Seite 2 von 59 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 582
  1. #11
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Fansong zu ME3: http://www.youtube.com/watch?v=76BAT...eature=related
    minimale Spoiler enthalten, anhören auf eigene Gefahr, wenn man das Game noch nicht durch hart :3 ich finds gut gemacht, auch wenn ich sonst eigentlich andere Musik höre... ist wohl dieses epische Gefühl, das man bei ME3 ganz einfach hat.
    We had a good ride. - The best.

  2. #12
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    gefällt mir gut...

    PS: ich zeieh eh immer alle Misionen bei ME durch... deswegen habe ich bei Teil 3 ja auch nie die ganz miesen enden gesehen^^

    bin einübelster perfektionist... okay damals nicht in der schule und auch nicht im Job... aber bei videospielen, müssen es immer 100% sein

    (oder bei der Donkey Kong reihe eben 124%^^)

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von Xeldrak
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    Naja, ich mach selten jede einzelne Nebenmission - aber hab jeden ME teil einfach so oft durchgespielt, dass ich trozdem so ziemlich alles kenne

  4. #14
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Für mich beginnt gerade ein neuer Part in ME3. Hab ja alle MEs nur noch mal wegen dem Heilmittel durchgezockt.
    Jetzt ist mein Shepard auf Sur`Kesh gelandet. Sehr viele Dialoge sind anders als vorher. Habe jetzt auch nicht EDI und James dabei, sondern Liara und Garrus. Und die klinken sich viel schöner in die Dialoge mit Wrex ein. Alte Bekannte eben, aber wirklich schön gemacht. Vor allem der Sarkasmus zwischen Wrex und Garrus ist echt Funny. Bin mal gespannt, wie der Part weiterläuft...

  5. #15
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Habe jetzt auch nicht EDI und James dabei, sondern Liara und Garrus. Und die klinken sich viel schöner in die Dialoge mit Wrex ein. Alte Bekannte eben, aber wirklich schön gemacht. Vor allem der Sarkasmus zwischen Wrex und Garrus ist echt Funny. Bin mal gespannt, wie der Part weiterläuft...
    Du hattest nicht Liara und Garrus schon beim ersten Mal dabei, als es hieß, dass Wrex mit dir kommen wird? Are you effin' kidding me? Für mich war das gar keine Entscheidung, die zwei sind sofort mitgekommen.
    Und danach gabs eh nur noch Team Dextro (Tali + Garrus). Energy Drains, exploding Combat Drones, Overloads, Concussive Shots... dead Banshees, dead Banshees everywhere!

    jk, ich hab zwar in ME1 und ME2 teilw. auch noch die Squads ziemlich gleich gelassen, aber in ME3 recht oft durchgewechselt, damit jeder mal dran war (sogar Vega, der im Kampf total unnütz ist). Dennoch bleibt Team Dextro die optimale Wahl
    We had a good ride. - The best.

  6. #16
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    gefällt mir gut...

    PS: ich zeieh eh immer alle Misionen bei ME durch... deswegen habe ich bei Teil 3 ja auch nie die ganz miesen enden gesehen^^

    bin einübelster perfektionist... okay damals nicht in der schule und auch nicht im Job... aber bei videospielen, müssen es immer 100% sein

    (oder bei der Donkey Kong reihe eben 124%^^)
    Ich auch eigentlich, bei jedem durchspielen von ME mache ich auch immer alle Missionen.

    Nur ist eben die Frage welchen Sinn die Sammelsachen machen, das sind bei ME 1 die EINZIGEN die ich nicht mache.

    In ME 2 scanne ich jetzt auch nicht mehr jeden Planeten, nur wenn ich Ressourcen brauch.

    ME 3 halt ebenso

  7. #17
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Du hattest nicht Liara und Garrus schon beim ersten Mal dabei, als es hieß, dass Wrex mit dir kommen wird? Are you effin' kidding me? Für mich war das gar keine Entscheidung, die zwei sind sofort mitgekommen.
    Und danach gabs eh nur noch Team Dextro (Tali + Garrus). Energy Drains, exploding Combat Drones, Overloads, Concussive Shots... dead Banshees, dead Banshees everywhere!
    Ich wechsel sehr oft durch. Für jede frische Mission nehm ich andere Member mit. Und beim ersten Durchgang will man ja auch die neuen Member kennenlernen, also EDI und James.
    Mir gefallen aber die Dialoge mit alten Membern besser, sind einfach vielfältiger, wie z.B. auch mit Mj. Kirrahe & Garrus/Liara.
    Ist ja jetzt schon mein 3. Durchgang, da muß ich auch etwas rumtesten. So richtige Kampfpower fehlt ja etwas in ME3, weil kein Kroganer dabei ist.

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von Xeldrak
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    Hat außer mir eigentlich noch jemand außer mir den einen Salarianer auf Sur'Kesh geärgert?

    "Don't touch that"
    "I repeat - do not touch that!"
    .
    .
    .
    "The Salarian Union formaly requests, that you do not touch that!"

  9. #19
    Casual-Gamer Avatar von Arockalypse
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    502

    Standard

    Jaaaaa, das war so geil. Ich konnte auch nicht aufhören, ihn zu ärgern.

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Xeldrak
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    Aaaaarg...so, ich muss hier mal mein leid klagen:
    Heute malwieder ein paar Stunden im Multiplayer totgeschlagen. Ich mag keine Scharfschützen-Gewehre - bin auch ziemlich mies mit Scharfschützengewehren.

    Naja, genug Credits für zwei Spectre-Packs und was bekomme ich? Eine M-98 Widow VI (!) und eine Black Widow II (!)....aber ich will doch nur ne Revenant oder ne stink normale Vindicator.

Seite 2 von 59 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •