Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Muss diese alte "Das ME3-Ende ist scheiße!"-Diskussionen jetzt wirklich wieder begonnen werden?

    Der Drops ist mittlerweile doch echt gelutscht ^^

  2. #42
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Einen Beitrag unkommentiert stehen zu lassen ist manchmal die bessere Alternative.

  3. #43
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Okay, also ich möchte das sehr gerne kommentieren. Durchgeklatschtes, ausgelatschtes Thema der "echten BW/ME-Fans"...aber das gefällt mir...
    Ich hab ja nun vorgestern ME3 noch mal fertig gezockt, hing da in der Mitte fest. Wollt das Ding mal von der Platte haben, nach gut 30 oder mehr Durchgängen und weils so lustig war, hab ich ME3 danach gleich noch mal durchgespielt, selbstverfreilich mit allen Dialogen und Quests.

    Mass Effect 3 würde ich genau so enden lassen, wie sich die Entwickler das gedacht haben und das Ganze mit oder ohne Extended Cut. Und mit dem Citadel DLC dazu, so als leichte Würze obendrauf, der wohl allgemein nichts für Action-Junkies ist, kann man so richtig schön ins Ende hineingleiten...einfach herrlich und perfekt.

  4. #44
    Let's Play-Gucker Avatar von Fry_Shepard
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Einen Beitrag unkommentiert stehen zu lassen ist manchmal die bessere Alternative.
    Das sehe ich keinesfalls so! Ich finde den Ansatz den mein Ende verfolgt wunderbar. Da es so gut wie alle Probleme fixt. Hätte Mass Effect 3 so geendet wie ich es niedergeschrieben habe hätte es nie diesen Shitstorm gegeben. Aber wenn ich mir die Kommentare so durchlese hat es sich offensichtlich nicht mal Jemand durchgelesen oder gar verstanden.
    Schade das hier offensichtlich kein Interesse mehr daran besteht....
    Geändert von Fry_Shepard (26.04.2014 um 22:50 Uhr)

  5. #45
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Einen Beitrag unkommentiert stehen zu lassen ist manchmal die bessere Alternative.
    Stimmt. Aber mir ist es gerade ein Bedürfnis darauf zu antworten.

    Zitat Zitat von Fry_Shepard Beitrag anzeigen
    Das sehe ich keinesfalls so! Ich finde den Ansatz den mein Ende verfolgt wunderbar. Da es so gut wie alle Probleme fixt. Hätte Mass Effect 3 so geendet wie ich es niedergeschrieben habe hätte es nie diesen Shitstorm gegeben.
    Eigenlob stinkt nur so nebenbei.

    Aber wenn ich mir die Kommentare so durchlese hat es sich offensichtlich nicht mal Jemand durchgelesen oder gar verstanden.
    Schade das hier offensichtlich kein Interesse mehr daran besteht....
    Richtig es interessiert hier keinen mehr! Warum wohl? Weil das Spiel jetzt schon über 2 Jahre alt ist. Die Mehrheit hat ihren Frieden gemacht [sei es durch EC oder den Citadel DLC (Schon mal gespielt?)]
    und konzentiert sich auf andere Sachen oder Spiele.
    Und? Dann hat ME 3 blöde Enden (haben andere Spiele auch), aber irgendwann ist mal Gut.

    Mich persönlich interessiert ME momentan sowieso nicht so viel, da ich mich auf Dragon Age: Inquisition im Oktober einstelle. Einmal muss ich es nochmal einen kompletten Durchgang
    durch DAO, DAA, DA2 samt DLCs starten.

  6. #46
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Ich finde das gerade durch Extendet Cut und dem Leviathan dlc (selber nie gespielt, nur lp's gesehen) das Ende weitaus mehr Sinn macht als es zuvor der Fall war.
    Aber sei es drum, das ist das Ende und so ist es nun mal, wir haben ja im Grunde nur eine Geschichte gespielt dessen Ende vorgefertigt ist, lediglich der Weg dahin war Variabel.

    lg
    Cnex

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •