Seite 59 von 59 ErsteErste ... 949575859
Ergebnis 581 bis 582 von 582
  1. #581
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Nochmal Witcher? Nee, derzeit null Chance. Würde gerne, aber FO4 ist noch voll offen, plus letzter DLC, ein Skyrim Remastered steht an, Deus Ex kommt, mal sehen ob das noch zieht...Tomb Rider ist noch offen, so viel Zeit ist einfach nicht vorhanden.

    Okay...ich habs gemacht. Bin einfach auf Contra gegangen, habs verweigert. Megaheavy..."mein Name ist Dr. Liara TSoni..."...voll scheisse und niederschmetternd. Gut das ich den Shit nicht so gezockt habe. War trotzdem interessant das mal zu probieren.
    Ich hatte aber trotzdem dieses Rätsel-Ende...nur komisch, mit einer Frau+Kind... Sie meint, das man Aufgrund der Infos (wohl die von Liara) die Welt habe retten können. Also hat wohl ein anderer Held danach Shepards Fehler wieder hingebogen.
    Krass, wie viele Möglichkeiten es da gibt...

    Naja, viel Installation für paar Minuten, das wars Wert.

    Meine kleine Normandy...die ich viel besser finde, als die neue Tempest...zumindest von aussen...und vom Sound her. Herrlich, wie sich das Teil ins Bild reindreht...
    (Video ist ganz kurz, war nur ein Testlauf...)


  2. #582
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Genau. Dank Liaras Hinterlassenschaften konnten die Reaper besiegt werden, eben von jemand anderen. Wie du sagtest, finde ich es auch super, dass Bioware so was bedacht hat
    Gefällt mir sehr. So sehr ich kein fan von Liara bin, aber ich wette sie hat das wesentlich intelligenter angestellt als die Prothaner mit ihren Sendern

Seite 59 von 59 ErsteErste ... 949575859

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •