Aber letztes Jahr kann nur schwer getoppt werden, das ist eh klaraußer mit einem Sieg, natürlich.
btw zwecks MUC: wenn du mit Kumpels kommst, fällt pennen bei mir aber flach. Ich hab nur Platz für max. 2 Personen...
Aber letztes Jahr kann nur schwer getoppt werden, das ist eh klaraußer mit einem Sieg, natürlich.
btw zwecks MUC: wenn du mit Kumpels kommst, fällt pennen bei mir aber flach. Ich hab nur Platz für max. 2 Personen...
"We had a good ride." - "The best."
Mass Effect-Forenrollenspiel: Konrad Richter|Eve (†)|Barney Gray|Keel'o Vaelsha
Spinoffs: Officer in Not - feat. Akyra|Konrads eigener Citadel-Blitz
"I won't let fear compromise who I am." - Lieutenant Commander Shepard
Auch wenn ich mich für Fußball ungefähr soviel Interessiere wie für Fußpilz, bin ich dennoch für den BVB. Da ich praktisch vor deren Haustüre wohne sehe ich es nicht ein dieNationalmannschaftBayern zu unterstützen.![]()
Werde Teil einer lebendigen, sich stets verändernden Welt und berichte uns von deinen Abenteuern.
Von welchem Schicksal wirst DU uns erzählen?
"I'm a Volus and I'm awesome" - Mojo Hoho - jetzt bei M-Tunes
ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott | [NPC] James Herlock | Li-Ann Herlock | Robert Elle
DA-FRPG: Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba
Uuuuh, Nero...naaah ich bin natürlich für Bayern München, als Bayer auf Zeit und so...außerdem: ROT IS SCHNELLA!!!
ME FRPG-Characktere
Juana Morales - Mika Hyden - Jennifer Roni Winter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kunstprojekt - Falsch zugeordnete Zitate
Once you go black, you never go back.
- Oath of the Nights Watch
Ich oute mich jetzt mal ganz dreist und gestehe das Fußball gar nicht mein Ding ist, ich aber auch für den BVB bin. Einfach deswegen weil ich diese "Höhö-wir-kaufen-den-anderen-Mannschaften-einfach-alle-guten-Spieler-ab-lassen-sie-dann-bei-uns-auf-der-Bank-verrotten-und-wenn-sie-nichts-mehr-können-lassen-wir-sie-wieder-gehen" Taktik des FCB auf den Tod nicht leiden kann.
Pull the Pin!
Kunstprojekt - Falsch zugeordnete Zitate
"Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge." - Karl Theodor zu Guttenberg
ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis DA FRPG: Gerret Thalos
Man merkt, dass Fußball nicht dein Ding ist, Rated![]()
"We had a good ride." - "The best."
Mass Effect-Forenrollenspiel: Konrad Richter|Eve (†)|Barney Gray|Keel'o Vaelsha
Spinoffs: Officer in Not - feat. Akyra|Konrads eigener Citadel-Blitz
"I won't let fear compromise who I am." - Lieutenant Commander Shepard
Rateds geballte Fußballkompetenz, aufpassen.
@G-O: Mach dir um das übernachten keine Sorgen. Wenn dann würde nur ich bei dir pennen, könnte evtl. aber auch zu meiner Tante - müsste ich ihr halt mal davor Bescheid sagen, stresst ja zum Glück noch nicht.
Bring in the savage, bring in the loud
And fill our house with all the homey astronauts
ME-FRPG: Arseni Vigo | Octavian Visconti | Elias Verhoeven
Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.
Hallo
Nach langer Abwesenheit und Fallen in den KSP-Sumpf (Kennt das jemand von euch? Richtig goil *.*) melde ich mich jetzt wieder zurück. Muss mich erst wieder in alles einarbeiten -> Post kommt in den nächsten Tagen irgendwann![]()
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! - Homer Simpson
ME FRPG: Calix | Steckbrief | Wiki-Eintrag