergame ne RP Allianz .


    Nero ich denke du zählst auch zu nem Urgestein

    pew pew
    Ich hab glaube ich 2012 das letzte mal hier was geschrieben ^^ ich schätze ich habe ne Menge verpasst? Spielt das RP noch zu der Zeit als es das letzte mal angesetzt war oder hat sich das auch verändert?

  10. #1210
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Sakrament! Habe die Ehre, Aqui. Schön mal wieder von dir zu hören.
    Zeitlich hat sich nichts geändert. Ein paar Schauplätze sind dazu gekommen (Tharkad), ein paar haben sich etwas verändert (Midway/Robert-Koch-Trägergruppe), aber wirklich elementare Veränderungen hat es keine gegeben. Ein Wiedereinstieg ist also jederzeit möglich ;-)
    We had a good ride. - The best.

Seite 121 von 124 ErsteErste ... 2171111119120121122123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •