Seite 18 von 76 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 758

Thema: Fallout 4

  1. #171
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Nicht nur da, bei Amazon kann man es auch schon vorbestellen.

    Habe ich auch gemacht...die PEGI-Version aus Österreich. Die USK-Version ist hundertprozentig wieder geschnitten, und so habe ich uncut und deutsch...

    Die EU muss ja auch mal dem kleinen Bürger einen Vorteil bringen...

  2. #172
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Und was ist, wenn es nur einen Steam Code gibt?
    Bin mir nicht sicher, aber gab es da nicht vor einiger Zeit die Neuigkeit, dass es dann mit ausländischen Codes auf Steam Probleme geben könnte? Bin mir da nicht ganz sicher, wo ich das mal gelesen hatte.

  3. #173
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Das waren russische und chinesische Keys die hier gesperrt wurden, das heißt aus einem Drittland (aus EU-Sicht).

    Da die EU ein gemeinsamer Wirtschaftsraum ist, können die nicht hergehen und die Funktion so einschränken das man ein Produkt das man in einem EU-Land erworben hat nicht in einem anderen EU-Land nutzen kann. Da hätten die ganz schnell ein Verfahren am Hals.

    Zudem können die mir höchstens verbieten ein Spiel zu kaufen über ihre Plattform, aber ein innerhalb der EU bereits gekauftes und bezahltes Spiel sperren? Glaube ich kaum, zumindest nicht ohne entsprechenden finanziellen Ausgleich...damit würden die vor Gericht hinten runterfallen. Das wäre eine aktive Behinderung des Warenverkehrs.

    Also einen UK-Code bekommt man wohl ohne Probleme auf Steam zum Laufen, ohne Proxy oder irgendwelche Tricks. Österreich geht auch.
    Geändert von germi (07.06.2015 um 19:52 Uhr)

  4. #174
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Da die EU ein gemeinsamer Wirtschaftsraum ist, können die nicht hergehen und die Funktion so einschränken das man ein Produkt das man in einem EU-Land erworben hat nicht in einem anderen EU-Land nutzen kann. Da hätten die ganz schnell ein Verfahren am Hals.

    Zudem können die mir höchstens verbieten ein Spiel zu kaufen über ihre Plattform, aber ein innerhalb der EU bereits gekauftes und bezahltes Spiel sperren? Glaube ich kaum, zumindest nicht ohne entsprechenden finanziellen Ausgleich...damit würden die vor Gericht hinten runterfallen. Das wäre eine aktive Behinderung des Warenverkehrs.

    Also einen UK-Code bekommt man wohl ohne Probleme auf Steam zum Laufen, ohne Proxy oder irgendwelche Tricks. Österreich geht auch.
    Das stimmt leider nicht.
    Steam hat eine Region-Lock-Funktion, von der besonders Bethesda und Square Enix sehr gerne Gebrauch machen.
    Die UK-Versionen von Wolfenstein, Sleeping Dogs oder anderen Beispielen lassen sich damit in Deutschland nicht ohne Umwege aktivieren.

    Es ist klar, dass dies gegen die Warenfreizügigkeit der EU verstößt, aber offenbar scheint das bisher keinen zu stören.

  5. #175
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Dann werde ich wohl bis nach dem Release abwarten und schauen, ob 1. es auch für Fallout 4 gilt und 2. es auch eine richtige Disk-Version gibt, ohne Steam.

    Vielleicht ist Fallout 4 auch groß genug, um einen Shitstorm dagegen auszulösen. Gab ja schon kleinere Gründe für sowas in jüngster Vergangenheit

  6. #176
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Scheinst Dich mit Steinberg oder diverser Audio-Software nicht auszukennen. In Filmen hörst Du das doch auch ständig. Oder meinst Du in GoT schreinen tatsächlich Drachen ???
    Selbst mit Billigprogs wie Vox-Vp geht das ziemlich gut. Man bekommt alles hin und billig ist das nicht unbedingt...
    Sehr witzig
    Und ich rede nicht davon dass Verzerrungen allgemein billig sind, sondern dass es billig wäre wenn man EINE Stimme zigmal verzerrt um auf alle Rassen zu passen.
    Das würde man raushören. Und eine Stimme die ein Elf hat kann man nur durch extremstes Runterpitchen auch auf einen Ork setzen, und das muss ich wirklich nicht haben.

    Zum Thema Grafik:
    Ich finde sowohl extremes Gemecker als auch 'Grafik ist doch scheißegal' immer ein wenig seltsam.
    Grafik ist wichtig. Es gibt immer wieder aktuelle Titel die total veraltete Grafik raus bringen, teils sogar auf Stand 2004 und Konsorten. Das darf nicht sein.
    Andererseits halte ich es auch nicht für einen Sakrileg wie manch anderer wenn man die Grafik im Verlaufe einer Entwicklung etwas runter setzt damit auch nicht topmoderne Systeme damit klar kommen.
    Vor allem wenn das Endergebnis (Witcher 3, Watch Dogs) immer noch fabelhaft aussieht.

  7. #177
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    ....

    Es ist klar, dass dies gegen die Warenfreizügigkeit der EU verstößt, aber offenbar scheint das bisher keinen zu stören.
    Wo kein Kläger ist ist auch kein Richter, man riskierts wohl einfach und rudert wohl erst dann zurück wenn einer klagt.

  8. #178
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Gameplay Demo (Bethesda PK) von der E3 2015:


  9. #179
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Fallout 4 erscheint laut offizieller Seite auch bei uns am 10.11.2015 für PC, PS4 & Xbox One.

    Der Ankündigungstrailer zum Mobiltitel "Fallout Shelter" für iOS:



    Für iPad & iPhone im Laufe des Tages weltweit im App Store erhältlich. Android und Windows Phone-Nutzer gucken derweil in die Röhre.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wer die ganze Fallout 4-Präsentation auf der Bethesda PK sehen möchte, hier geht's los: https://youtu.be/2KApp699WdE?t=1h5m45s

  10. #180
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
    Gameplay Demo (Bethesda PK) von der E3 2015
    *freu freu hibbelig sein*
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 18 von 76 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •