Seite 1 von 76 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 758

Thema: Fallout 4

  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    175

    Standard Fallout 4

    Hey Leute,

    Ich weiß nicht genau wo ich diesen Threat hinschreiben soll, bzw. weiß ich auch nicht ob es so einen Threat schon gibt, aber ich hätte zumindest keinen gefunden, darum schrieb ichs einfach mal in neue Welten


    Also, ich bin ja schon ziemlich ein Fallout Fan, jetzt freu ich mich natürlich schon auf den Nachfolger, und hoffe nebenbei auch noch das es technisch TES V: Skyrim (weit) übersteigt.
    Es auf der PS3 Version nicht Ruckelt und sich nicht ständig aufhängt so wie zB New Vegas, oder auch eines der Add-On's von F3

    Ich habe mir natürlich auch schon den Trailer angesehen der auf Youtube steht, jetzt wollt ich einfach mal fragen ob es schon irgendwelche neuen Infos gibt, ob der Trailer überhaupt echt ist, oder wann ihr vermutet das neue Infos von Bethesta an die Öffentlichkeit geraten?

    Weiteres würde ich mit diesen Threat euch gerne die Möglichkeit geben eure Wünsche über Fallout 4 zu äußern.

    Greetz!

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von lordskillor
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    156

    Beitrag Fallout 4

    Hey Leute,

    irgendwie find' ich den Thread nicht wieder. Dabei weiß ich, dass es ihn gibt. Also zumindest
    inhaltlich wurde schon über Fallout 4 diskutiert bzw. eher spekuliert. Nur einen 2 Jahre alten habe ich gefunden. Soweit ich weiß, wurde Fallout-Online gecanceled, ist das noch aktuell?
    Oder bringe ich da was durcheinander? Also falls jemand Interesse hat, würde ich hier gerne Fakten und Spekulationen zum nächsten Fallout sammeln ( auch wenn es noch sehr früh ist ;-)
    Was mich insbesondere dazu motiviert hat, den Thread zu eröffnen ist folgende Frage und eure Meinung dazu:

    Nachdem ich F3 Und FNV ohne Ende am zocken bin bzw. gezockt habe und natürlich auch Skyrim bei mir kein Ende findet würde es mich arg interessieren
    ob ihr es für sinnvoll haltet das Skill und Perksystem wie Skyrim es verwendet (learning-by-doing) ins nächste Fallout zu implementieren. Gut oder schlecht?
    Wie sollte das nächste Skillsystem eurer Meinung nach aussehen?

    Beste Grüße,
    lordskillor
    "Geh' YouTube, gib ein..."

  3. #3
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Wie von mir im News-Thread geschrieben, behauptete ein Insider, Fallout 4 würde in Boston spielen. Ein weiterer Insider bestätigte dies. Von Seiten Bethesdas gab es noch keine Infos.

    MfG Hayabusa

  4. #4
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Dieses learning by doing System war für mich richtig geil und es würde mir sehr in einem Fallout gefallen.

    Ich fände Finisher geil. Zum Beispiel wenn ich mit einer 9mm (oder ähnlichem) vor dem letztem Gegner stehe die Pistole an den Kopf halte und ihn dann erledige.
    Bei den Nahkampfwaffen kann man sich ja ein bisschen TES als Vorbild nehmen.

    Ich fände es auch noch gut dass der Gegner richtig stürzt wenn ich die Beine vergrüble.

  5. #5
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von lordskillor Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, wurde Fallout-Online gecanceled, ist das noch aktuell?
    Oder bringe ich da was durcheinander?
    Wenn ich mich nicht irre, hat Bethesda den Rechtsstreit gewonnen und besitzt somit auch die Rechte zu Fallout Online. Momentan scheint aber nichts in die Richtung geplant zu sein. Wird wohl auch nach dem Erfolg von Fallout 4 entschieden werden.

    Ich persönlich bin schon sehr gespannt auf Fallout 4. Wo es spielen wird ist mir eigentlich egal, so lange sie wieder die packende Atmosphäre hinbekommen. Fallout 3 war in dieser Sache etwas intensiver als New Vegas - zumindest habe ich das so empfunden. Ich frage mich auch, was für Gegner bzw. Verbündete auftauchen werden. Bei der Bruderschaft bin ich mir schon ziemlich sicher, denn die kam in den meisten (wenn nicht gar allen) Teilen vor. Falls auch die Enklave wieder einen Auftritt hat, wünsche ich mir, dass man ihnen endlich beitreten kann. Die hatten schon immer coole Anzüge.

    Nachdem ich F3 Und FNV ohne Ende am zocken bin bzw. gezockt habe und natürlich auch Skyrim bei mir kein Ende findet würde es mich arg interessieren
    ob ihr es für sinnvoll haltet das Skill und Perksystem wie Skyrim es verwendet (learning-by-doing) ins nächste Fallout zu implementieren. Gut oder schlecht?
    Wie sollte das nächste Skillsystem eurer Meinung nach aussehen?
    Ich bin eigentlich kein Freund von diesem System und wäre dafür, dass die alte Punktevergabe beibehalten wird. Ich erinnere mich an die Zeit in Oblivion, wo ich nur in der Gegend rumlief, damit die Athletik steigt.

    Ein anderes Anliegen von mir wäre noch die Sache mit der Radioaktivität. Sowohl in Fallout 3 als auch in New Vegas war man nie wirklich bedroht und die negativen Efekte haben den Spieler auch nie wirklich aufgehalten. Da würde vielleicht eine Lösung alá Metro 2033 passen: Ohne richtige Ausrüstung kann man diese Orte einfach nicht aufsuchen, sprich man braucht einen Strahlenschutzanzug.

  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Learning-by-Doing in Fallout ich glaube dann wär das Game für mich gestorben seit dem 1 teil ist das System eigentlich gleich geblieben und sollte auch so bleiben.
    Ich war froh wo sie mit NV wieder bisschen in die richtung „back to the roots“ gegangen sind dann könnten sie ja gleich den Pipboy weglassen und es "insert title here"4 nennen weil für mich wärs wirklich kein Fallout mehr.

  7. #7
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, was für Gegner bzw. Verbündete auftauchen werden.
    Laut der Gamestar spielt das Massachusetts Institute of Technology (MIT) eine Rolle. Vielleicht geht es um irgendeine Forschung, die positive Folgen für das Ödland haben könnten, aber irgend ein reicher Sack verdient mit seiner Sklaverei genug und möchte verhindern, dass andere an die Macht kommen. So läuft es ja auch öfters im realen Leben ab.

    MfG Hayabusa

  8. #8
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Massachusetts hm dann wäre es ja die gegen wo das Commonwealth ist wo Harkness, Dr. Zimmer und Armitage herkommen und wo Dr. Li auch hingegangen ist nach FO3.

  9. #9
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es liegt nahe, dass einem einige Aspekte wie in Skyrim vorkommen werden. Ob einem das behagt, liegt wohl an der Umsetzung.
    An sich finde ich Learning by Doying eine natürlichere Weise, als mit Sprach-Checks XP zu verdienen, die man anschliessend in Grosse Waffen setzt. Aber was solls, das kommt, wie es kommt, ich kann mit beiden Systemen leben, wenn sie gut umgesetzt sind.
    Der PipBoy würde zumindest eine Modernisierung vertragen, es würde mich grantig machen, wenn man nach zwei Fallouts, in denen man das UI mit Darn fixen musste und den groben Klotz per Script entfernen, sowas im vierten Teil immer noch müsste. Sonst ist es eigentlich passend, dass man so ein Gerät als Menu verwendet, statt einen schnöden Screen ausserhalb des Games. Wie wäre es z.B. wie beim Inventar wie in Dead Space als Hologramm?

    Das mit Boston klingt nicht schlecht, da sind wir sicher, dass uns die Howdies erspart bleiben. Auch gut, dass es am Meer liegt, ich hoffe, das wird mit unterseeischen Vaults oder mit Floss-Volk aufgegriffen.

    Es besteht aber die Gefahr, dass einem Fallout 4 so tot wie Skyrim vorkommen wird. Voller Details und gross, aber doch irgendwie seelenlos. Aber egal wie es Bethesda umsetzt, man wird dabei auf jeden Fall immer einem Teil der Community auf die Füsse treten, seien es die Traditionalisten, die sich verraten fühlen oder die anderen, denen die Änderungen nicht weit genug geht.
    Auf jeden Fall ist für mich ein kommendes Beth-Spiel untrennbar mit einem Mod-Tool verbunden. Ich hoffe ja, dass das auch in Zukunft so bleibt. Davon träume ich natürlich: ein Tool, mit dem ich ein stabiles Spiel(in einer Qualität mindestens wie Skyrim) erweitern könnte.
    No mods for Failout 76.

  10. #10
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Naja den PipBoy 3000 entfernen das er nicht angezeigt wird am Char könnten sie einfach als Option festlegen im Menü ob man es will oder nicht das wär einem selber überlassen ist ja ne gute Variante aber ich glaube den fällt so was nicht ein.

    Solange der PipBoy nicht von so einem super Mini Ding ersetzt wird in PDA Größe oder so ist alles ok schon das 2000 Modell war so ein Totschläger. In 115 Jahren hat er sich ja nicht wirklich weiter entwickelt also zwischen 1 und 3 und in Fallout 1 war er auch schon etwas älter.
    Ich weiß gar nicht mehr wurde der PipBoy 2000 am Handgelenk getragen oder an der Seite hm
    http://fallout.wikia.com/wiki/File:F...P-Boy_2000.jpg

    Aber das mit dem auf die Füße treten da stimme ich dir zu solange sie nicht zu fest treten kann ich damit leben ich habe auch FO3 gespielt bis geht nicht mehr aber das wirkliche Fallout Gefühl kam bei mir erst wieder mit FNV auf auch wenn es nicht wirklich das alte war.
    Aber mein alten Kumpel Marcus oder die Tochter von Cassidy zu treffen meine zwei Lieblings Begleiter in Fallout 2 hat schon geholfen sich wieder heimisch zu fühlen und natürlich die sidekicks von FO2

Seite 1 von 76 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •