Seite 120 von 124 ErsteErste ... 2070110118119120121122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1237
  1. #1191
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Heyho und willkommen zurück in der Heimat. Schön, dass es dir gut geht. Hau rein in die Tasten

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  2. #1192
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von plasma13 Beitrag anzeigen
    So, da bin ich wieder!
    Seit ein paar Tagen wieder in der Heimat. Bin noch ein wenig dabei mich wieder komplett einzurichten bin aber nun offiziell wieder da.
    Willkommen zurück. Bin froh, dass alles gut gelaufen ist und schließe mich Shonak an: auf bald zu durchzechten Nächten!
    We had a good ride. - The best.

  3. #1193
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Wow - es sagt viel über mich und über euch, das ich jetzt mich ein logge und einen Beitrag aus dem September - noch dazu Plasmas Rückkehr als neusten Eintrag finde :3
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  4. #1194
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Ist wirklich ein wenig Schade :/ Immerhin treibt Shonak fleißig sein Irrenschiff voran

    Aber es ist ja leider generell in ganz GGP sehr ruhig geworden mittlerweile, abseits von vielleicht Dragon Age und Assassins Creed.
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  5. #1195
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Wundert mich aber auch nicht so wirklich... :-3
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  6. #1196
    Newbie Avatar von PRINCESS MONSTERTRUCK
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    Guten Tag!

    Bevor ich jetzt einen halben Tag in das entwerfen eines Charakterkoneptes stecke, wollte ich fragen, wie aktiv euer RPG denn noch so ist und ob ihr einen biotisch begabten, Cholerischen, Allianz Lt. gebrauchen könnt

    Liebe Grüße

  7. #1197
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Hallo erst einmal und Willkommen.
    In der Tat, im Moment ist eher weniger los, liegt wohl auch daran, dass die meisten von uns voll berufstätig sind und auch noch Familie haben.
    Aber alles in allem sind wir noch dabei und frisches Blut ist immer herzlich eingeladen.
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  8. #1198
    Newbie Avatar von PRINCESS MONSTERTRUCK
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    Yaay! Wenigstens kommt eine direkt Antwort, dass ich ein Gutes Zeichen. Mal sehen, dann setze ich mich glaube ich später an den Steckie

  9. #1199
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Hi, willkommen im Forum. Wie ungewohnt das zu sagen hehe

    Wie Plasma schon sagte, es läuft sehr langsam und nicht mehr so viel los wie früher, ist aber scheinbar im ganzen GGP Forum so. Es wird aber gelesen. Und sollte dann mal das neue Mass Effect kommen, wird bestimmt auch wieder mehr los sein.

    Willst du nen Singleplot machen oder mit anderen interagieren?
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  10. #1200
    Newbie Avatar von PRINCESS MONSTERTRUCK
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich würde natürlich am liebsten mit Anderen agieren, aber wenn nich so viel los ist, ist das auch nicht schlimm, da ich parallel noch in ein paar anderen RPGs aktiv bin!

Seite 120 von 124 ErsteErste ... 2070110118119120121122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •