Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard Wo ist Kasumi? [Spoiler]

    Der Thread name zeigt es, habe ich eine mission verpasst oder kann es sein das ich mich in ME2 falsch entscheiden habe?

    Spoiler:
    Die Daten mit Kenji, habe ich ihr überlassen statt sie zu zerstören. Wurde sie deswegen vl getötet?

  2. #2
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    nein die triffst du auf der Citadel wieder nach dem ersten Quest wenn man das zweite mal auf die Citadel zurückkerhren kann. Ein salarianischer Spectre namens Bau wird dich in das Quest bringen. Der ist bei en Botschaften neben baileys tür

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Mal ne interessante Frage zu dem Thema: trifft man Kasumi und Zaeed auch, wenn man in ME2 die DLCs nicht hatte? Da ich sie hatte, hab ich auch beide getroffen, aber es würde mich mal interessiern

  4. #4
    I was lost without you Avatar von Kalli Shepard
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    Kann man die Quest von Kasumi überhaupt abschließen? Ich hab den Spectre-Befehl autorisiert und die gesamte Station abgegrast, aber nichts gefunden...

  5. #5
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich habe sie bereits zwei mal erfolgreich gelöst die Quest.
    Nachdem man am Spectre Terminal war, muss man das Terminal am Anfang der Botschaft nutzen.
    Danach gehts in den Dock-Wartebereich und dort erst das Terminal am Eingang, dann am anderen Ende des gebiets und dann wieder am Eingang.
    Danach gehts zurück in die Botschaften wo man mit dem Salarianischen Spectre spricht.

  6. #6
    I was lost without you Avatar von Kalli Shepard
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    Ok, danke. Dann muss ich bei Gelegenheit noch einmal schauen, ob ich es hinbekomme.

  7. #7
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Wenn du in ME2 den DLC nicht gespielt hast triffst du Kasumi nicht, dann hat der Spectre die Daten von dem Typen bekommen den man zusammen mit kasumi ausraubt, bin mir gerade nicht sicher wie der hiess...

    Es gibt auch eine kleine abänderung in den Kommentaren der Mission zwischen Shep und dem Spectre wen sie nicht da ist und ein anderes Ende.
    Mann muss sich dan entscheiden ob man den Spectre rettet oder die Hanar heimatwelt.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Ok danke.

    @Kalli: Ich finde es sehr nützlich die Maps bei solchen Problemen aufzurufen, da du dort neue wichtige Sachen angezeigt bekommst. Das Logbuch ist wirklich beschissen in ME3 und ist keinerlei hilfe bei solchen Aufgaben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •