Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr euch Raccoon City kaufen?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    1 14,29%
  • Ich warte noch ein paar Testberichte ab

    0 0%
  • Nein

    5 71,43%
  • Ich weiss noch nicht

    1 14,29%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Resident Evil Redakteur Avatar von FailbatZ
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    bei 24768 Rendsburg
    Beiträge
    438
    Gamer IDs

    Gamertag: Phrey666 PSN ID: Failbatz

    Standard Resident Evil - Raccoon City werdet ihr es kaufen?

    Hallo liebe GGP Community,
    heute möchte ich euch fragen ob ihr euch Raccoon City kaufen werdet, bei mir ist es bereits vorbestellt. Aus dem simplen grund dass ich ein Capcom fan bin und sie gerne unterstütze.

    Ich möchte gerne wissen wie es bei euch aussieht!
    mfG FailbatZ

  2. #2
    Des Teufels Zahnweh Avatar von kAz_
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    Rhein-Neckar-Delta
    Beiträge
    80
    Gamer IDs

    Gamertag: Massive Voodoo

    Standard

    Bin noch unsicher um ehrlich zu sein......mir kommt es irgendwie so vor das Capcom das Teil nur raushaut um für die Spieler die Wartezeit auf den 6.Teil etwas zu versüssen.
    Könnte halt sein dass Re:RCC nur ein halbgarer Lückenfüller ist und für sowas geb ich kein Geld aus, das ist sicher.

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also der Coopmodus soll ja richtig cool sein. Allein deswegen ist das schon einen Blick wert. Es geht doch nichts über eine gemütliche Session über Netz mit nem Freund


  4. #4
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich kann mich noch nicht richtig entscheiden. Ich bin meistens offline unterwegs und online ganz wenig. Außerdem gefallen mir Shooter allgemein nicht.

    Mal schauen.

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Außerdem gefallen mir Shooter allgemein nicht.
    Also wenn du danach gehst, dann waren die letzten beiden Teile ja gar nichts für dich Fakt ist: Resident Evil hat sich verändert und ich wäre wirklich überrascht, wenn sich der 6. Teil wieder seinen Wurzeln nähert. ORC ist ja eher ein Ableger, dessen großes Feature der Coop ist.


  6. #6
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    RE4 und RE5 waren, wenn man es genau nimmt, keine Shooter.

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hatten aber dennoch was gemein: Du liefst durch eine Moorhuhn-Schießbude par exellence. Zumindest beim 5. wars extrem.


  8. #8
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Schon, aber bei fünf hatte man wenigstens auch mal ein Abschnitt Ruhe und musste irgendwelche Puzzles lösen etc.

    ORC dagegen scheint nur Geballer zu sein.

  9. #9
    Resident Evil Redakteur Avatar von FailbatZ
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    bei 24768 Rendsburg
    Beiträge
    438
    Gamer IDs

    Gamertag: Phrey666 PSN ID: Failbatz

    Standard

    ORC ist auch kein normaler Serien ableger sondern eine ergänzung die keine Geschichte erzählt und Puren Multiplayer bringen soll. Die Resident Evil Serie hatte schon immer Shooter elemente aber diese wurden egtl. vom Horror überdeckt, dies war in 5 nicht der Fall, ich habe mich in 4 beim ersten durchspielen des öfteren erschreckt und hatte eine gewisse Spannung, im fünften Teil war das gar nicht vorhanden, zumindest ich habe mich weder erschreckt noch hatte ich Spannung verspürt.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mr.Don
    Registriert seit
    24.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299
    Gamer IDs

    Gamertag: Rohrbarde81

    Standard

    Also die älteren Teile waren ja der inbegriff des Horror´s , und prägen bis heute das Genre des Survival Horros. Ich habe heute noch schweißnasse Hände wenn die Hunde durch das Seitenfenster des Herrenhause springen und dabei Instinkte geweckt werden die mir sagen " Alter hau ab, Sofort!"(Vorrausgesetzt ihr spielt das Spiel auf Schwer^) ;P.

    Das Spiel schaffte es, mit aus heutiger Sicht, minimalistischer Technik eine solche starke Atmosphäre aufzubauen. Das kickte einen immer in diesen "gestressten aber spaßigen Aufmekrsamkeitszustand".

    Natürlich hat sich die Serie verändert und viele dieser Veränderungen haben der Serie gut getan , aber wieso nutze man die Grundlage dieser Atmosphärischen Herkunft nicht um mehr daraus zu machen?!
    Heutige Spiele wie Dead Space haben mir doch auch mein "Resi Gefühl" die Pumpe hochsteigen lassen!
    (Ein hoch auf Visceral Games!!!)

    Aber ai ai ai ich schweife ab!

    Operation Raccon City will ein Team Shooter sein tritt aber so wichtige Genrestandarts mit den Füßen.
    Ich rede nicht von der Kampagne, darüber reden wir am besten garnicht, aber bei nem Online Multiplayer Game nicht nem laufendem Spiel beitreten können ....hm!
    Außerdem gibt mir diese Stadt nicht das Gefühl MEIN Raccon City zu sein.

    Aber ich spar mir das jetzt mal ,das kommt alles in einen schön verpackten Text!
    Geändert von Mr.Don (26.03.2012 um 22:56 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •