Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 218
  1. #191
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Kurze Frage. Es geht das Gerücht um, dass TESO ein Free2Play Spiel werden könnte. Allerdings gibt es ja keine offiziellen Bestätigungen, nein, eher sogar ein zweifelhaftes Dementi (bei eingezogenen Spielen handle es sich um standardmäßige Rücksendungen an Publisher). Jetzt meine Frage: Ist da noch was dran oder wird das Spiel weiterhin mit Abomodel bleiben?

    Oh, mein Wissensstand war sehr veraltet. Es wird auf Pay2Play-Modell umgestellt.
    Geändert von joraku (01.02.2015 um 02:17 Uhr)

  2. #192
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Also die seltenen Stilbücher zum Kauf anzubieten finde ich schon cool. Wann kommt man da schon mal dran... Der Preis geht auch grad noch in Ordnung da immerhin pro Char und nicht Accountweit. Beim Leoparden weiß ich noch nicht, 2,5K sind schon nicht wenig und mein Kronenkonto hat derzeit nicht genug, und es dauert noch 7 Tage bevor durch ESOplus wieder 1,5 dazukommen. Bis dahin ist der Leo auch wieder weg. Zwickmühle, denn hübsch ist der schon. Die ganzen Begleiter sind in meinen Augen ramsch, können nix, latschen nur hinterher

  3. #193
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Geht mir ähnlich. Würde mir schon gern den Leo kaufen, weil ich sowas gerne sammel, aber da fehlen mir jetzt noch 1000 Kronen und die neue Ladung kommt erst im Mai. Die wissen schon genau, warum sie Dinge zeitlimitiert anbieten.

    Die ganzen Begleiter sind in meinen Augen ramsch, können nix, latschen nur hinterher
    Ach komm... wer kann denn dem Blick widerstehen:



    Wobei sie noch an den Animationen feilen sollten. Hunde hoppeln nicht wie Hasen. Mir scheint sie haben da einfach die Animation vom Senche-Tiger genommen, aber da passt es besser.

    Stilbücher sind ok, werde ich mir aber nicht kaufen. Für irgendwas muss ich ja mein Ingame-Gold ausgeben, wenn ich mal Unsummen habe... so in 15 Jahren *hüstel*

  4. #194
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Der Dackelblick macht dich schwach?

    Was die Kronen angeht, da gibts ja nen Ausweg. Mit einer Gametime Card für 60 Tage zb. könnte man das Monats-Abo einmal aussetzen und alle Kronen sofort kassieren. Angeblich funktioniert das, sagen die in der Gilde.

    Ein Stilbuch hab ich mir gegönnt, "die Barbaren" ... die Rüstungen für Caster sieht sehr geil aus von denen, mit den Knochen und Zähnen.



    Edit: Solche Cards gibts ja gar nicht mehr, hab grad schon gesucht.
    Geändert von marex (15.04.2015 um 20:23 Uhr)

  5. #195
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Der Dackelblick macht dich schwach?
    Ja, ich bin die perfekte Zielgruppe. Mich kannst du mit allem ködern, was knuddelig ist

    Ein Stilbuch hab ich mir gegönnt, "die Barbaren" ... die Rüstungen für Caster sieht sehr geil aus von denen, mit den Knochen und Zähnen.
    Schickes Teil, wäre aber nichts für mich. Hat keinen Knuddelfaktor (das war jetzt ein Scherz).

    Apropos Gilde. Bist du auch bei Shopping Street? Hab deinen Namen jetzt schon paarmal im Chat gelesen.

  6. #196
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    @RAT: TESO hat keine monatl. Gebühren mehr. Ich kann nur jedem empfehlen mal reinzuschauen, denn es ist definitiv ein TES. Man kann es auch prima solo spielen.

  7. #197
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Im Prinzip hast Du Recht alceleniel. Vielleicht später irgendwann einmal, im Moment sprechen für mich persönlich noch zuviele Dinge dagegen:
    - Ich habe > 1500h Skyrim gespielt, ob TESO mir da soviel neues bietet, dass es den Preis wert ist?
    - Aktuell habe ich gerade wieder einen Skyrim-Char gespielt, komplett durch inkl. DLCs und Mods. Die Lust 55 oder 80 € für ein Online-Skyrim zu investieren hält sich dadurch in Grenzen.
    - Die Preispolitik ist mir im Moment unklar, was bekomme ich mit der Imperial Edition für 25 € mehr? Wirklich nur ein Pferd und ein bißchen Ausrüstung? Die Kaiserlichen mag ich eh' nicht gern, bin eher der Sturmmantel-Typ.
    - Wie funktioniert das mit den Kronen-Shops? Bekommt man Kronen nur für Bareinzahlungen?
    - Kann ich TESO auch als DVD-Version kaufen? Mit einer 2mbit-Leitung fange ich den DL erst gar nicht an.
    - Last, but not least: Ich habe nicht einmal mehr 250 MB für Steam-Updates frei auf meiner Spiele-Partition. Habe einige Spiele schon auf andere Partitionen verschoben aber 80 GB habe ich niemals mehr frei. Müsste also neue HW kaufen.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  8. #198
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von RAT: Beitrag anzeigen
    - Die Preispolitik ist mir im Moment unklar, was bekomme ich mit der Imperial Edition für 25 € mehr? Wirklich nur ein Pferd und ein bißchen Ausrüstung? Die Kaiserlichen mag ich eh' nicht gern, bin eher der Sturmmantel-Typ.
    - Du kannst als Kaiserlicher spielen.
    - Du kannst jede Ausrüstung in den kaiserlichen Stil umwandeln (es beinhaltet also keine spezielle Ausrüstung) bzw. herstellen (es gibt im Spiel verschiedene Stile, wenn man Ausrüstung herstellt, Khajiit, Dunkelelf... die Rassen eben.)
    - Imp. Weißes Pferd (Pferde gibt es aber auch im Spiel gegen Gold und im Kronen-Shop)
    - Ringe von Mara (wenn du mit einem Freund zusammen spielst erhaltet ihr einen XP-Bonus): die Ringe bekommt man auch sep. im Kronen-Shop, aber ein XP-Bonus ist nicht wirklich nötig.
    - Schlammkrabbe als Begleiter (tut nichts, läuft nur neben dir her)

    Prinzipiell lohnt es sich wohl nur, wenn man daraus was bestimmtes unbedingt haben muss. Ansonsten eigentlich nicht.


    - Wie funktioniert das mit den Kronen-Shops? Bekommt man Kronen nur für Bareinzahlungen?
    Richtig. Wobei es im Shop nur kosmetische Sachen gibt, aber das ist nun die Haupteinnahmequelle für ZOS.

    - Kann ich TESO auch als DVD-Version kaufen? Mit einer 2mbit-Leitung fange ich den DL erst gar nicht an.
    Kannst du, wobei es regelmäßig Updates gibt, die auch mal größer ausfallen können (mehrere GB). Die muss man dann natürlich runterladen. Ich hatte bis vor kurzem max. 1,1MB/s Downloadspeed. Es geht, dauert halt.

    Vielleicht gibt es irgendwann mal ein Testwochenende für alle. Wobei das sicher noch dauern wird.

  9. #199
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Feuerpferd, Eispferd jetzt Sturmpferd. Damit hätten wir dann alle Elemente Da warte ich lieber auf den Säuregaul oder das Blutsaugerpferdchen

    Aber ein paar der Kostümchen werdens schon werden

  10. #200
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ich hab ja noch kein Pferd bisher.
    Und da es das Eispferd nicht mehr gibt, was mir richtig gut gefallen hätte, wird es wohl das Sturmpferdchen werden.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •