Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Unleashed
    Gast

    Standard Kleine Mod wunsch für Pitt

    Hallo,

    Und zwar wäre es schön, wenn jemand von Ashurs Rüstung eine Fähigkeit entfernen könnte.Sieht zieht ja einen Punkt bei Bewegung ab und es wäre schön, wenn jemand das durch einen Mod entfernen könnte.Die restligen Fähigkeiten können so bleiben.

    Mit Freundlichen Grüßen

    unleashed

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Mach das doch selber...
    -Lade im G.E.C.K. die Datei "The Pitt" (drücke die Fehlermeldungen weg).
    -Klicke auf der linken Seite das Pluszeichen bei "Game Effects".
    -Klicke auf "Object Effect".Links daneben siehst du dann alle Spieleffekte.
    -Suche dir den passenden raus...in deinem Fall "DLC01EnchPowerArmorAshur"
    -Doppelklick, schon geht der gewünschte Effekt auf und kann bearbeitet werden
    Wenn alles fertig editiert wurde, links oben auf "File" gehen. Dann auf "Save" klicken, passenden Namen aussuchen und speichern. Wenn du dann das Spiel wieder startest, vergiss nicht die neue Datei zu aktivieren.

  3. #3
    Unleashed
    Gast

    Standard

    Hallo,

    Tut mir leid, ich hätte persönlich keine Ahnung von G.E.C.K werde mir aber dein Rat zu Herzen nehmen.
    Besten Dank.

  4. #4
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Solche kleinen Änderungen hat man schnell mit dem GECK selbst gemacht. Ich habe zum Beispiel eine Mod die aus der Blackhawk (Unique .44 Magnum) eine Desert Eagle macht. Nun hat die .44er Desert Eagle eine Magazinkapazität von 8 Schuss. Die Mod machte aber 7 Schuss draus, wohl eine Verwechslung mit der in .50 AE, die hat 7. Also habe ich mit dem GECK die Magazinkapazität auf 8 Schuss geändert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •