Seite 3 von 59 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 582
  1. #21
    Casual-Gamer Avatar von Arockalypse
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    502

    Standard

    Ich würde das Widow-Upgrade und die Black Widow SOFORT gegen die Vindicator und die Revenant eintauschen. Habe beide Sturmgewehre, nutze sie aber nie. Das Glück ist eine Hure...

  2. #22
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Ich wechsel sehr oft durch. Für jede frische Mission nehm ich andere Member mit. Und beim ersten Durchgang will man ja auch die neuen Member kennenlernen, also EDI und James.
    Mir gefallen aber die Dialoge mit alten Membern besser, sind einfach vielfältiger, wie z.B. auch mit Mj. Kirrahe & Garrus/Liara.
    Ist ja jetzt schon mein 3. Durchgang, da muß ich auch etwas rumtesten. So richtige Kampfpower fehlt ja etwas in ME3, weil kein Kroganer dabei ist.
    Selbst wenn es die allerschwächste Combo ever wäre, ich würde jedes Mal eine Variante aus Tali, Garrus und Liara nehmen. Einfach um der alten Zeiten willen.
    We had a good ride. - The best.

  3. #23
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    in der demo hatte ich im dritten pack das mattock gewehr.... aber nun speile ich seit über 2 wochen und immer noch nix... das ist die einzige waffe die ich unbedingt haben will.... menno

  4. #24
    Casual-Gamer Avatar von Arockalypse
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    502

    Standard

    So geht's mir mit der Asari-Adept. In der Demo noch am ersten Tag erwischt, und nun werde ich bei jedem Spectre-Pack auf's Neue enttäuscht.

  5. #25
    Casual-Gamer Avatar von meech
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    725

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Man muss mindestens 50 Mal Mass Effect 1 durchgezockt haben.
    Werde anschliessend mein Wochenende beginnen und meine Expertin weiter zocken, die gerade vor dem ersten richtigen Gefecht steht. Muss allerdings gestehen, dass mich die Klasse nicht mehr so glücklich macht, wie auch schon und man glaubt es nicht: weil sie so gut funktioniert, dass es schon fast langweilig ist. Wird sicher so sein, dass noch schwere Stellen kommen, aber zumindest im Tutorial habe ich nur mit einer Shotgun bewaffnet, die mir eher wie Dekoration vorkam, Warp-Explosionen geradezu inflationär rausgelassen.
    Übrigens kann man jetzt auch dann Warpexplosionen auslösen,wenn ein Gegner "geschützt" ist. Rohlinge und Atlase brauchen selbst auf Wahnsinn nicht viel Zeit. Ist bisher die mächtigste Klasse in Mass Effect 3,die ich gespielt habe.

  6. #26
    Casual-Gamer Avatar von Arockalypse
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    502

    Standard

    Mal was spaciges für zwischendurch...

    http://static.flabber.net/files/scal...universe-2.swf

    Eine skalierte Reise vom Kleinen zum Großen. Soll heißen, von winzigen Atomen rausscrollen bis hin zu Galaxien in einem "Mindfuck-Scrollabenteuer".

  7. #27
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Geht es euch auch so, irgendwie hat ME3 bei mir keinen hohen Wiederspielwert. Habe zwar nochmal angefangen, aber so richtig lust habe ich nicht.
    Spiele ich lieber Multiplayer

  8. #28
    Halb Mensch, halb Kaffee Avatar von InsertCoffee
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    183
    Gamer IDs

    Gamertag: InsertCoffee

    Standard

    Zitat Zitat von Ysin'Mal vas Idenna Beitrag anzeigen
    Mal was spaciges für zwischendurch...

    http://static.flabber.net/files/scal...universe-2.swf

    Eine skalierte Reise vom Kleinen zum Großen. Soll heißen, von winzigen Atomen rausscrollen bis hin zu Galaxien in einem "Mindfuck-Scrollabenteuer".
    Das ist aber ganz schön billig nachgemacht...Tststs

  9. #29
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Lt_Striker Beitrag anzeigen
    Geht es euch auch so, irgendwie hat ME3 bei mir keinen hohen Wiederspielwert. Habe zwar nochmal angefangen, aber so richtig lust habe ich nicht.
    Spiele ich lieber Multiplayer
    Da bist du nicht alleine. Mein zweiter Durchgang pausiert immer noch nach dem ersten Citadel Besuch. Momentan fehlt mir da einfach die Motivation. Da greife ich dann auch lieber auf den Multiplayer zurück. Allerdings auch nur dann, wenn ich schon vorher weiß, dass ich jemand "Bekanntes" (also von hier oder aus meinem Freundeskreis) an meiner Seite haben werde.

    An dieser Stelle aber mal eben ein großes Lob an das Special-Veteran-Pack von diesem Wochenende. In einem einzigen Paket habe och einen Drell... Experten (?) und eine Asari... Frontkämpferin (?) bekommen. Ich werde beide zwar vermutlich nur sehr, sehr selten spielen, aber was soll's. An meine menschliche Frontkämpferin und meinen menschlicher Engineer habe ich mich da einfach schon viel zu sehr gewöhnt.

  10. #30
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Okay, also irgendwie komm ich mir etwas albern vor, jetzt hab ich ME noch mal komplett durchgezockt, nur wegen dem heilmittel und den Kroganer Klans als EMS, aber so wies aussieht, kommt man echt nur mit cheaten auf die 4000 für ein gutes Ende im SP...?
    Hat denn schon irgendein Spieler mitz 50% die 4000 erreicht ?

    Das hab ich jetzt vor der Cerberus-Basis Mission...

    GMS: 6885
    BW: 50%
    EMS: 3442

    Habs hier auch noch mal reingeschrieben...
    http://www.globalgameport.com/showth...l=1#post740674

    Ich dreh ab, wenn der Durchgang umsonst war und ich in einem Game cheaten muß...

    Und wozu eigentlich eine farbige Anzeige mit Minimum Angabe, die lang im grünen Bereich ist, aber man trotzdem nicht am Limit ist oder dorthin kommt ? Oder ändert sich die Anzeige im MP ?

Seite 3 von 59 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •