Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    36

    Standard

    @Ulathar:

    Das auf der Seite dargestellte Ende ist ab jetzt auch mein Ende für meine Mass Effect Story. Genauso, heroisch, mit Verlusten, aber auch mit Zusammenhalt, Hoffnung und Aufopferung ... Genauso hätte ich mir eigentlich ein würdiges Ende vorgestellt. Dass Shepard sterben bzw. sich opfern würde, war klar - zumindest für mich. Krieg ist nun mal unbarmherzig - leider. Aber zumindest hätte ich als Spielerin gerne gesehen, was aus allen Freunden und Kameraden wird ... hätte ihre letzten Momente miterleben wollen. Bioware hat uns ein unvollständiges Ende gezeigt, wie es einfach nicht stimmen kann. Ganz angesehen von den Widersprüchen: warum sollte man ein Spiel mit so vielen Details, Beziehungen, Zusammenhängen entwerfen und am Ende nur eine kurze, lieblose Sequenz mit vielen Fragezeichen zu zeigen? Es kann also demnach nicht das Ende sein ... und wenn doch, dann halte ich mich an das Ende in dem Link. Gefällt mir durchaus um Einiges besser ...

  2. #12
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    @Aquarius Vorschlag: Wäre eine elegante Lösung, die nichtmal soo viel Aufwand wäre.

    Ich würde aber die Dache Szene am liebsten komplett streichen. Stattdessen würde der erweiterte Shepard-Anderson-Dialog wieder eingebaut werden: http://www.youtube.com/watch?v=booBmcFw_Lk
    Anschließend geht das Theme weiter. Crucible wird aktiviert, zerstört aber die Reaper nicht sondern schwächt sie nur so weit, dass die vereinigten Kräfte eine faire Chance haben die Reaper zu vernichten. Anschließend die Cutscenes die auch in Aquarius Ende erwähnt werden. Je nachdem ob gesiegt wurde oder nicht dann noch eine Epilog-Szene.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    Danke für den Link, den "extended" Dialog kannte ich noch garnicht.
    Warum auch immer die sowas gekürzt/rausgenommen haben. Finde die extended version richtig gut....

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mirandaistblöd
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    216

    Standard

    Hmm. der Dialog gefällt mir eigentlich gut, ist mir aber schon zu lang. Das wäre mir schon etwas ZU melodramatisch gewesen.

  5. #15
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Ich würde den kompletten letzten Abschnitt im Citadel "Kern" auf Harbinger verlagern, das wäre Logisch und entspräche auch dem was in ME2 aufgebaut wurde. Ob "Happy" End oder nicht, könnte ja von einer Kleinigkeit abhängen, ich denke da an die Entscheidung wer die Menschheit im Citadel Rat vertreten soll. Hat man Anderson gewählt, kämpft man mit ihm sich zum Kern vor. Kurz bevor man diesen erreicht opfert sich Anderson für Shep, schickt ihn zurück...hat man Udina gewählt, ist man allein, Shep opfert sich und geht drauf...

  6. #16
    Nachfrager! Avatar von JakeWulf
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Rietberg (tiefste Provinz)
    Beiträge
    511
    Gamer IDs

    Gamertag: NameConviction

    Standard

    Zitat Zitat von Mirandaistblöd Beitrag anzeigen
    Hmm. der Dialog gefällt mir eigentlich gut, ist mir aber schon zu lang. Das wäre mir schon etwas ZU melodramatisch gewesen.
    Ganz offen gesagt gegen Kitsche bin ich absolut Immun, die hätte 90min. reden können und ich hätte dagesessen, mit strahlenden Augen und hätte den beiden zugehört

    Allein wie er sagt das Shepard ein toller Vater wäre. Das sag ich nur:
    "Epicnes Level hat gerade Maximum erreicht !"

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    36

    Standard

    agreed ^^

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Also das schönste Ende für Mass Effect 3 das ich bisher gelesen habe ist das hier.

    http://arkis.deviantart.com/art/Mass...LERS-289902125

    Wenn die das so eingebaut hätten, dann wäre Mass Effect 3 für mich das Spiel des Jahrhunderts. :/

  9. #19
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Ich bin Haromnie Fan ohne ende...

    Das Ende aus ME3, aber:
    Die Portale und die Cutadel bleiben heil... eben nur diese Strahlung.
    Man sieht ein ellenlanges Video, was aus allen wurde, wie sie auf ihren planeten leben und so, was die Entscheidungen aus ME3 bewirkt haben.
    Shepard ist der ungebrochene Held der galaxie, setzt sich entweder zur ruhe oder arbeitet sicher weiter, denn jetzt hat er ja ein haus un (falls Romanze) Viele Kinder... und die sind jeweils nach gefallenen kameraden benannt

    Eben schön Klischeehaft und utopisch schön... denn jetzt haben ja aller mehr oder minder Frieden


    ...vorerst
    Dö deddedö!
    Geändert von Deemonef (12.03.2012 um 23:57 Uhr)

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Ein Asarikind das Kaidan oder Thane heißt? ^^

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •