Seite 57 von 59 ErsteErste ... 7475556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 582
  1. #561
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    ...wie oft soll ich es noch sagen?
    Wenn Aria nicht auf Omega ist, versuchen andere das Ruder zu übernehmen. Das ist die Art der Dinge auf Omega. Ist Aria da, ist sie gefürchtet und hat Macht, ist sie nicht da, eben nicht.
    Unterbosse mag es geben, aber die helfen ihr nur solange sie da ist. Und grade wie sie mit diesen Leuten umspringt sorgt dafür, dass sie ihr in Abwesenheit nicht helfen.

    "Seien sie diskret solange wir auf der Citadel sind", das ist ihre Aussage. Nicht dass es danach keiner wissen darf. Glaubst du echt niemand fragt von Shepard den letzten Tag war?

    Das Argument mit der Reaperstory zieht, stimmt, Omega gehört nicht dazu.

    Aria kontrolliert Omega (nochmal gesagt) nicht ihr Sofa, die ganze Station. Die Sache mit der Kontrolle der Slödnerbanden in ME3 ist ja eine dieser Sachen, die mit Aria falsch aufgezogen worden ist.
    Dass sie sie kontrolliert ist Fanservice. Zudem die die Omega angreifen sind weder Ecplise, Blood Pack oder Blue Suns.

    Es ist blöde, auf Strategie zu pfeifen und einfach kopflos zu handeln. Sie ist machtbessesen klar. Aber man kontrolliert nicht 200 Jahre Omega wenn man sich so benimmt wie in dem DLC.

    Der Citadel DLC kam danach, das ist dir klar, oder?
    Außerdem Kamikaze Aktion hin oder her, aber warum mit dem eigenen Schiff wo Aria drauf ist? Klar, sie will ja Omega gar nicht und kann zur Not sterben...
    Das ist es ja. So kann man Omega nicht einnehmen. Das Schiff hätte näher rangemusst, damit man ohne Kampf Omega erreicht. Daher die ruhige Aktion.
    So wie es Bioware im DLC gezeigt hat, wäre man niemals lebendig auf Omega gelangt.

    Hast du meine Kommentare gelesen? Im Gameplay führt Shepard, aber in jeder Cutscene Aria. Das ist was mich ärgert. Sie sagt am Anfang übernimm du die Führung, damit der Spieler sagt, super ich mache alles wieder wie auch sonst. Dann kommen die Cutscenes wo Aria imemr führt. Es ist eben eine faule Aktion von Bioware die Aria zur Führerin in ihren gewollten Storyelementen macht und in den vom Spielergeführten Kampf und Bewegungsszenen führt der Spieler. Es ist nicht so, dass Shepard das Kommando übernimmt, es ist nur so, dass man dadurch nicht neues programmieren musste.

    Die Sache mit dem Fanservice würde ich ja gerne unterdrücken, darum geht es ja. Zudem würde es den Aktivposten mit der terminusstaffel und dem E-Zero nicht geben, da bräuchte man den Aktivposten mit Nyreen. Nyreen wäre eine Herrscherin die Omega nicht im Chaos versinken würde. Man erfährt im DLC das die Talons Omega beschützt haben und zusammenhielten, wenn Nyreen als Anführerin das weiter durchzieht, hätte sie die Zivilbevölkerung auf der Seite und eine starke Armee im Rücken.
    So würde auch Nyreen wie Aria herrschen könen, nur eben moralisch korrekt.

    Und ich widerhole: 200 jahre Herrscherin ohne dass ihr Thron eingenommen wurde. Da handelt man nicht so extrem kursichtig. Zudem griff Aria rein als Nyreen noch nicht half. Man kann sagen, dass ein Teil ihrer selbst durch Wut verblendet war, aber das Leben wegschmeißen? Wir reden hier vom Verlust der Hände. Da hätte sie ehr mit iher Biotischen Karft an den Seiten hochspringen sollen und über die Barriere... aber das wäre wohl weniger "cool" gewesen.

    Aria sagt wortwörtlich, dass der Aufbau besser im Purgatory zu handhaben ist, aber das ist dämmlich. Vor Ort geht das besser, vorallem ist da die Chance nicht gegeben, dass ein anderer Omnea übernimmt.
    Personal für den Krieg kann sich auch von Omega aus versenden.

    Was ist das für ein Argument? Die Citadel konnte in 3 Teilen begangen werden und an konnte kaufen. EInfach nochmal. Zudem konnte man während des Krieges auf Omega kaufen, warum nicht danach? Einfach andere Objekte usw.

    Und mich wird immer nerven, dass man seinen eigenen Kanon wieder gebrochen hat. Nicht so heftig wie in Dragon Age, aber trotzdem Mist
    Geändert von IloveJenny (09.08.2016 um 11:35 Uhr)

  2. #562
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...wie oft soll ich es noch sagen?
    Wenn Aria nicht auf Omega ist, versuchen andere das Ruder zu übernehmen. Das ist die Art der Dinge auf Omega. Ist Aria da, ist sie gefürchtet und hat Macht, ist sie nicht da, eben nicht.
    Unterbosse mag es geben, aber die helfen ihr nur solange sie da ist. Und grade wie sie mit diesen Leuten umspringt sorgt dafür, dass sie ihr in Abwesenheit nicht helfen.
    ...also ich kann das echt nirgendwo lesen oder sehen. Keine Ahnung, wer da anstatt Aria welches Ruder rumreissen soll.
    Aber ich verstehe...sind Capone, Gotti, Castellano und Gambino nicht zugegen, haben sie keine Macht...sind sie anwesend, haben sie Macht...ach so, ich meine natürlich Aria und Omega, nicht Chicago oder New York.
    Hoffentlich vereisen unsere Firmenchefs nicht, dann hätten wir Chaos und Sturmfrei...

    Naja, hoffen wir mal auf ein perfektes Andromeda, was uns allen Spass macht und nicht so sehr frustriert...
    Hab heute ME3 fast fertig gemacht, nur noch etwas Ciradel und Partytime und dann das Finale. Hab kurz unterbrochen, weil ich Tomb Raider mal angetestet habe...mal sehen was da geht. Und dann gibts wieder FO4.

  3. #563
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Das kann man in dem dritten Buch lesen und im Comic Invasion wird das explizit gezeigt. Aria wurde von Petrovsky gefangengenommen und von Omega geschafft. anach haben alle Söldnervereinigungen versucht Omega zu übernhemen. jemand wie Anto war heilos überfordert und konnte nicht ausrichten.
    Als Aria kurz danach wiederkam, fingen die Söldner wieder an zusammenzuarbeiten. Es wird dann auch von Anto und Aria gesagt, dass Omega nur so funktionieren kann.

    MEA wird nicht perfekt. Kein Spiel ist perfekt.
    Es geht darum was das SPiel im welchem Maße gut macht und sehr viel Spaß daran zu haben, wenn sich viele schlechte Kleinigkeiten häufen, oder einige große Dinge, dann wird eben der Spielspaß getrübt.

  4. #564
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...was Spielspass angeht, den hatte ich, zum ??? male. Bin danach jedes mal fasziniert und niedergeschlagen zugleich. Also ich freu mich echt auf Andromeda, wird sicher wieder ein geniales Game...aber...naja...das "schaffen" sie nicht...



  5. #565
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    @RazorX
    Kontrolle oder Synthese? Muss sagen für mich ist Zerstörung das einzige Ende. Keine Macht den Reapern^^

  6. #566
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...da bin ich normal voll auf Deiner Seite und im ersten Durchgang bin ich voller Zorn nach "rechts" gegangen. Aber nun...Synthese...



    Kannte da die anderen Möglichkeiten noch nicht. Ich hab im ersten Durchgang Team-Member gekillt und das ist bei mir ein NoGo. EDI wech, Legions Vermächtnis wech...Scheissdreck...
    Bin bei Begleitern ziemlich extrem. Ist mir egal, wie viele Planeten da explodieren oder NPCs abkratzen...zuerst kommt das Team. Die bluten schließlich für Big-Sheppy...



    Macht natürlich jeder anders...doch die perfekte Möglichkeit hat man eben in dem Fall nicht.

    Ach ja...hab mir gut 20 Punkte aufgeschrieben, die etwas anders waren, als in meinen anderen Durchgängen. Ist echt nicht zu glauben...sind nur Kleinigkeiten, trotzdem immer wieder was Neues...

  7. #567
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Gut, ist natürlich ein bisschen arschig wenn man(wie ich) den Geth und Quarianern zu Frieden verhilft, Joker und EDI zusammenbringt und dann die Zerstörung jegliches synthetischen Lebens wählt. Allerdings wollte ich die Rache an den Reapern so sehr, dass mir da alles andere egal war. Tja Rache ist halt ein Gift...
    Aber ich würde Zerstörung trotzdem jedes Mal wählen, Synthese ist für mich Schwachsinn, noch dazu kann Shepard das nicht einfach Kraft eigener Arroganz allen Lebewesen aufzwingen. Und was passiert mit Tieren und Pflanzen, werden die auch alle halb zu Maschinen?
    Kontrolle mag ich auch nicht, da niemand sich sicher sein kann ob Shepard nicht irgendwann den Bezug zu den "Sterblichen" verliert. (DR. Manhattan aus Watchmen?)

  8. #568
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    noch dazu kann Shepard das nicht einfach Kraft eigener Arroganz allen Lebewesen aufzwingen
    ...naja, die Zeit drängt sich zu entscheiden, sagt selbst der Pimpf...

    Und was passiert mit Tieren und Pflanzen, werden die auch alle halb zu Maschinen?
    ...wäre ne Frage für Mordin...

    Teamwork...







    Jaja...



    ...wo fliegen die hin?


  9. #569
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Japp. Auch die Pflanzen ändern sich in Synthese, sieht man on der kurzen Seuqenz wo die Normandy gecrashed ist am Ende.
    Wenn ich mich überhaupt eins von den Enden entschieden muss.... dann eben Zerstörung. Aber ihr kennt mich alte Meckertante ja, ich mag die Enden so gar nicht

    Ich denke mal, man kann noch nicht sagen ob MEA mehr oder weniger als ME3 unterhalten wird, das kommt mit dem SPiel und ist was Persönliches.
    Ich kenne einige die sagen, dass Dragon Age Inquisition, das beste SPiel der Riehe war und super unterhalten hat. Aber für mich und viele andere bleibt es Dragon Age Origins... eben persönlich.

    Bioware wird es schon schaffen mit MEA zu unterhalten. Hoffe nur einige fangen nicht an zu motzen, dass viel "altes" fehlt. Neues kann auch super sein

    @Evil King: genauso sehe ich Synthese und Kontrolle auch

  10. #570
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bei mir bleibt auch DAO der Kult-Hit, vor Inquisition, aber auch das Spiel find ich brilliant. Und gut unterhalten, haben bisher eigentlich alle BW-Spiele.

    Hat man das vierte Ende, findet das hier eben nicht statt.
    ...hatte bisher Zerstörung, Synthese und testweise Kontrolle. Was ist das 4. Ende? Noch mal durchzocken?

Seite 57 von 59 ErsteErste ... 7475556575859 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •