Seite 58 von 59 ErsteErste ... 84856575859 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 582
  1. #571
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    4 Ende? Oder meinst du das ende, wo Shepard wieder anfängt zu atmen? Ist ja das Zerstör Synthetik ende. Beim ersten durchgang hatte ich auch Synthese gewählt. Muss aber sagen das, das grüne ende am sympathichsten für mich ist. Wobei ja keiner weiss ob es nicht den Reapern mehr in die Armee spielt. Es kann ja sein das diese Symbiose, wie die reaper es ja gern hätten, im wahrsten sinn dann genauso aussieht. Lebewesen werden zerkleinert und die DNA stränge finden sich dann in Reapern wieder. Aua!

  2. #572
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    @See/V
    Das vierte Ende ist das, in welchem die Reaper gewinnen, man also nichts macht.

  3. #573
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    @See/V
    Das vierte Ende ist das, in welchem die Reaper gewinnen, man also nichts macht.
    Achso. Naja um alles abzufangen muss auch das Inhalt von ME sein.

  4. #574
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Okay, das wußte ich nicht. Die Reaper können gewinnen... Kriegsaktivposten usw.? Ich mach immer alle Quests und erst dann gehts weiter. In ME2 auch, erst Upgrades/Loyalität, dann FFS holen...
    Das Ende wäre also bei mir nicht möglich, wäre auch uninteressant. Ist also schlecht, wenn man schnell duch die Spiele speedet...

    Muss aber sagen das, das grüne ende am sympathichsten für mich ist.
    ...gute Wahl...
    Kontrolle war für mich zu "Unbekannt" und Zerstörung hat zwar den Zorn auf die Reaper befriedigt und Shep hat auch irgendwie noch gelebt, aber es sterben Team-Member und einige Entscheidungen bleiben ohne Sinn, je nachdem wie man spielt. Und mal ganz ehrlich...Shepard war im ersten Teil frisch und saftig...voller Energie. In ME2 gabs einige Dialoge mit NPCs/Begleitern, wo...sagen wir mal "Kriegsnarben" aufkamen...Ex-Militärs kennen ja PTSD...
    Und in ME3...mal abgesehen von dem Kind und Sheps "Projektion" diesbezüglich, Shep flog echt von einem Eck ins nächste, fast Die Hard-mäßig. Mal zornig auf Cerberus, mal gefrustet...für mich ist in dem Falle ala FO3-Selbstaufopferung das logischste Ende.
    Besser wäre, Crew am Leben, Shep am Leben, Reaper vernichtet, Unbekannte exekutiert, Cerberus vernichtet, Anderson am Leben. Geht aber nicht alles.

    Naja, mal sehen, obs in Andromeda auch wieder so kompliziert wird...oder ob wir Dragon Effekt bekommen. Bin gespannt...


    Ach ja..."Grünes Ende"...ist doch schön...



  5. #575
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Das vierte Ende kannst du immer bekommen. Entweder wenn du auf diese Kind-Simulation schießt, oder in die andere Richtung läufst, dann gewinnen die Reaper.
    Siehst dann einen Ausschnitt wie auf einer nicht definierten Welt eine Art Sender liegt, wo man Liaras Stimme hört, die vor den Reapern warnt.

    Und ja, bei Zerstörung gibt es ja auch 3 Varianten. Das was die meisten kennen, dann das wo Shep am Ende atmet und das wo eben die Erde vernichtet wird, auch viele Schiffe darunter auch die Normandy.

  6. #576
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Die Reaper gewinnen/Shepard will nicht entscheiden:

  7. #577
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ist ja heftig. Und ich hab schon alles deinstalliert. Und von Liara gibts auch noch was das ich nicht kenne? Das ist echt hart...brauch ich Live und in Farbe...
    Dank Euch für die Infos...

  8. #578
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Gibt halt immer noch Neues zu entdecken
    Deswegen immer schön alles mögliche absuchen und ausprobieren. Ist an sich ein gutes Ende, da ich es Bioware hoch anrechne, auch dieses Szenario bedacht zu haben

  9. #579
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bin schon am installieren, ich verrückter Arsch. Aber nach ME ist bei mir eh immer tote Hose...hab ja alles abgesaved, kein Problem das schnell anzutesten. Das mit Liara muss ich einfach Live begutachten...

  10. #580
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Hast sicher noch 'nen alten Spielstand kurz vorm Ende.
    Kenne das aber, ab und an installiere ich auch was nur um eine Kleinigkeit auszuprobieren

    Naja... danach einfach was anderes spielen. Kommen ja einige tolle Spiele dämnächst. Gucke mir nächste Woche bei meiner Cousine No Man Sky an und das Telltale Batman
    Oder nochmal ein Witcher Durchgang bie dir

Seite 58 von 59 ErsteErste ... 84856575859 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •